R123Rob Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Machete 10/10Was für ein geiler Scheiß. Wie Planet Terror, nur noch mehr "over the top". Einfach perfekt für nen DVD abend mit ein paar Freunden. Oh ja, das stimmt, endlich mal ein ROBERT RODRIQUEZ Fan hier Und nicht zu vergessen: FROM DUSK TILL DAWN: 10/10 Wer den nicht kennt, hat echt was verpasst Dazu muss ich aber erwähnen, dass man ihn natürlich ungeschnitten ansehen muss, sonst machts kein Spaß Zitieren
Marloges Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Oh ja, das stimmt, endlich mal ein ROBERT RODRIQUEZ Fan hier Und nicht zu vergessen: FROM DUSK TILL DAWN: 10/10 Wer den nicht kennt, hat echt was verpasst Dazu muss ich aber erwähnen, dass man ihn natürlich ungeschnitten ansehen muss, sonst machts kein Spaß Unterschreibe ich so Zitieren
Collin Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Battleship Lahme Story, ausdruckslose Schauspieler, Logikfehler und fast schon unerträglicher Patriotismus. Ein kleiner Werbefilm für die US Navy. Die Schleichwerbung für die Army hat man aber trotzdem nicht vergessen. Siehe der Typ ohne Beine. Das man die alten Veteranen noch mal ''aktiviert'' hat war ja mal ganz schlecht und die Szene als die alten Veteranen auf dem Museumsschiff standen und der eine da oben saß war absolut lächerlich. Auch der Actionanteil konnte mich nicht zu einer besseren Bewertung bewegen, da auch dies hier nix besonders war. Es gibt genug Filme, wo man es hat besser krachen lassen. Schade, dass Liam Neeson sich für so einen Film hergeben lassen hat. Bewertung: 3,5/10 Zitieren
R123Rob Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 BattleshipLahme Story, ausdruckslose Schauspieler, Logikfehler und fast schon unerträglicher Patriotismus. Ein kleiner Werbefilm für die US Navy. Die Schleichwerbung für die Army hat man aber trotzdem nicht vergessen. Siehe der Typ ohne Beine. Das man die alten Veteranen noch mal ''aktiviert'' hat war ja mal ganz schlecht und die Szene als die alten Veteranen auf dem Museumsschiff standen und der eine da oben saß war absolut lächerlich. Auch der Actionanteil konnte mich nicht zu einer besseren Bewertung bewegen, da auch dies hier nix besonders war. Es gibt genug Filme, wo man es hat besser krachen lassen. Schade, dass Liam Neeson sich für so einen Film hergeben lassen hat. Bewertung: 3,5/10 Ich habs gewusst, zum Glück bin ich zu den Film nicht ins Kino gegangen. Zurück zum Thema: Was auch aufjedenfall ein PFLICHTFILM ist, ist: SCARFACE mit AL PACINO von 1983. Für mich ist dieser Film die Krönung schlechthin. - Story TOP - Darsteller TOP - Atmosphäre TOP - Filmlänge ist perfekt, nicht zu lang, nicht zu kurz, jede Szene ist gut gesetzt Was den Film natürlich so besonders macht, ist die schauspielerische Leistung von AL PACINO, das was er hier geleistet hat ist absolutes OVERACTING vom feinsten, ähnlich wie HEATH LEDGER in THE DARK KNIGHT. seitdem bin ich ein großer Fan von AL PACINO Filmen und habe mittlerweile jeden seiner Filme gesehen, er ist zurecht DER BESTE SCHAUSPIELER aller Zeiten. Er hat einen genialen Film nach den anderen: - DER PATE/- DOG DAY AFTERNOON/- THE INSIDER/- DER DUFT DER FRAUEN/- HEAT usw. Deshalb eindeutig von mir: 10/10 für SCARFACE Zitieren
Collin Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Was auch aufjedenfall ein PFLICHTFILM ist, ist: SCARFACE mit AL PACINO von 1983. Einer der besten Mafia Filme mit einem wunderbar arroganten Tony Montana. Zurecht ein Klassiker! Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Ich habs gewusst, zum Glück bin ich zu den Film nicht ins Kino gegangen.Zurück zum Thema: Was auch aufjedenfall ein PFLICHTFILM ist, ist: SCARFACE mit AL PACINO von 1983. Für mich ist dieser Film die Krönung schlechthin. - Story TOP - Darsteller TOP - Atmosphäre TOP - Filmlänge ist perfekt, nicht zu lang, nicht zu kurz, jede Szene ist gut gesetzt Was den Film natürlich so besonders macht, ist die schauspielerische Leistung von AL PACINO, das was er hier geleistet hat ist absolutes OVERACTING vom feinsten, ähnlich wie HEATH LEDGER in THE DARK KNIGHT. seitdem bin ich ein großer Fan von AL PACINO Filmen und habe mittlerweile jeden seiner Filme gesehen, er ist zurecht DER BESTE SCHAUSPIELER aller Zeiten. Er hat einen genialen Film nach den anderen: - DER PATE/- DOG DAY AFTERNOON/- THE INSIDER/- DER DUFT DER FRAUEN/- HEAT usw. Deshalb eindeutig von mir: 10/10 für SCARFACE Ich versteh bis heute nicht was die Leute an dem Film so gut finden. Der ist viel zu lang und lebt echt einzig und allein von Al Pacino, weswegen ich den Film auch durchgehalten hab. Aber Storytechnisch ist es einfach kein guter Film, allein die Kettensägenszene war schon total unpassend Scheine wohl auch der einzige hier im Forum mit der Meinung zu sein. Zitieren
R123Rob Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Ich versteh bis heute nicht was die Leute an dem Film so gut finden.Der ist viel zu lang und lebt echt einzig und allein von Al Pacino, weswegen ich den Film auch durchgehalten hab. Aber Storytechnisch ist es einfach kein guter Film, allein die Kettensägenszene war schon total unpassend Scheine wohl auch der einzige hier im Forum mit der Meinung zu sein. Das macht doch nichts, kenne auch viele, die den Film nicht gut finden, ich respektiere deine Aussage Zitieren
MaqnumGunslinger Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Ich habs gewusst, zum Glück bin ich zu den Film nicht ins Kino gegangen.Zurück zum Thema: Was auch aufjedenfall ein PFLICHTFILM ist, ist: SCARFACE mit AL PACINO von 1983. Für mich ist dieser Film die Krönung schlechthin. - Story TOP - Darsteller TOP - Atmosphäre TOP - Filmlänge ist perfekt, nicht zu lang, nicht zu kurz, jede Szene ist gut gesetzt Was den Film natürlich so besonders macht, ist die schauspielerische Leistung von AL PACINO, das was er hier geleistet hat ist absolutes OVERACTING vom feinsten, ähnlich wie HEATH LEDGER in THE DARK KNIGHT. seitdem bin ich ein großer Fan von AL PACINO Filmen und habe mittlerweile jeden seiner Filme gesehen, er ist zurecht DER BESTE SCHAUSPIELER aller Zeiten. Er hat einen genialen Film nach den anderen: - DER PATE/- DOG DAY AFTERNOON/- THE INSIDER/- DER DUFT DER FRAUEN/- HEAT usw. Deshalb eindeutig von mir: 10/10 für SCARFACE Alleine schon wegen den Zitaten: "Say hello to my lil' Friend" oder "If you f**k with me, you f**kin' with the best" hat der Film in meinen Augen 10/10 verdient! Aber der Film is nur auf Bluray in English 7.1 DTS HD Master Audio zu geniessen! ps. @Robmeister: Endlich auch ein sehr grosser Al Pacino Fan! I <3 Al Pacino @SquallRB & Co Ich habs falsch formuliert, ich meinte das der Film an die Filme die ich genannt habe rannkommt, Sry Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 "Frau Böhm sagt Nein" Ein sehr guter, und leider auch pessimistischer Film aus den Chefetagen vieler Unternehmen. Kann ich blos empfehlen. Zitieren
jarko Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 BattleshipLahme Story, ausdruckslose Schauspieler, Logikfehler und fast schon unerträglicher Patriotismus. Ein kleiner Werbefilm für die US Navy. Die Schleichwerbung für die Army hat man aber trotzdem nicht vergessen. Siehe der Typ ohne Beine. Das man die alten Veteranen noch mal ''aktiviert'' hat war ja mal ganz schlecht und die Szene als die alten Veteranen auf dem Museumsschiff standen und der eine da oben saß war absolut lächerlich. Auch der Actionanteil konnte mich nicht zu einer besseren Bewertung bewegen, da auch dies hier nix besonders war. Es gibt genug Filme, wo man es hat besser krachen lassen. Schade, dass Liam Neeson sich für so einen Film hergeben lassen hat. Bewertung: 3,5/10 du erwartest doch nicht "logik" in nem film,wo das spiel "schiffe versenken" als vorlage für genommen wurde...oder?? Zitieren
Collin Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 du erwartest doch nicht "logik" in nem film,wo das spiel "schiffe versenken" als vorlage für genommen wurde...oder?? Ich erwarte, dass man die Logikfehler so klein ung gering wie möglich hält. Diese waren derbe und würden normalerweise nicht mal einem 7 jährigen Drehbuchschreiber unterlaufen. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 du erwartest doch nicht "logik" in nem film,wo Rihanna mitspielt...oder?? fixed! Aber wenn der Usprungssatz wirklich zutrifft, dann ... made my day 300 9,5/10 brauch man nix zu sagen Percy Jackson usw. 6,5 / 10 Ich als Mhytologie-Fan habe mich total auf den Film gefreut nach den Ausschnitt aus der Werbung, aber iwie hat mich der Film dann doch nicht so erreicht wie ichs gehofft habe. Iwie hat er mir unterschwellig das Gefühl eines Teeniefilms vermittelt.... 2 bis 3 Lacher waren eine schöne Abwechslung, und die Tochter der Athene hat mir optisch gut gefallen. Leider hatte ich ab und an die Empfindung das der Film in die Schiene "Date Movie" etc. driftet. Schade das die bekannteren Hollywood Schauspieler vergleichsweise kleine Rollen hatten, aber das Drehbuch gab offensichtlich nicht mehr her. Zitieren
Collin Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Nun also Rihanna. Das ich nicht im Vorfeld von vielen Logikfehlern im Geschehen der Handlung ausgegangen bin, weil Rihanna im Film mitspielt, ist aber auch der Tatsache zu schulden, dass ich bis dato nicht wusste, dass sie das Drehbuch geschrieben hat. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 DAS kann sie also auch nicht Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 BattleshipLahme Story, ausdruckslose Schauspieler, Logikfehler und fast schon unerträglicher Patriotismus. Ein kleiner Werbefilm für die US Navy. Die Schleichwerbung für die Army hat man aber trotzdem nicht vergessen. Siehe der Typ ohne Beine. Das man die alten Veteranen noch mal ''aktiviert'' hat war ja mal ganz schlecht und die Szene als die alten Veteranen auf dem Museumsschiff standen und der eine da oben saß war absolut lächerlich. Auch der Actionanteil konnte mich nicht zu einer besseren Bewertung bewegen, da auch dies hier nix besonders war. Es gibt genug Filme, wo man es hat besser krachen lassen. Schade, dass Liam Neeson sich für so einen Film hergeben lassen hat. Bewertung: 3,5/10 Ich verstehs einfach nicht. Ich geh jetzt einfach mal davon aus das du den Trailer gesehen hast, was hast du denn dann erwartet, dass der Patriotismus jetzt als Kritikpunkt kommt? Ich mein wenn mann den Trailer sieht dann weiss man doch was einen erwartet. Ausserdem fand ich den Patriotismus garnicht mal so schlimm in dem film ( die veteranendzene und den Typ ohne Beine fand ich aber auch furchtbar) ich meine die US Soldaten werden doch eh auf übelste Aufgerieben. Und ohne den Japaner hätte sowieso keiner überlebt. Da gibts weitaus schlimmeres. Zitieren
Kumbao Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Aber wenn der Usprungssatz wirklich zutrifft, dann ... made my day Der Ursprungssatz stimmt. "Battleship" ist tatsächlich eine Adaption von "Schiffe versenken". Und hat damit einen Sonderpreis in der Kategorie "Dümmste Idee für eine Spieleverfilmung" verdient. Allerdings nur, bis die Studios ihre "Pac-Man" Androhungen wahr machen. Und ohne den Japaner hätte sowieso keiner überlebt. Das ist ja auch Kakihara, der größte Badass unter der Sonne. Zitieren
Collin Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Ich verstehs einfach nicht.Ich geh jetzt einfach mal davon aus das du den Trailer gesehen hast, was hast du denn dann erwartet, dass der Patriotismus jetzt als Kritikpunkt kommt? Ich mein wenn mann den Trailer sieht dann weiss man doch was einen erwartet. Ausserdem fand ich den Patriotismus garnicht mal so schlimm in dem film ( die veteranendzene und den Typ ohne Beine fand ich aber auch furchtbar) ich meine die US Soldaten werden doch eh auf übelste Aufgerieben. Und ohne den Japaner hätte sowieso keiner überlebt. Da gibts weitaus schlimmeres. Das war meine Bewertung vom Film. Wenn Du den völlig übertrieben Patriotismus in einer Bewertung/Kritik oder was auch immer nicht mit rein nehmen würdest, dann schreibe eine eigene und lasse diesen Punkt aussen vor. Und nein, solch ein übertriebener hura, hura Patriotismus war in dem Trailer nicht zu erkennen. Nicht in dem abartigen Aussmaß, in dem er sich mir in diesem Film bot. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Percy Jackson usw. 6,5 / 10 Ich als Mhytologie-Fan habe mich total auf den Film gefreut nach den Ausschnitt aus der Werbung, aber iwie hat mich der Film dann doch nicht so erreicht wie ichs gehofft habe. Iwie hat er mir unterschwellig das Gefühl eines Teeniefilms vermittelt.... 2 bis 3 Lacher waren eine schöne Abwechslung, und die Tochter der Athene hat mir optisch gut gefallen. Leider hatte ich ab und an die Empfindung das der Film in die Schiene "Date Movie" etc. driftet. Schade das die bekannteren Hollywood Schauspieler vergleichsweise kleine Rollen hatten, aber das Drehbuch gab offensichtlich nicht mehr her. Ging mir ebenfals so. Den Film hatte mir man irgendwann mal empfohlen. Und die Tatsache, daß es um griechische Götter geht hat mich veranlaßt ihn anzusehen. Aber irgendwie hab ich immer das Gefühl gehabt, die fangen gleich das Tanzen an wie bei High School Musical. Würde 5 Punkte geben, aber es gibt einen Extra Punkt wegen der Tochter der Athene. Zitieren
Jeddor Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Ich habe Grade The Avengers gesehen. Und der film hat locker 20/10 Punkten verdient. Die bisher beste Comickverfilmung die ich je gesehen hab. Und ich kenne sie alle. Ein Top Actionfilm, mit spannender Story, tollen Effekten und sehr gutem Humor. Nur zu empfehlen. Gehört definitiv mit zu dem besten was ich je gesehen hab. Zitieren
seijuurou Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 In Time Eine ziemlich erschreckende Welt und relativ spannend umgesetzt. Man wird gut unterhalten und die Idee geht teilweise echt unter die Haut. Aber wieso muss das Menu des Films immer eine Vorschau des Films zeigen!? Ich hab mich in dem Moment wo ich den Film starte schon darauf eingelassen und dafür entschieden und will nicht, teilweise komplette, Handlungstränge und Auschnitte sehen. Dafür gibt es ein Punkt abzugt und für die Tatsache, dass ich Justin Timberlake für eine Fehlbesetzung halte. Nichts gegen ihn, aber ein Charakterdarsteller wäre entsprechender gewesen. Auch war das Ende, Bonnie und Clyde mäßig irgendwie komisch. 6/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.