Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Kampf der Titanen 6/10

Ganz gut, auch manche spektakuläre Szenen aber bräuchte ich mir nicht nochmal anzuschauen.

Ted 0/10

Ich hab's ja versucht, aber nach 30min ausgemacht. Absolut unlustig und überbewertet.

:D:D kann ich garnicht verstehen, der ist so witzig :) hab den schon gefühlte 100x gesehen kenn den schon auswendig :D

Geschrieben

The Avengers:

Habe ihn als jemand geschaut der Spiderman, Batman, Iron Man, ja sogar Hulk mochte als Verfilmungen, aber man, was war das für ein Mist... Kein Gag hat bei mir funktioniert, die Action fand ich net besonders und der Bösewicht war mal sooo megalame dass ich den Film nichtmal zuende gucken wollte.

3/10

Geschrieben

GI: JOE 6/10

Sehr viel Action,vielleicht auch etwas zu viel.. Bruce Willis war wieder einmal Hammer und das kann man von The Rock auch behaupten! Die Effekte sind teilweise so schnell das man gar nicht regestriert was da passiert.Im großen und ganzen ein mittelwertiger Film!

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Geschrieben
GI: JOE 6/10

Sehr viel Action,vielleicht auch etwas zu viel.. Bruce Willis war wieder einmal Hammer und das kann man von The Rock auch behaupten! Die Effekte sind teilweise so schnell das man gar nicht regestriert was da passiert.Im großen und ganzen ein mittelwertiger Film!

hab den im kino gesehen, ist voll hammer! :) hab 10/10 gegeben :)

ps. du hast "Die Abrechnung" vergessen ;)

denn das ist ja der 2. Teil ;)

Geschrieben
hab den im kino gesehen, ist voll hammer! :) hab 10/10 gegeben :)

ps. du hast "Die Abrechnung" vergessen ;)

denn das ist ja der 2. Teil ;)

Meine Freundin ist neben mir eingeschlafen! :xd::'>

Geschrieben
Chronicles - Wozu bist du fähig?

Fand ihn jetzt nicht so schlecht. Was mir aber definitiv nicht gefallen hat war die Kamera. Der Film wurde gedreht im Stile einer "Handkamera".

Ansonsten ok, kann man sich anschauen. 7,5 von 10

hab den auch mal gesehen, den film selber find ich auch nicht schlecht, aber das mit der kamera find ich auch scheiße..

wäre der normal gedreht wärs bestimmt viel besser.

Geschrieben

American Psycho - 10/10

Zum 10. mal gesehen und zum 10. mal visuell befriedigt. Protagonist (Christian Bale) spielt diese Rolle perfekt. Ich muss zugeben die "Story" an sich ist in dem Film eig. eher zu vernachlässigen. Das einprägsame und wahnsinnig geile an dem Film sind die Dialoge, das Verhalten und die Charaktermerkmale des Protagonisten. Ist definitiv einer meiner Lieblingsfilme! Wer ihn nicht kennt muss ihn noch schauen, bevor er das zeitliche segnet...

Heat - 9,5/10

Al Pacino und Roberrt DeNero in ihrer ersten gemeinsamen Bühnenshow. Die zwei Mafia und Ganster-Ikonen der 80er und 90er werden hier in einem Action-Epos (würde ich es fast nennen) durch die Strassen LAs gejagt. Bzw einer wird gejagt.

170 Minuten qualitativ hochwertige Action, Spannung und eine perfekte Inszenierung. Muss man gesehen haben.

12 Angry Men (Die zwölf Geschworenen) - 8/10

Wer auf gute Filme steht und weniger Wert darauf legt, ob der Film nun 3, 4 oder 5 mal so alt ist, wie man selbst und dementsprechend s/w etc. usw... Es ist ein alter Film!

Dennoch wird hier aus gerade mal ~17 sichtbaren Schauspielern und 2 Drehorten (99% des Films findet in einem Raum statt) die maximale Spannung rausgeholt.

Vllt nicht jedermanns Geschmack, aber definitiv ein Klassiker in meinen Augen!

Geschrieben

Chopper 10/10 mit Eric Banna

Ein klasse Film über einen Gefängnissträfling. Ein geheim Tipp wie

Boondock Saints 1 10/10

Boondock Saints 2 8/10

mMn alles kult Filme die man mal gesehen haben muss.

Ach, Männer haben doch keine Ahnung von Frauen. ;)

Apply cold water to burned area....:xd::'>

Geschrieben

Eigentlich war der Satz gar nicht böse gemeint. Ich hab mich auch gar nicht angegriffen gefühlt :xd::'> Sollte eigentlich nur seinen Satz etwas verulken, deswegen hab ich ihn ja so aufgebaut wie seinen. Hat nur keiner verstanden, schade :D

Wrong Turn

Da meine absolute Lieblingsschauspielerin, Eliza Dushku, da mitspielt, muss ich mir den Film einfach ab und zu mal wieder angucken. Ich mag den Film zwar sehr gerne, aber im Prinzip ist er ja auch nur einer dieser typischen "Teenieslasher". Meiner Meinung nach einer der besseren Sorte, ich finde ihn auch nach mehrmaligem Schauen noch gut, aber ist halt kein absoluter Blockbuster.

7/10

Geschrieben

Wrong Turn

Da meine absolute Lieblingsschauspielerin, Eliza Dushku, da mitspielt, muss ich mir den Film einfach ab und zu mal wieder angucken. Ich mag den Film zwar sehr gerne, aber im Prinzip ist er ja auch nur einer dieser typischen "Teenieslasher". Meiner Meinung nach einer der besseren Sorte, ich finde ihn auch nach mehrmaligem Schauen noch gut, aber ist halt kein absoluter Blockbuster.

7/10

Wrong Turn ist einfach ein Horror-Klassiker, mit diesen verrückten Inzest-Kannibalen :D

Übrigens kommt Teil 5 glaube ich in ca einem Monat auf DVD und Blu-Ray raus, im Kino lief der Film leider nicht

Geschrieben
Wrong Turn ist einfach ein Horror-Klassiker, mit diesen verrückten Inzest-Kannibalen :D

Übrigens kommt Teil 5 glaube ich in ca einem Monat auf DVD und Blu-Ray raus, im Kino lief der Film leider nicht

:eek6::eek6::eek6: was echt?? muss ich direkt googlen :) :)

Geschrieben

:eek6::eek6::eek6: was echt?? muss ich direkt googlen :) :)

stimmt, am 8.5. kommt der raus :) und trailer sieht super aus :) werd mir den dann mal vorbestellen auf BR :D

Geschrieben
Fand ihn komischerweise auch ganz okay, dabei mag ich nichtmal das Genre :xd::'> Aber ich glaube ich war 13 oder so als ich ihn gesehen habe, da war das noch was unheimliches x)

Für die Abende mit Kumpeln ist der Film perfekt, da lacht man mittlerweile gerne rüber, weil das schon lustig ist diese "Menschen" zu sehen :D

btw:

Gladiator - 10/10 Meisterwerk, da reicht es wenn man sagt: Russell Crowe :cool2:

Just Friends - No Sex - 7.5/10 Super witziger Film mit dem coolen Ryan Reynolds :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...