Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Shutter Island 7/10

Der Film ist schon gut, gut besetzt und auch gut gespielt aber es gibt da ein paar Dinge die ich komisch fand. Trotz allem ein wirklich gelungener Film. Schön Psycho mit bisschen Thriller.

Starke Spoiler

1) Warum startet der Film auf der Fähre? Da er die ganze Zeit ein Patient dort war, macht dieser Umstand keinen Sinn. Warum fragt er sich nicht wie er auf die Fähre gekommen ist? Wie ist er überhaupt auf Fähre gekommen? Selbst wenn er wieder, wie es im Film der Dok meinte, in seinem Kopf alles auf Anfang setzt, müssten die in der Anstalt ganz genau wissen, wann er wieder auf Anfang geht. Die können ihn ja nicht solange auf der Fähre lassen bis es passiert. Zum Ende hin hätte man ihm die Frage stellen müssen wie er auf die Fähre gekommen ist. Theorethisch dürfte er sich daran ja nicht erinnern. 2) Am Anfang auf der Fähre lernt er Chuck seinen "Partner" kennen. Er sieht ihn scheinbar zum ersten mal. Warum kennt er ihn dann am Ende des Films plötzlich doch, nachdem er in seinem Kopf wieder alles auf Anfang gestellt hat? Warum wundert es ihn nicht was er für Kleidung trägt? Macht keinen Sinn. 3) Das Ende an sich fand ich so la la. Warum geht er ruhig mit den Wächtern und dem Arzt in den Sonnenuntergang? Das hätte man besser machen können. Man weiß was kommt, also hätte man dieses pseudo offene Ende anders gestalten können.

Knight And Day 9/10

War wirklich ein wunderbarer Film, hätte Ich wirklich nicht gedacht.

War lustig und actionreich! Sollte man sich umbedingt ansehen auch wenn man die Diaz nicht mag ^^

Fand den auch überaschend gut, obwohl ich weder ein Cruise noch Diaz Fan bin.

Geschrieben

@LoneStar1983:

Er fragt sich nicht warum er auf dem Schiff ist, weil er denkt, er sei ein Detektiv. Ein Detektiv, der beauftragt wurde, einen Mordfall zu lösen.

Am Ende erkennt er seinen Partner. Der Arzt sagt doch, dass er noch nie soweit gekommen ist. Das bedeutet, dass er am Ende geheilt ist aber denoch so tut.

Meiner Meinung nach.

Geschrieben
@LoneStar1983:

Er fragt sich nicht warum er auf dem Schiff ist, weil er denkt, er sei ein Detektiv. Ein Detektiv, der beauftragt wurde, einen Mordfall zu lösen.

Am Ende erkennt er seinen Partner. Der Arzt sagt doch, dass er noch nie soweit gekommen ist. Das bedeutet, dass er am Ende geheilt ist aber denoch so tut.

Meiner Meinung nach.

Hmm

Aber gegen Ende des Films Im Leuchturm sagt ihm der Arzt, dass sie vor 9 Monaten schon mal so weit waren, er also "geheilt" war, er dann aber doch wieder alles auf Anfang setzte, wie ein Tonband, und wieder zum Marshal wurde. Sie waren also schon mal so weit. Wenn er am Anfang vom Film alles auf Null gesetzt hat und "Chuck" nicht kannte, dürfte er ihn am Ende des Films auch nicht kennen als er ihn auf der Treppe wiederholt "zum ersten" mal sieht. Heißt wenn er ihm auf dem Schiff "zu ersten Mal" begegnet ist, muss er ihn am Ende ebenfalls zum ersten mal begegnen. Fänd ich logischer und hätte mMn auch keine Auswirkungen auf das Ende an sich. Wobei es natürlich auch sein kann dass er das alles nur spielt, wie du meinst. Aber freiwillig ne Lobotomie? Das wäre ja die Konsequenz wenn sie diesmal nicht geheilt haben.

Geschrieben

Sucker Punch 9/10

zum dritten mal gesehn und finde ihn immer noch geil :)

stylistisch einer der geilsten filme ever.

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 22:03

Ice Age 4

6,5/10

der schwächste teil von allem, trotzdem nett anzusehen :)

Geschrieben
@LoneStar1983:

Meiner Meinung nach.

SPOILER!!

nein das stimmt nicht,er hat nicht gesagt das die noch nie so weit gekommen sind.

er sagte das die vor 9monaten schonmal so weit gekommen sind, also der ansicht nach geheilt ist.

und wieso sollte er so tuhen das der "krank" ist? :emot-raise:^^

achja und ich fand das ende leider richtig schade/traurig :(

hätte mir gerne ein "Happy-End" gewünscht! das der wirklich geheilt ist!

ich hätte den auch nicht schlafen lassen, und zu riskieren das der wieder zurück fällt!

ich hätte DIE GANZE nacht mit dem weiter geredet darüber, immer wieder wiederholen lassen was der getan hat, und polizeibericht und fotos und und und vorgelegt und geredet und geredet UND GEREDET, ich denke das hätte dann villeicht besser eingeschlagen als den direkt schlafen zu legen!

Geschrieben

Hat sich jemand von euch schon mal Chronicle - Wozu bist du fähig angesehen? Hab mir den gerade angesehen und bin echt ein wenig beeindruckt. Der Film geht teilweise auch echt auf die Psyche. 8/10

Geschrieben
Hat sich jemand von euch schon mal Chronicle - Wozu bist du fähig angesehen? Hab mir den gerade angesehen und bin echt ein wenig beeindruckt. Der Film geht teilweise auch echt auf die Psyche. 8/10

ja hab den gesehen und find den scheiße...

der film selber ist eig richtig gut, aber mit der doofen selbst gedrehten kamera ... :facepalm::facepalm:

ich hasse so filme!

würd dem aber dennoch hm so 4/10 geben

Geschrieben

Chronicle war für mich damals im Kino en Überraschungs Hit. Hatte eigentlich B Movie Trash Niveau erwartet aber letztendlich war es ne absolut gute Umsetzung eines Films in diesem Setting.

Geschrieben

Oberst Redl (1985) 6 / 10

Brandauer ist halt immer so eine Sache...

Beim Bond war er ganz gut, jenseits von Afrika auch, als Alfred Redl hat er mir nicht so gefallen, aber das liegt vermutlich auch daran das es mittlerweile seit der gedreht wurde auch neue historische Erkenntnisse zu dem Thema gibt.

Kann man sich schon mal anschauen, aber kaufen tu ich ihn mir nicht...

Geschrieben

Faster 9/10

Echt ein wunderbarer Film ^^

Nur das Ende

war Mir ein bisschen zu offen

Zombie Invasion War 2/10

Grauenhaft!!!

Danny Trejo macht nur noch Müll! Sein letzter guter Film den Ich sah war Bad Ass.

Geschrieben

Django Unchained

Joa, hat mir richtig gut gefallen, trotz der Länge so gut wie nie langweilig und geile Dialoge und lustige Szenen ^^ Wurde hier ja schon oft genug bewertet, daher spare ich mir mal einen langen Text.

8,5/10

Geschrieben
was meinst du mit:

zu offen?

Also Er hat ja sein Ziel am Ende erreicht, nur würde Ich gerne wissen was Er als nächstet vor hätte.

Sich umbringen, Zurück ins Gefängnis...? Das einzige was man dann noch gesehen hat ist, wie Er in den Sonnenuntergang gefahren ist mehr nicht, oder?

Geschrieben

Achtung spoiler zu Faster!!

Also Er hat ja sein Ziel am Ende erreicht, nur würde Ich gerne wissen was Er als nächstet vor hätte.

Sich umbringen, Zurück ins Gefängnis...? Das einzige was man dann noch gesehen hat ist, wie Er in den Sonnenuntergang gefahren ist mehr nicht, oder?

richtig, mehr brauchen wir doch aber auch nicht zu wissen, denn er hat ja sein ziel erreicht und sogar noch für einen gnade gelten lassen bzw. hat dem vergeben.

ich hätt den auch abgeknallt :D

so auf jedenfall er hat sein ziel erreicht, daher ist ja egal was mit ihm passiert ob der nun in knast muss oder frei bleibt da er ja sein ziel erreicht hat :)

darum gehts.

also egal ob der in den knast geht, unter den palmen lebt oder gekillt wird er ruht jetzt quasi in frieden :)

Geschrieben

Your Highness (2011) von David Gordon Green - 2/10

Pieta (2012) von Kim Ki-duk - 7/10

Die letzte Versuchung Christi (1988) von Martin Scorsese - 8/10

Der Club der toten Dichter (1989) von Peter Weir - 9/10

Extrem laut & unglaublich nah (2012) von Stephen Daldry - 6/10

Geschrieben
Achtung spoiler zu Faster!!

richtig, mehr brauchen wir doch aber auch nicht zu wissen, denn er hat ja sein ziel erreicht und sogar noch für einen gnade gelten lassen bzw. hat dem vergeben.

ich hätt den auch abgeknallt :D

so auf jedenfall er hat sein ziel erreicht, daher ist ja egal was mit ihm passiert ob der nun in knast muss oder frei bleibt da er ja sein ziel erreicht hat :)

darum gehts.

also egal ob der in den knast geht, unter den palmen lebt oder gekillt wird er ruht jetzt quasi in frieden :)

Ich hätte den auch abgeknallt:xD:

Ja hast schon irgendwie recht. Vielleicht kommt ja irgendwann mal Faster 2 The Begining:biggrin5:

In dem wird dann gezeigt wie der Raubüberfall geplant wurde und wie Er sich dann im Gefängnis zu dem Entwickelt hat, der Er im 1. ist.

Hätte nix gegen eine schöne Gefängnisstory ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...