Erdbeerschorsch Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Wieso keine 10/10?Da war doch soviel Boom Boom und Roboter und Waffen und sooooooooooviiiiell lustige Szenen. Aja und ne geile Blondine. Wieso also keine Höchstpunktzahl Der Film ist doch kläglich. Jeder Ami wird sich vor Patriotismus wahrscheinlich einen auf die Darstellung seines Militärs von der Palme gewedelt haben. Die Dialoge waren dämlich und Shia hatte wieder viel zu viel Zeit auf der Leinwand. Meiner Meinung nach der schlechteste Bay Film. Und die 10 Minuten Boom Boom die sehr gut inszeniert waren rechtfertigen aber keine 2 Std. des Restes dieses langweiligen Streifens. Wenn man als Kind mit Transformers der 1. Generation aufgewachsen ist, dann zerstört Bay Film für Film diese tollen Kindheitserinnerungen immer mehr. Zitieren
sulomer Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Vampier Nation: 2/10 Der Film hat mir überhaupt nicht gefallen. The Childs Eye: 4/10 Nur 2 mal erschrocken das wars schon. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Der Film ist doch kläglich. Jeder Ami wird sich vor Patriotismus wahrscheinlich einen auf die Darstellung seines Militärs von der Palme gewedelt haben. Die Dialoge waren dämlich und Shia hatte wieder viel zu viel Zeit auf der Leinwand. Meiner Meinung nach der schlechteste Bay Film. Und die 10 Minuten Boom Boom die sehr gut inszeniert waren rechtfertigen aber keine 2 Std. des Restes dieses langweiligen Streifens. Wenn man als Kind mit Transformers der 1. Generation aufgewachsen ist, dann zerstört Bay Film für Film diese tollen Kindheitserinnerungen immer mehr. War ironisch gemeint. Zitieren
Sturm Graz Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Endlich mal Batman Begins nachgeholt. Wirklich guter Film, vorallem wenn man auch Arkham Asylum und Arkham City gezockt hat. 9/10 Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Lags eventuell an der gute Milla? Die versaut mir des Öfteren Filme Milla Jovovich ist eine gute Darstellerin. Immerhin ist sie nicht Megan Fox. Zitieren
NPR044 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Der Sennentuntschi 4/10 Mittelmäßige schweizer Produktion. Genre: Psycho/Drama Zitieren
Maxomer Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Der Film ist doch kläglich. Jeder Ami wird sich vor Patriotismus wahrscheinlich einen auf die Darstellung seines Militärs von der Palme gewedelt haben. Die Dialoge waren dämlich und Shia hatte wieder viel zu viel Zeit auf der Leinwand. Meiner Meinung nach der schlechteste Bay Film. Und die 10 Minuten Boom Boom die sehr gut inszeniert waren rechtfertigen aber keine 2 Std. des Restes dieses langweiligen Streifens. Wenn man als Kind mit Transformers der 1. Generation aufgewachsen ist, dann zerstört Bay Film für Film diese tollen Kindheitserinnerungen immer mehr. Dem ist wirklich absolut nichts mehr hinzuzufügen! Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Der Film ist doch kläglich. Jeder Ami wird sich vor Patriotismus wahrscheinlich einen auf die Darstellung seines Militärs von der Palme gewedelt haben. Die Dialoge waren dämlich und Shia hatte wieder viel zu viel Zeit auf der Leinwand. Meiner Meinung nach der schlechteste Bay Film. Und die 10 Minuten Boom Boom die sehr gut inszeniert waren rechtfertigen aber keine 2 Std. des Restes dieses langweiligen Streifens. Wenn man als Kind mit Transformers der 1. Generation aufgewachsen ist, dann zerstört Bay Film für Film diese tollen Kindheitserinnerungen immer mehr. So ein Schmarrn, ich bin ein Kind der 80er und finde die Transformersfilme absolut Genial. Hast du die Serie schon wieder mal gesehen? Ich hab mir mal den Zeichentrickfilm angeschaut und der war wirklich nicht gut und 100% nicht so wie ich ihn in erinnerung hatte. Oft sind die Erinnerungen besser, wie es wirklich war. Transformers sind hervorragende Filme und ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie man sie anders machen sollte. OK über den Hurra Patriotismus der Amis und den Teeniehumor lässt sich streiten, aber die Action ist wirklich Exzellent inszeniert und auf das kommts an. Kommt mir jetzt blos nicht mit blöder Story oder so, die war bei der Zeichentrickserie nämlich noch dämlicher. Zitieren
Collin Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Milla Jovovich ist eine gute Darstellerin. Eine Frau, die nur einen einzigen Gesichtsausdruck drauf hat ist für Dich eine gute Darstellerin? Respekt! Zitieren
SquallRB Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 So ein Schmarrn, ich bin ein Kind der 80er und finde die Transformersfilme absolut Genial. Hast du die Serie schon wieder mal gesehen? Ich hab mir mal den Zeichentrickfilm angeschaut und der war wirklich nicht gut und 100% nicht so wie ich ihn in erinnerung hatte. Oft sind die Erinnerungen besser, wie es wirklich war. Transformers sind hervorragende Filme und ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie man sie anders machen sollte. OK über den Hurra Patriotismus der Amis und den Teeniehumor lässt sich streiten, aber die Action ist wirklich Exzellent inszeniert und auf das kommts an. Kommt mir jetzt blos nicht mit blöder Story oder so, die war bei der Zeichentrickserie nämlich noch dämlicher. Die Story ist blöd Zitieren
Bunaldinho Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Eine Frau, die nur einen einzigen Gesichtsausdruck drauf hat ist für Dich eine gute Darstellerin? Respekt! In " A Perfect Getaway " war das aber mehr als einer Zu Transformers 3: Der ist ganz mies! Der schlechteste Teil der Trilogie oder sagen wir DER schlechte! Teil der Trilogie, denn Teil 2 fand ich alles andere als schlecht... Zitieren
sulomer Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 The Bang Bang Club: 8/10 Hat mir sehr gefallen empfehlenswert. Zitieren
Richter92 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Cowboys and Aliens 8/10 Auch wenn der Titel Schlimmes befürchten lässt: „Cowboys & Aliens“ ist ein überraschend guter Action-Film. Der Film ist ein Muss für jeden Westernfan. Und für jeden SciFi-Fan. Und nicht zuletzt ist er auch ein Muss für Fans von Actionfilmen und Comicverfilmungen! Ansehen lohnt sich! Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Wieso keine 10/10?Da war doch soviel Boom Boom und Roboter und Waffen und sooooooooooviiiiell lustige Szenen. Aja und ne geile Blondine. Wieso also keine Höchstpunktzahl Ich zitiere mich mal selber, da einigen wohl tatsächlich nicht klar ist, dass es purer Sarkasmus war Die Smileys hab ich absichtlich weggelassen Nur um das mal zu sagen, Transformers 3 ist einfach nur schlecht. Ich hatte schonmal hier etwas dazu geschrieben, aber hab jetzt keine Lust das nochmal raus zu suchen! Die Insel Gestern mal wieder gesehen. Es ist zwar nicht mein lieblings Michael Bay Film (Armageddon), aber ich finde er ist definitiv der Beste. Ganz einfach deshalb, weil er eine Handlng hat, sogar eine richtig gute und tiefgehende! Hier gibt es keine schlechten und unpassenden Comedyeinlagen wie bei sonst fast jedem Bay Film, sondern echt gute Dialoge und momente! Die Action passt auch, sieht super aus und der wirklich perfekte Soundtrack tut sein übriges und macht den Film einfach sehenswert. Beim Ende bekomm ich immer Gänsehaut :'> Aber ich denke der "Transformers-Generation" wird er bestimmt nicht gefallen, obwohl, ne geile blondine ist auch mit dabei Zwielicht Ich hab ihn auch tatsächlich das erste mal gesehen. Einfach ein weiteres Beispiel dafür, wie gut die Filme der 90er waren. Geniale Handlung mit Wendungen und einem überragenden Edward Norton. Wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt nachholen. Für Fans von Justizthriller ohenhin Pflicht. Zitieren
Bunaldinho Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Cowboys and Aliens 8/10Auch wenn der Titel Schlimmes befürchten lässt: „Cowboys & Aliens“ ist ein überraschend guter Action-Film. Der Film ist ein Muss für jeden Westernfan. Und für jeden SciFi-Fan. Und nicht zuletzt ist er auch ein Muss für Fans von Actionfilmen und Comicverfilmungen! Ansehen lohnt sich! Nein! :'> Typischer *******-Film der nur durch zig Sondereditionen an den Heimkino-Mann gebracht wird... Aber ist ja nur meine Meinung, genauso wie deine Zitieren
NPR044 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Quadrophenia 10/10 Absolut Sehenswert [url=https://www.youtube.com/watch?v=2YqB9CA1wew]Quadrophenia (1979) Thorn EMI Home Video Australia Trailer - YouTube[/url] Im Mittelpunkt des Films steht die Subkultur der "Mods" in England in den 60er Jahren. Jimmy (Phil Daniels) ist ein "Mod" aus Überzeugung und liebt - wie alle Mods - seinen Roller und steckt konsequent fast alles Geld das er verdient in sein Outfit und in seinen Roller. Nicht zuletzt deshalb hat er auch an allen Fronten Ärger: Familie, Vermieter und Chef. Abwechslung bringen da nur die die regelmäßigen Straßenschlachten mit den Rockern und die Gruppentreffen der Mods, bei denen Jimmy regelmäßig sein Idol bzw. DAS Idol der Mods anhimmelt: Ace (Sting). Als Jimmy nach weiterem Ärger mit seinen Freunden und dem Verlust seines Jobs auch noch eine bittere Erkenntnis über Ace hat, zieht er seine Konsequenzen ... Quelle: ofdb.de Zitieren
Maxomer Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Cowboys and Aliens 8/10Auch wenn der Titel Schlimmes befürchten lässt: „Cowboys & Aliens“ ist ein überraschend guter Action-Film. Der Film ist ein Muss für jeden Westernfan. Und für jeden SciFi-Fan. Und nicht zuletzt ist er auch ein Muss für Fans von Actionfilmen und Comicverfilmungen! Ansehen lohnt sich! Also ich kann dem nicht zustimmen, dass man den als Westernfan sehen muss... auch wenn die Welt halbwegs authentisch wirkt.... Aber ansonsten ein anständiger Streifen bei dem man nicht zu viel erwarten sollte. Hirn aus - rein ins Kino - und sich berieseln lassen, dann kann nichts schief gehen - sehr unterhaltsam. Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Repo MenAlter, Alter .. Das Ende hat mich schon dezent überrascht. Und einige Stellen sind so ekelhaft, unglaublich. Konnte kaum hinsehen. Aber mal eine neue Story. Ich LIEBE den Film Jude Law mochte ich bisher eigentlich überhaupt nicht, aber in dem Film hatt er mich umgehauen. Zitieren
Steph Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Krieg der Götter 3D Ich bin kein wirklicher Fan von 3D-Umsetzungen, da ich bisher nur enttäuscht wurde und es einen Film meist mehr vesaut, als aufwertet! Allerdings fand ich den 3D-Einsatz in Krieg der Götter recht gelungen. Vor allem in der letzten Hälfte des Films sind die 3D-Effekte nett anzusehen. Die Story war etwas flach und die Darsteller blieben bei dem Drehbuch natürlich hinter ihren Möglichkeiten. Die Wahl des Cast's fande ich aber dennoch ganz gut. Mickey Rourke als Hyperion hat meiner Meinung nach gut gepasst. Alle anderen Charaktere wirkten ein wenig blass. Was mich allerdings gestört hat, war die Kostümauswahl der Götter. Die Helme von Helios und Poseidon sahen wirklich lächerlich aus. Mit ist auch bewusst, dass Helios auch in der Griechischen Mythologie eine merkwürdige Kopfbedeckung hatte, aber muss man das im Film so übertrieben umsetzen? Ein Schmunzeln konnte ich mir hier also nicht verkneifen. Trotz einiger schwächen, hat mich der Film recht gut unterhalten. Die Action war gut, die Kämpfe toll in Szene gesetzt und der Stil des Films hat mir durchaus gefallen. 6/10 Punkten Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ALF - Der Film Also ALF der Film hatt etwas aber dadurch das alle Darsteller der Tanner Familei fehlen fehlt dem Film auch etwas aber man kann trotzdem über ALF seine Sprüche lachen und die Story ist sagen wir mal durchschnittlich. BEWERTUNG: 6/10 Fast Five Klasse Film Story richtig gut fetzige Musik und alle wichtigen Darsteller sind dabei und als ganz besonderer Bonus hatt das Ende des Filmes eine kleine bis gigantische Überraschung. Also für mich ist es er beste Film der Reihe. BEWERTUNG: 10/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.