Bunaldinho Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Green Lantern (2011) Boah, der ging mal garnicht. Die CGI-Effekte waren mMn "fast" komplett schlecht und schlecht integriert, grade mal die Realszenen waren "annehmbar". Die 2 Stunden ham sich gezogen wie Kaugummi! Nein danke, nicht nochmal! Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 district 9 --> 7/10 hat mich gut unterhalten Zitieren
LC-Gamerin Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Freedom Writers Ein genialer Film, den ich einfach super finde und den ich bestimmt schon 20x angesehen habe. 10/10 Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Harry Potter und der Halbblutprinz - 8,5/10 Hat mir sehr gut gefallen. Mir fehlt nur das Vorwissen aus den Vorgängern, ansonsten fand ich ihn sehr gut, obwohl ich garnicht so der Potter Fan bin. F&F Neues Modell, Original Teile - 8/10 Gute Action, coole Autorennen und wieder mene 2 Leblingsprotagnisten aus der F&F Reihe. Leichte Kost die man sich ruhig mal geben kann. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Der fremde Sohn 9,5/10 Gestern Nacht hab ich mir die zeit genommen diesen Film zu sehen und ich habe es definitiv nicht bereut. Dieser Thriller unter der Regie von Clint Eastwood entstanden, spielte in meiner lieblings Zeit (30er Jahre) und hat deshalb mein Interesse geweckt. Die Atmosphäre wurde super eingefangen und vermittelt, zudem hat mich Angelina Jolie in der weiblichen Hauptrolle absolut überzeugt, kenne sie sonst nur aus eher actionlastigen Filmen, daher war ich positiv angetan von ihrer Darstellung dieser Rolle. (edit: Knochenjäger war sie auch gut) Durch den Schauplatz, den Inhalt, sowie der Kulisse/ den Requisiten habe ich mich wie zwischen LA Noire und Heavy Rain gefühlt. Seit langem mal wieder nen Film der mich richtig beeindruckt hat. Zitieren
Oxycron Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 School of Rock: 9 von 10 Geiler Film, zumindest wenn man bissel Ahnung von Musik hat alleine schon wegen Jack Black lustig nur dummes vorhersehbares Ende Zitieren
FreshMangaFlesh Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Bloody Pit Of Horror (1965) Hört sich nett an, ist aber irgendwie lahm... Die englische synchro ist grottenschlecht, schauspielerische Leistung nicht vorhanden und unheimlich peinliche Kampfszenen... Wie ich auf sowas stehe 6,5/10 Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Star Wars - Episode IV: Eine neue Hoffnung (Blu Ray) Ich weiß nicht wie oft ich diesen Film jetzt schon gesehen habe aber er wird einfach nicht schlechter. Und was die da für die Blu Ray aus dem 34 Jahre alten Film rausgeholt haben ist echt der Hammer. Ganz klar 10/10! Zitieren
Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Machete genialer Film 10/10 Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 In China Essen Sie Hunde Genial und bitterböse Zitieren
IrocI Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 da ich die letzten 2 tage krank war, hab ich ma wieder n paar filme gesehen. Extract 5/10 story war ganz ok, besonders lustig war er für nen comedy film nicht, aber alles in allem konnte man ihn mal anschauen. Prom Night 2008 2/10 die kritiken die ich nach dem films gelesen hab bestätigen meine meinung. ein jugend-horror film indem auf schlechte art und weise so gut wie kein horror klischee ausgelassen wird und die story jederzeit wunderschön vorhersehbar is. muss man wirklich nich gesehen haben. Ghettogangz 7/10 nich jedermanns sache, aber ich fand ihn ganz gut. mittelmäßige story vermischt mit einer handvoll guten dialogen, schrägen charakteren, guter stunt- und parcour-action. wer sich für letzteres interessiert sollte sich den streifen mal anschauen. Shottas 5/10 hier hab ich ebenfalls im anschluss kritiken gelesen, aber kann denen nich ganz zustimmen. gut die story is schlecht, genau wie die schauspielerische leistung, aber die atmosphäre im film fand ich ganz gut und die besetzung eigentlich auch. man kann ihn sich wohl einmal angucken, aber man darf kein scarface niveau erwarten. Hooligans 7/10 ganz guter film, das einzige was mich stört is die besetzung mit elijah wood. Breakout 5/10 jugend-film der im wesentlichen von kriminalität und tanzen bzw break-dance handelt, inkl lovestory nebenplot. dem tanzen konnte ich nich so viel abgewinnen, dem rest hingegen schon etwas mehr. letztendlich ein recht durschnittlicher film. Der Soldat James Ryan 10/10 einfach genial. story, besetzung, soundtrack, und alles andere top. muss man mal gesehen haben. band of brothers find ich persönlich noch n bissl besser, wenn man das vergleichen möchte. is aber nix für schwache nerven. Absturz in den Anden 10/10 ne doku die ich vor kurzem gesehen hab. extrem empfehlenswert. geht mehr unter die haut als so mancher film. zu finden auf youtube. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 The Exam: 7,5/10 Ein Film der Sorte, der nur in einem Raum spielt. 8 Kandidaten sitzen in einem Raum und warten bis die finale Prüfung zum Erwerb eines Jobs anfängt. Es gibt nur eine Frage, und nur einen Antwort. Unterhaltsamer Film. Mit nur einem halbwegs bekannten Schauspieler, aber die anderen machen ihren Job auch ordentlich. Man möchte wirklich wissen wie der Film endet. Das Ende ist dann auch nicht unbedingt vorhersehbar. Fans solcher FIlme lösen den Film vielleicht schon am Anfang. Ist mir leider passiert. Trotzdem guter Film ohne Längen. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Kaum zu glauben, aber gestern das erste mal Ghostbusters gesehen. War ganz ok, kann man sich mal ansehen. 7/10 Zitieren
Bunaldinho Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Blitz (Jason Statham) Zum einmaligen Ansehen ganz cool und mehr oder weniger spannend, aber des wars dann auch schon... Zitieren
Coyote Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Machete genialer Film 10/10 Ist doch nicht dein Ernst oder? Blitz 6/10 Einer von Stathams schwaecheren Filmen Zitieren
BeatMnky Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Gesetz der Rache 9/10 - Super Rache-Film, wo man einfach immer hin und hergerissen wird, für wen das Herz momentan schlägt Zitieren
The Special One Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 spiderman bestimmt schon das 5te mal, aber ich finde den film einfach sehr gut. 8/10 Zitieren
NPR044 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Picco 8/10 Sehenswerter, deutscher Jugendknast Film (Drama) welcher auf realen Begebenheiten basiert. Teils ziemlich derbe Kost die da gezeigt wurde (im Auge des Betrachters) Zitieren
Maxomer Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Gesetz der Rache 9/10 - Super Rache-Film, wo man einfach immer hin und hergerissen wird, für wen das Herz momentan schlägt Muss ich dir zustimmen, nur fand ich das Ende eigentlich recht ideenlos - schade Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.