Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Aber heißt nicht lachen auch gleich nicht witzig finden bei dir?

Wenn ich bei ner Komödie nicht lachen oder schmunzeln kann, dann unterhält sie mich schlichtweg auch nicht. :)

Nicht lachen heisst nicht unbedingt nicht witzig bei mir, aber ich kann ne komplette Komödie anschauen, nicht einmal gelacht haben und trotzdem unterhalten worden sein^^

Ich meinte ja...is evtl. etwas seltsam...gerade was Komödien angeht bin ich nich der "übliche" Zuschauer, ich zieh da meine etwas eigenen Momente raus die mich unterhalten :)

Ich hab jetzt während der 7. Staffeln von Supernatural vermutlich mehr gelacht, als in den Komödien der letzten 2-3 Jahre die ich alle gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es ungelogen bewundernswert, das ihr über haargenau dasselbe, nur over the top im zweiten noch einmal lachen konntet. Ich lache nicht wenn mir jemand den selben Witz erzählt und dabei nur ein Wort verändert.

Aber lassen wir das lieber, sonst bekommt Haptism noch nen Herzkasper xD

Naja, die Masche mit der exzessiven Nacht und den anschließenden Erinnerungslücken war die gleiche, aber es ist ja nicht so, dass man noch mal die gleichen Gags gebracht hat. Hier hatte man völlig andere Situationen und völlig andere Sprüche über die man lachen konnte. Das die Grundidee des Films die gleiche ist wie im 1. Teil ist jetzt keine storytechnische Meisterleistung, aber gelacht hat hier auch keiner über den Plot des Feierns und anschließendem Erinnerungsverlust, sondern über verschiedene Situationen und Sprüche in beiden Filmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Masche mit der exzessiven Nacht und den anschließenden Erinnerungslücken war die gleiche, aber es ist ja nicht so, dass man noch mal die gleichen Gags gebracht hat. Hier hatte man völlig andere Situationen und völlig andere Sprüche über die man lachen konnte. Das die Grundidee des Films die gleiche ist wie im 1. Teil ist jetzt keine storytechnische Meisterleistung, aber gelacht hat hier auch keiner über den Plot des Feierns und anschließendem Erinnerungsverlust, sondern über verschiedene Situationen und Sprüche in beiden Filmen.

Eben. Vom Prinzip war der 2. Teil halt identisch, aber wenn man ihn gesehen hat (???) sollte einem eig. auffallen, dass die Gags zwar ähnlich flach, aber nicht die gleichen sind. Ich setz mich da auch nicht mit nem Weinglas ins Kino und erwarte niveauvolle Unterhaltung. Den ersten Teil fand ich grottenschlecht, weil ich ihn in neutraler Umgebung (Flugzeug) gesehen habe. Beim zweiten war ich mit einer Gruppe Freunden im Kino und musste schon viel lachen. Ich denke solche Ansprüche sollte man an Filme dieser Art haben, nicht mehr (aber halt auch icht weniger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, die Masche mit der exzessiven Nacht und den anschließenden Erinnerungslücken war die gleiche, aber es ist ja nicht so, dass man noch mal die gleichen Gags gebracht hat. Hier hatte man völlig andere Situationen und völlig andere Sprüche über die man lachen konnte. Das die Grundidee des Films die gleiche ist wie im 1. Teil ist jetzt keine storytechnische Meisterleistung, aber gelacht hat hier auch keiner über den Plot des Feierns und anschließendem Erinnerungsverlust, sondern über verschiedene Situationen und Sprüche in beiden Filmen.

Auch wenn natürlich alles etwas anderes gemacht wurde, so wurde eben auch vieles wiederholt. Mike Tyson, der Koreaner (oder aus welchem Land auch immer er kommt) oder Stu, der wieder was verrücktes gemacht hat (statt ausgeschlagenem Zahn eben das Tatoo) und halt all solche Kleinigkeiten, nur eben in einer anderen Ausführung. Das meine ich aber mit gleichem Gag. Der film hat sich total kopiert!

Für mich haben alle Gags, sowie eigentlich der gesamte Film auch total gezwungen gewirkt. Mit die unnötigste Fortsetzung der Filmgeschichte.

Aber das werden die zig Millionen Zuschauer wahrscheinlich anders sehen, insofern ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hangover 3 5/10.

Tja Phillips zeigt es hier allen Hangover 2 Hatern.

Viele haben es kritisiert, dass Teil 2 die selbe Idee wie Teil 1 hat nur eben in Thailand.

Jetzt kommt Teil 3 und es gibt einfach keinen Hangover :D

Ich war positiv überrascht und zu gleich enttäuscht.

Dieser Stu ist einfach zum kotzen.

Der Film ist deutlich ernster als die anderen 2 Teile aber dafür nicht mal halb so lustig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hangover 3

Oh mann, ich bin ja wirklich mit ganz niedrigen Erwartungen in diesen Film gegangen, aber am Ende wurde es sogar noch schlimmer als ich befürchtet hatte.

Es gab den ganzen Film über nicht eine Stelle, die mich zum Lachen brachte und ich war mehrmals kurz davor innerhalb der ersten 30 Minuten den Saal zu verlassen.

Lediglich die Szene am Ende der Credits brachte mich ein wenig zum Lächeln, aber vielleicht war ich auch einfach nur froh, dass der Film nun vorbei war.

Für mich ist der Film ein Reinfall und bekommt daher nur eine

3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Troja - 8,75/10

Epischer Film & gleichzeitig auch gutes Popcornkino. Ob da historisch gesehen alles 100% korrekt ist, kann ich jetzt nicht beurteilen. Obwohl der Film mit 196 Minuten wirklich extrem lang war, fand ich ihn aber zu keiner Sekunde langweilig. Der Film hat es einfach geschafft, mich zu packen und konnte zudem auch auf emotionaler Ebene (gerade im letzten Viertel) voll und ganz überzeugen.

Wenn man sich für Filme mit historischem Hintergrund interessiert, wird man den Film höchstwahrscheinlich sowieso schon gesehen haben - aber wenn nicht: anschauen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar!

Ich freu mich drauf. Ich werde sie mir auch noch ansehen, nur warte Ich noch bis der 3. dann draußen ist:biggrin5:

Guck sie ruhig jetzt schon, dann steigt die Vorfreude auf Teil 3 immens :)

2T:

The Collection (Uncut) - 8/10

Ich fand The Collector schon gut, aber die Vortsetzung war wirklich geil. Was alleine am Anfang für Blut vergossen wird, echt heftig.. vor allem das Ende finde ich sehr gut, weil

nicht wie in jedem 0815 Horrorfilm das Böse gewinnt :)

Die Horde - 2/10

Meine Fresse, was für ein Mist. Ich liebe Zombiefilme und sie dürfen auch gerne brutal sein. Aber der Film war einfach nur grottig. Der einzige Lichtblick war der alte René mit seinen Sprüchen, der Rest war schon sehr, sehr mies..

Hangover 3 - 4/10

Ich schließe mich mal den Bashern von Teil 3 hier an. Sehr viel schwächer als die anderen beiden Teile (vor allem teil 1), ich war wirklich sehr enttäuscht. Die Filmemacher hätten bei diesem Abschluss so dermaßen übertreiben können mit einer durchgezechten Nacht und dann versuchen die tatsächlich den Film auf ernst zu machen.. Sehr Schade, die 10,30€ für die Kinokarte schmerzen immer noch.

Ein Problem war hier auch, dass einfach alle witzigen Szenen schon in dem Trailer gezeigt wurden. Auch über die Szene nach dem kurzen ersten Abspann konnte ich nur bedingt lachen.. :/

The Prestige - Die Meister der Magie - 11/10!

Nach der Enttäuschung mit Hangover hab ich mir gestern Abend nochmal The Prestige angeschaut.. immer noch einer meiner Lieblingsfilme, wenn nicht der absolute :)

Ich bin ein Fan von Christian Bale und auch Hugh Jackman zeigt hier, dass er mehr als nur Wolverine spielen kann. Auch Micheal Caine ist hier mal wieder brillant! Die Story und das Setting sind absolut überzeugend, auch nach dem x-ten mal sehen. Leute, die den Filme zum ersten mal sehen, werden sich danach die Augen reiben und verdammt baff sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... die erste Wertung die ich bei dir sehe, mit der ich nicht ganz konform bin. Ich würde den Film locker ne 8 geben :) Warum siehst du den Film eher als Durchschnitt an?

Mit einer 8 wäre ich auch einverstanden. ;) Hab auch lange überlegt und meine Wertung ist beim Schauen hoch und runter gependelt - denn die Storyline fand ich in der Tat eher durchschnittlich und die Laufzeit ist gut 20-30 Minuten zu lang geraten, als dass der Film mich durchgehend unterhalten hätte. Aber die Performence der 3 Hauptakteure rettet den Film aus der Belanglosigkeit, Jack Nicholson macht sowieso jeden Film sehenswert. Finde ich wirklich schwierig zu bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...