Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

The Expendables 2

Total übertriebene Haudrauf-Action, stumpfe Einzeiler und Stars, die sich selber auf die Schippe nehmen - genau das habe ich erwartet! Schon die ersten 15 Minuten waren so übertrieben, dass ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte. Auf Realismus sollte man hier natürlich nicht achten. In der Mitte des Film gab es aber auch ein paar ruhige Phasen, um den Zuschauer nicht ganz so sehr zu verwöhnen. Die schauspielerischen Leistungen waren hier sehr durchwachsen, während ich Jason Statham wieder sehr cool und glaubhaft fand, kam mir Stallone wieder recht "unprofessionell" vor. Bei Schwarzenegger haben die Autoren gleich die Notbremse gezogen und ihn nur 10-15 Sätze zugetraut. Diese bestanden vor allem bei ihm, aus stumpfen Einzeilern! Herrlich! Höhepunkt war für mich dann, als Chuck Norris, einen Chuck Norris Witz vom Stapel gelassen hat.

Story!? Die gab es auch! Die eigentliche Handlung wurde aber recht kurz erzählt, da die meiste Screentime für die Action und Selbstdarstellung der Stars bestimmt war. Anspruch sucht man hier also vergebens - wird hier aber sicherlich keiner erwarten. Da gibt es andere Action-Filme, die mehr zu bieten haben. Trotz einiger Macken, habe ich mich super unterhalten gefühlt und musste öfters lachen, als bei so mancher Komödie. Der Film hat viel Action zu bieten und vor allem viel Charme!

7/10 Punkten

das war für mich auch der höhepunkt würde den film aber nur 6/10 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so ganz unrecht hat er aber auch nicht. Der Soldat James Ryan tut am Ende schon so, als ob Krieg ne gerechte Sache ist. Die Deutschen im Film werden als Grundböse dargestellt, bei denen eine Hinrichtung durchaus gerechtfertigt ist. Gerade aus der Prämisse heraus, dass er als Antikriegsfilm anfängt und sich danach um 180 Grad dreht, hinterlässt bei mir immer einen bitteren Beigeschmack. Für mich zählt der schon zu den verlogensten Filmen der jüngeren Filmgeschichte.

Aber um Ontopic zu bleiben:

Kickassia

Netter Auftackt für die Nostalgia Critic Trilogie, dem leider zu häufig über sein Amateurniveau stolpert. Dafür ist der Humor absolut Top.

06/10

Suburbian Knights

Starke Steigerung gegenüber dem ersten Teil. Hier wurde wesentlich mehr Aufwand betrieben, sowohl bei der Inszenierung, als auch beim Drehbuch. Jeder Charakter hat seinen eigenen Moment, was mir sehr gut gefallen hat. Auch entpuppen sich einige der Kritiker als richtig gute Schauspieler.

07/10

To Boldly Flee

Sehr cooler Abschluss und in meinen Augen auch der stärkste der Trilogie. Jeder Charakter hat genug Screentime um auch wirklich als Charakter durchzugehen. Die Story ist cool und bietet einige nette Twists.

08/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war für mich auch der höhepunkt würde den film aber nur 6/10 geben.

Nen größeren Lachkick hatte ich aber als gegen Ende Arnie zu Bruce Willis sowas sagte wie "Ich habe keine Munition mehr ... Ich komme zurück" dann Bruce Willis so "Wie oft willst du eigentlich noch zurück kommen? Ich komme zurück" :D:xd::'> Da konnte ich nicht mehr (hoffe das ist für keinen schon ein Spoiler)

2T: Warrior Nach Bronson nun ein anderer toller Film mit Tom Hardy, nicht so grandios aber auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann doch jeder sehen wie er möchte, ist doch Ansichtssache.

Nein, sowas ist weniger Ansichtssache. Ob dir ein Film gefällt ist Ansichtssache - ob er kriegsverherrlichend ist, eher nicht.

Was Kumbao geschrieben hat, hat weniger was damit zu tun. Klar ist der Film amerikanisch. Es wird viel Schwarz-Weiß Malerei betrieben. Die Hauptfiguren sind natürlich die Amerikaner, mit denen fiebert der Zuschauer mit. Die Deutschen sind natürlich alle Böse. Und auch wie die Deutschen sonst dargestellt werden, ist nicht ganz korrekt. Aber das ist in keinster Weise Kriegsverherrlichung, und wenn man einfach mal sowas behauptet darf man sehr wohl korrigiert werden.

Drive 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BossTanaka, du nervst mich sowieso, tut mir Leid.

Kein Ding. ich habe überhaupt nichts dagegen, bin sogar ein großer Freund davon, nicht jedem Kackfilm 10 Punkte zu geben (was du ja oft genug tust). Aber es liegt eigentlich eher an deinen Begründungen, an denen man merkt, dass du die Filme meistens gar nicht verstehst.

Achja, damit ich nicht spamme: Öhm... Star Wars 11/10. :emot-psyduck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nen größeren Lachkick hatte ich aber als gegen Ende Arnie zu Bruce Willis sowas sagte wie "Ich habe keine Munition mehr ... Ich komme zurück" dann Bruce Willis so "Wie oft willst du eigentlich noch zurück kommen? Ich komme zurück" :D:xd::'> Da konnte ich nicht mehr (hoffe das ist für keinen schon ein Spoiler)

da hab ich nicht lachen müssen liegt aber daran das ich kaum filme mit den gesehen hab weil ich die nicht so besonders finde.

Resident Evil Degenaration 8/10

mal wieder gekuckt um das gedächtnis etwas für die fortsetzung auf zu frischen. und für mich der beste Resi film.

Resident Evil Afterlife 6/10

auch noch mal gekuckt weil bald der neue teil kommt und ist und bleibt für mich der schlechteste Resi film bis her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piranha 2 (aka. Piranha 3DD)

Der Piranha-Schwarm ist wieder hungrig. Nach dem Blutbad im Lake Victoria zieht er weiter flussaufwärts und landet in dem Wasserpark Big Wet, wo sich zum Feiern und schnellen Sex entschlossene Teenager zusammengefunden haben. Die mutierten Biester richten ein Blutbad von unvorstellbaren Ausmaßen an. Nur die entschlossene Maddy und ihre beiden Freunde Barry und Kyle sind bereit, den Piranhas entgegen zu treten. Dazu müssen sie allerdings selbst ins Wasser. Und das ist noch nicht die letzte Überraschung.

Fortsetzung des Horrorhits von 2010(Piranha 3D) ist da, aber ist er so gut wie der Vorgänger, oder kann er diesen sogar übertreffen. Die Antwort lautet: "Nein". Weder die Story noch die Charaktere können überzeugen. Jetzt werden einige sagen: "Die Story und die Charaktere sind mir völlig egal, Hauptsache der Gore-Faktor stimmt". In der Beziehung muss ich dann leider auch einen Dämpfer verpassen. Denn im Gegensatz zum Vorgänger wurde der Gore-Faktor sehr stark verringert. Im Großen und Ganzen bleibt ein Horrorfilm, denn man sich zwar ansehen kann, aber nicht unbedingt ansehen muss.

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forbidden Kingdom

Oh man, ich mag diesen Film einfach. Jackie Chan und Jet Li in einem Film, mit einem Score von Harry Gregson Williams, einer recht coolen Fantasy Story und vielen Kämpfen. Sehr unterhaltsam, coole Action, viel Humor... Hat mich einfach von Anfang bis Ende gut unterhalten :) Cool war auch die Tatsache dass Jet und Jackie jeweils 2 Rollen gespielt haben quasi :D unbedingt anschauen wenn man auf Martial Arts steht :)

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nur immer erschreckend, wie man hier gleich von der Seite angemacht wird, wenn man mal von Ansicht der Mehrheit und Kritikern gelobtes Meisterwerk wie "DER SOLDAT JAMES RYAN") (Original "PRIVATE RYAN") eine negative Bewertung abgibt.

Bei aller Liebe, aber abgesehen von BossTanaka hat dich hier keiner "von der Seite angemacht", sondern deine Bewertung hinterfragt. Und deine Bewertung ist nun auch nicht sonderlich gut begründet.

Im Filme-Diskussionsthread war/ist deine Bewertung übredings auch Thema.

https://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/77322-diskussionsthread-zu-filmen-serien-108.html

PS: Der Film heißt im Original "Saving Private Ryan".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

All Star Superman

Superman stirbt, bei einer Rettungsaktion nahe der Sonne wird der Stählerne einer tödlichen Dosis Strahlung ausgesetzt. Nun bleibt ihm nicht mehr viel Zeit um seine Angelegenheiten zu klären, noch dazu scheint auch Lex Luthor wieder mal nichts gutes im Schilde zu führen.

Wieder mal ein sehr gelungener DC Animated Movie, nicht nur für DC oder Superman Fans zu empfehlen.

10/10

Unknown Identity (Unknown)

Interessanter Thriller um einen Mann (gespielt von Liam Neeson) der auf einer Geschäftsreise nach Berlin nach einem Verkehrsunfall mit entsetzen feststellen muss das jemand anderes sich seiner Identität bemächtigt hat und selbst seine Frau ihn nicht wiedererkennt.

Verzweifelt und von mysteriösen Killern gejagt, versucht er der Lage Herr zu werden.

Also ich muss sagen der Film hat mir recht gut gefallen und gegen Ende gibt es sogar noch eine höchstinteressante Wendung :)

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lockout

Der in Ungnade gefallene CIA-Agent Snow hat keine andere Wahl: Wenn er nicht für einen Mord, den er nicht begangen hat, eingeschläfert werden will, muss er ein wahres Himmelfahrtskommando übernehmen. Nach einer blutigen Revolte befinden sich ein um die Erde kreisendes Hightech-Gefängnis sowie die zufällig an Bord weilende Tochter des US-Präsidenten in der Gewalt von 500 Schwerstverbrechern. Im Alleingang soll Snow die Anlage infiltrieren, die Knackis unterwandern und den Backfisch vor allem anderen in Sicherheit bringen.

Die Idee des Films ist nicht neu. Leute die "Die Klapperschlange" oder dessen Nachfolger "Fluch aus L.A." kennen, wird der Plot bekannt vorkommen. Leider kommt Lockout weder von der Story, noch von der Hauptfigur, an die von mir genannten Filme heran. Aber auch für Leute die die beiden Filme kennen, erwartet bei Lockout eine schwache Story, und wenig markante Figuren. Der einzige der etwas heraus sticht ist Snow (auch wenn er nicht an Snake Plissken herankommt). Er hat einige nette Sprüche drauf, und hat eine gute Ausstrahlung, jedoch hilft dass dem Film auch nicht weiter. Letzten Endes bleibt ein ziemlich platter Actionfilm ohne besondere Höhepunkte.

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag/Sonntag mal wieder 2 Filme gegönnt.

Nr1: Transformers 3

Ich muss dazu sagen, dass ich Transformers eigentlich überhaupt nichts abgewinnen kann und den Film auch nur gesehen habe weil mein Kumpel den unbedingt gucken wollte. Und ich wurde leider auch nicht positiv überrascht. Was z.B. der Zweck der "Heroine" (wenn man sie denn so nenne kann) in dem Film war, ist mir bis jetzt immernoch nicht klar.

Im Endeffekt waren die letzten 15-20 Minuten dennoch ein bisschen unterhaltsam und retten den Film noch auf eine 4/10

Aber noch einmal muss ich den wirklich nicht sehen.

Nr2. König der Löwen 3D

Ein echt schöner Film dem es mMn an nichts fehlt und bis dato wahrscheinlich immernoch der beste Disney-Film den ich jeh gesehen habe.

Für mich ganz klar eine 10/10 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...