Flesher92 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ist dir mal aufgefallen, dass man beim 2. schauen des Filmes soviele Hinweise sieht, die auf das Ende hindeuten?Z.b. die Szene in der Mensa mit der Frau. Als Leo sie befragt, schaut sie zu Ted rüber und er nickt nur. ja ist mir aufgefallen, wenn man weiß wie ein film aus geht oder was passiert, passt man ja automatisch auch auf ganz andere sachen auf aber wenn man den film garnicht kennt, ist der verdammt rätzelhaft^^ ich hatte beim 1. mal sehen ÜBERALL nur fragezeichen um meinem kopf aber du musst aufpassen was du schreibst, nicht spoilern Schau Dir mal Total Recall (das Original, nicht den Mist von 2011!) oder Angel Heart an Total Recall will ich mir auch mal ansehen, hab ich leider noch nicht , wusste nciht das es den film von arni gibt, bis davon ein remake gekommen ist, dann stand der film ja überall zu kaufen^^ und Angel Heart hab ich noch nie gehört :emot-raise: Zitieren
chris03051979 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Total Recall will ich mir auch mal ansehen, hab ich leider noch nicht , wusste nciht das es den film von arni gibt, bis davon ein remake gekommen ist, dann stand der film ja überall zu kaufen^^ und Angel Heart hab ich noch nie gehört :emot-raise: Nun, beide Filme sind auch schon ein bisschen älter Zu Recall sei gesagt: achte darauf das Du Dir die "Freigegeben ab 18" Version (rotes Cover) mit 108 Minuten Laufzeit ansiehst - alle anderen sind brutal zensiert! Vorausgesetzt natürlich die gibt es in Deutschland und sie ist nicht durch die Bevormundungsobrigkeit verboten :'> Zitieren
Flesher92 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Nun, beide Filme sind auch schon ein bisschen älter Zu Recall sei gesagt: achte darauf das Du Dir die "Freigegeben ab 18" Version (rotes Cover) mit 108 Minuten Laufzeit ansiehst - alle anderen sind brutal zensiert! Vorausgesetzt natürlich die gibt es in Deutschland und sie ist nicht durch die Bevormundungsobrigkeit verboten :'> ja ich weiß das TR alt ist, (hab trailer geguckt) aber das ist ein film von arni! den muss ich mir trotzdem ansehen ja die 18er version gibt es bei uns, hab ich schon voll oft gesehen. daher würd ich mir bestimmt nicht die 16er version kaufen Zitieren
fifa_niman Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Total recall (2011) war einer der langweiligsten Filme die ich je gesehen hab. Trotz Bryan "Heisenberg" White! Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:17 EDIT: Walter "Heisenberg" Cranston! Zitieren
Flesher92 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Total recall (2011) war einer der langweiligsten Filme die ich je gesehen hab. Trotz Bryan "Heisenberg" White! Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:17 EDIT: Walter "Heisenberg" Cranston! wir reden nicht über das remake, sondern das original von Arni Zitieren
fifa_niman Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Das Original hab ich leider nicht gesehn Aber ich steh sowieso nicht auf so verrückte Filme. Zitieren
Seltheus Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 LooperEin interessanter Sci-Fi Thriller über das Thema Zeitreisen bei dem ich mich auch selbst einige Male gefragt habe, was ich in so einer Situation machen würde. Hat mich ein klein bisschen an "Twelve Monkeys" erinnert was aber vielleicht auch mit der Beteiligung von Bruce Willis zusammenhängen könnte Es gab in dem Film zwar auch eine Action-Szene die trotz Zukunfstsszenario ein wenig unrealistisch wirkt, alles in allem hat mich der Film aber doch recht gut unterhalten und ich kann den Film jedem der etwas Sci-Fi nicht abgeneigt ist, ans Herz legen ^^ Von mir gibts hier 8,5/10 Punkte Fand Looper auch wirklich gut gemacht, vor allem da ich Joseph Gordon Levitt eh mag und es einer der wenigen Filme war in denen Bruce Willis mal wieder ne gescheite Rolle gespielt hat, aber eine Sache fand ich ungemein blöd Als er realisiert dass es en Teufelskreis ist aus dem er nicht ausbrechen kann, ausser er trifft einfach eine radikale Entscheidung...warum zum Teufel schiesst er sich nich einfach nur die Hand weg, oder ins Bein, dass sein "Alter Ego" einfach umkippt oder gar nicht erst schiessen kann Klar war das Ende so dramatischer...aber logischer fand ichs nicht. Zitieren
FLOW_K-PAX Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 ja ich weiß das TR alt ist, (hab trailer geguckt) aber das ist ein film von arni! den muss ich mir trotzdem ansehen ''trotzdem'' ??? Du assoziirst ''alt'' doch nicht etwa mit ''minderwärtig''? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 ''trotzdem'' ???Du assoziirst ''alt'' doch nicht etwa mit ''minderwärtig''? :lol: TR= Total Recall Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Man with Iron Fists - 6/10 Ich fand den Soundtrack teilweise arg unpassend. An anderen Stellen passte er wie er sollte und die wichtige Szenen wurde alle gut musikalisch begleitet. Hip Hop Beats passen halt nicht immer und wirkten im mittelalterlichem China einfach daneben. Auch die Regiearbeit fand ich an einigen Stellen verbesserungswürdig. Die Monologe von RZA und seine Vergangenheit hätte man weglassen können oder stark kürzen können. Trotzdem ein durchaus unterhaltsamer Film, der nicht nur wegen dem Setting an Animes erinnert. Django Unchained - 8/10 Ein ziemlich harter Film wie finde. Nicht übermäßig brutal (obwohl es an einigen Stellen wunderbar kracht) sondern einfach hart. Die Sklaverei und die Umstände der damaigen Zeit werden sehr gut (und mMn nicht übertrieben) gezeigt. Ich hätte mir einen besseren Grund für Herrn Schulz gewünscht sich Django anzuschließen, aber gut. Die Szene in der Di Caprio sich die Hand an dem Glas verletzt (und so nicht im Drehbuchstand) fand ich dazu auch sehr gut. Der Junge kann es eben. Und hier passt der Soundtrack für mcih immer. Vor allem das letzte Lied kommt auch in "die rechte und like Hand des Teufels" vor. Davon mal abgesehen dass der Text sehr gut passte. Ob jetzt die Frau "von Shaft" von Django wirklich die Mutter oder Oma von Shaft (dem Shaft) sein soll bezweifel ich aber. Bei einer Heirat wird doch der Name des Mannes übernommen. Auch wenn es heute teilweise anders ist. Zitieren
Squoizy Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Mega Mind 9/10 fand ihn richtig gut Zitieren
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Fand Looper auch wirklich gut gemacht, vor allem da ich Joseph Gordon Levitt eh mag und es einer der wenigen Filme war in denen Bruce Willis mal wieder ne gescheite Rolle gespielt hat, aber eine Sache fand ich ungemein blöd Als er realisiert dass es en Teufelskreis ist aus dem er nicht ausbrechen kann, ausser er trifft einfach eine radikale Entscheidung...warum zum Teufel schiesst er sich nich einfach nur die Hand weg, oder ins Bein, dass sein "Alter Ego" einfach umkippt oder gar nicht erst schiessen kann Klar war das Ende so dramatischer...aber logischer fand ichs nicht. Das hatte ich mich als ich den Film nochmals Revue passieren lassen habe, auch kurz gefragt und bin zu 2 möglichen Schlüssen diesbezüglich gekommen. 1. er wollte dem Ganzen ein für alle Mal ein Ende bereiten, da der "alte" Joe wohl bestimmt niemals aufgehört hätte das Kind zu jagen oder 2. So wie ich das mit der Funktionalität der Waffe verstanden habe, zielt sie doch automatisch auf das Ziel wenn es sich im 15m Umkreis befindet. Da Joe seine Exekutionen auch die ganze Zeit schnell und ohne großartig zu zielen ausgeführt hat, gehe ich mal davon aus dass die Waffe automatisch auf das Herz zielt. Somit hätte er ja nur aufs Herz zielen können Wenn man also unbedingt eine Erklärung braucht, könnte man sich mit der zweiten Möglichkeit zufrieden geben Aber natürlich spielt da auch der dramatische Aspekt eine Rolle. Zitieren
SquallRB Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Gestern Evil Dead gesehen. 5/10 PunktenDas Plakat versprach den schockierendsten Film den man je gesehen hat. So ganz verfehlt dieses Plakat mich nicht. Ich war wirklich schockiert... wie man ein Remake so in den Sand setzen kann. Angefangen hat es schon am Anfang: In der Szene wo die Tochter lebendig verbrannt wird: Die alte Trulla sagt, dass es die EINZIGE Möglichkeit ist, seiner Tochter zu helfen. Später lernen wir aber, dass es DREI Möglichkeiten gibt. Soweit so gut, ist vielleicht eine Sache bei der man noch drüber wegsehen kann. Aber der Film ist ja voll von logischen Fehlern. Im Buch steht zum Beispiel: das die Besessene sich mit heißem Wasser verbrüht, daraufhin stellt sie sich unter die heiße Dusche. Die andere schneidet sich später die Wange auf, obwohl im Necronomicon abgebildet ist, dass sie sich das Gesicht herunter schneidet und es in der Hand hält Und was mich am meisten gestört hat: Das Necronomicon drückt klar aus, dass man dem Dämon ALLE Gliedmaßen, sowie den Kopf ABTRENNEN muss. Am Ende wurden der Alten aber nur die Beine abgetrennt und der Kopf geteilt. Sie hat also immernoch ihre Arme. Somit wurden also nicht ALLE Gliedmaßen abgetrennt. Zu Gute halten kann man dem Film, dass der Regisseur hier auf Computereffekte gänzlich verzichtet hat. So kommen die Effekte auf jeden Fall glaubwürdig rüber. Also wenn man den Film gucken will: Hirn aus und gar nicht großartig nachdenken. Hmm, ich war in letzter Zeit sehr kritisch bei Filmen, weil mich einfach nix überzeugt hat. Deine Wertung kann ich aber aus einem bestimmten Grund nicht nachvollziehen. Die Logikfehler sind der einzige negative Kritikpunkt den du ansprichst, gibst aber trotzdem nur 5/10. Erscheint mir ein wenig krass, der Punkteabzug. Ich muss wegen der gleichen Gründe leider auch einen Abstrich machen, da manche Sachen nicht 100% stimmig waren, macht also 9/10 für Evil Dead. Heftiger Film und auf jeden Fall ein Erlebnis. Wer sagte hier nochmal Horrorfilme füllen die Kinos nicht? Komplett voller Kinosaal. Zitieren
The Metalman Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Eden Lake 7/10 Obwohl der Grund ziemlich dumm ist, wie sich das alles entwickelt hat, war es doch ein netter Film. Wegen der Synchronstimme von Steve, denke Ich andauernd, das die Männer Power haben, die von Ihm gesprochen werden, und jeden sofort fertig machen könnten. Verdammt Zoro:: Und Ich hab gedacht das wär ein Horrorfilm, was es am Ende aber nicht war. Macht Nichts! Trotzdem netter Film^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 :lol: TR= Total Recall Das ist klar dass TR Total Recall bedeutet, du hast trotzdem "trotzdem" geschrieben :'> Zitieren
Flesher92 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Das ist klar dass TR Total Recall bedeutet, du hast trotzdem "trotzdem" geschrieben :'> achso^^ ja was sollte ich denn sonst antworten?? es wurde gesagt, die sind beide "alt" daraufhin hab ich geschrieben trotzdem will ich den sehen, ist doch supi aber ich finde sicher nicht alle alten filme gut Zitieren
Bato Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Todeszug nach Yuma (orig. 3:10 to Yuma): 9/10 Ein richtig guter Neuzeitwestern. Da war alles gute dabei: Ritt durch die Prärie, stimmungsvolle Musik, Galgenhumor und 'ne richtig gute Menge an Blei und blauen Bohnen. Lag definitiv zu lange ungesehen bei mir rum ... Kann ihn nur wärmstens empfehlen. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 1990 ist für dich alt? der ist von 90? ne, 90 ist für mich nicht alt. Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 War gerade in F&F6 und bin komplett geflasht. Die Besetzung, die Sprüche, der Humor und vor allem die Action sind wirklich aller erste Sahne. Hochkarätige Unterhaltung, wenn man auf so viel Testosteron abfährt und sein Hirn abschalten will. Realismus und Schwerkraft werden zwar ein wenig vernachlässigt, aber ich denke das stört keinen, der sich freiwillig eine Karte für den Film kauft ^^ War einfach zu geil: Man sieht im einen Moment Vin Diesel und denkt sich schon "Meine Fresse, was ein Tier" und im nächsten Moment kommte The Rock mit seinem Body Armour T-Shirt rein und sprengt die Leinwand :'> 10/10 von mir. Mehr kann man von einem Actionfilm dieser Art echt nicht mehr erwarten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.