Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine erfundene Frau

9/10

Klar habe ich schon bessere Filme gesehen, aber der war echt spitze!:)

Kommt natürlich drauf an, was genau man erwartet.

Dachte, dass es ein typisch witziger Film ist, aber er ist witzig und erzählt eine wunderschöne Geschichte. :)

Mich hat er eben einfach nur total glücklich und zuversichtlich gemacht.

An alle, die gerne lachen auf jeden Fall zu empfehlen und für die jenigen, die auch der Rest interessiert auf jeden Fall zu empfehlen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cold Prey 3 - The Beginning 2 von 10

empfehle euch da blos die finger von weg zu lassen.Teil 1 und 2 waren gut (die haben mir auch gefallen ),aber so etwas schlechtes hab ich schon ewig nicht mehr gesehen !!!

Darf man fragen warum? Fand nämlich 1+2 auch super und der Trailer zu Teil 3 war eigentlich auch sehr gut ( was natürlich meistens nix heissen muss )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen warum? Fand nämlich 1+2 auch super und der Trailer zu Teil 3 war eigentlich auch sehr gut ( was natürlich meistens nix heissen muss )

Ich freue mich auch schon sehr auf Teil 3 vorallem weil der Teil die Vorgeschichte erzählt. Bestimmt interessant die Geschichte rund um den Killer.

Für jeden Fan vom 1. und 2. Teil ist der 3. unumgehlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy VII: Advent Children 3/10

Da ich noch nie ein FF-Fan war konnte ich leider auch mit dem Film nix anfangen. Die Story war aber gut erzählt dass ich schnell gecheckt habe um was sich die Story dreht. Die Kämpfe waren auch echt geil gemacht aber trotzdem nix für mich.

nunja dazu muss man sagen das man FF7 gespielt haben sollte um den film komplett zu verstehen xD

grade gesehn: Age of Heroes



einleitung:

die kleine elite-einheit "30 Commando" hat ihren ersten einsatz. die acht soldaten unter der führung von major jones sollen tief in das gebiet des besetzten norwegens eindringen, um die nazis um eine neuartige radartechnologie zu erleichtern und die anlage zu zerstören. von ihrem erfolg hängt der ausgang des krieges ab. möglichst unentdeckt kämpfen sich die Soldaten durch die schneewüste des nördlichen polarkreises. aber die nazis bemerken die eindringlinge sehr viel schneller als erwartet...

meine kritik:

man muss erwähnen das die geschichte auf wahren begebenheiten beruht . aber nicht auf irgendwelchen, sondern auf der spionageaktivität von ian fleming, der die roman- und filmfigur james bond erfand. fleming koordinierte eine spezialeinheit mit namen "fleming's red indians", die ende 1943 die operation goldeneye durchführte. deren Ziel war es, gibraltar und südspanien vor der radarüberwachung durch die deutschen zu schützen.

in meinen augen ein sehr guter film, und ein sean bean in einer seiner besten rolle wie ich finde auch wenn die storys der einiger chara etwas flach sind, aber das stört nicht weiter (bei nur ca 90min ), auch das ende hätte man etwas besser machen können. der film an sich aber, hätte autentischer nicht sein können. eben ein schöner kriegsfilm (jaja ik weiss krieg ist nicht schön lalala :D ).

im ganzen geb ich dem film 8 von 10 punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cowboys und Aliens

War gestern mit 5 Freunden im Kino und kann nur sagen: Schwachsinns Story, schwachsinns Dialoge und nur einmal eine nackte Olivia Wilder (und dass dann auch nur von hinten) Das einzige, was man hat positiv vermerken können sind die Witze, die wirklich schön in Szene gesetzt sind und dass man sich wirklich über 90% des Films lustig machen kann. Überall im Kino wurden Sprüche gerissen und gelacht.



Fazit: Der Film ist nicht seine 8,50 wert und zum alleinigen Schauen nicht epmpfehlenswert. Da hat man nichts verpasst.

4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exam

Acht Leute haben sich für einen super Job beworben und müssen sich nur noch einem letzten Auswahlverfahren stellen.

Sie sitzen in einem Raum und müssen nur eine Frage beantworten, auf die es nur eine Antwort gibt.

Es gibt drei Regeln dazu:

Niemand darf den Raum verlassen.

Niemand darf sein Papier beschädigen.

Niemand darf die sich im Raum befindliche Wache ansprechen.

Doch das Blatt Papier ist komplett leer.

Was also ist die Frage?

Das ist die Grundstory, die alleine schon eine Menge spannung bietet.

Den ganzen Film über wollte ich wissen, was diese verdammte Frage ist.

Es ist interessant zu sehen, was die Leute tun um auf die Antwort zu kommen. Sie arbeiten miteinander und gegeneinander. Hier spielt Psychologie eine große Rolle.

Es wird also nie langweilig.

Insgesamt würde ich den Film als eine Mischung von "Das Experiment" und "Cube" bezeichnen.

Kritisch ist leider die Darstellerleistung. Man merkt das es nur zweitklassige Schauspieler sind. Mit einer guten Besetzung gäbe es hier schon fast zwei Punkte mehr.

Das Ende wird wieder einmal die Leute spalten.

Ich fand es einerseits gut, aber anderseits war ich etwas enttäuscht.

Dazu hat es an "Saw" erinnert, was aber durchaus gepasst hat

Ein sehenswerter Psychothriller, der irgendwie komplett unbekannt ist, leider!

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Being John Malkovich

Also wenn ich jetzt sage, das ist der mit Abstand verrückteste, abgedrehteste und einfach nur seltsamste Film den ich je gesehen habe, dann übertreibe ich kein Stück.

Bisher fand ich "Donnie Darko" oder "The Big Lebowski" wären seltsam, aber dieser Film topt echt alles!

Die Story ist so strange und zugleich genial.

Ich musste häufig lachen und zum Ende hin macht der Film einen sogar nachdenklich.

,

John Malkovich mochte ich schon immer, aber seit diesem Film liebe ich ihn, ich sage nur: Malkovich Malkovich xD

Seit Jahren habe ich mir schon vorgenommen diesen Film anzuschauen, weil ich immer viel gutes über diesen Film gehört habe und ich John Malkovich als Schauspieler toll finde. Aber habs dann doch immer sein gelassen, weil ich mir dachte: Die gehen da in seinen Kopf, dass is doch bestimmt Quatsch. Dann habe ich deine Kritik gelesen und mir gedacht: Ach, jetzt guckste dir den doch mal an.

Gestern abend haben wir uns den Film dann angeschaut und er ist wirklich verrückt, abgedreht und seltsam, aber nie so verrückt und abgedreht, dass er schon wieder schlecht rüber kommt. Man kann ihn auch schlecht beschreiben, man muss den schon gucken. Das Ding is wirklich echt strange.

Bewertung: 9/10

Malkovich Malkovich Malkovich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cowboys und Aliens

War gestern mit 5 Freunden im Kino und kann nur sagen: Schwachsinns Story, schwachsinns Dialoge und nur einmal eine nackte Olivia Wilder (und dass dann auch nur von hinten) Das einzige, was man hat positiv vermerken können sind die Witze, die wirklich schön in Szene gesetzt sind und dass man sich wirklich über 90% des Films lustig machen kann. Überall im Kino wurden Sprüche gerissen und gelacht.



Fazit: Der Film ist nicht seine 8,50 wert und zum alleinigen Schauen nicht epmpfehlenswert. Da hat man nichts verpasst.

4/10

da sieht man wie verschieden die geschmäcker sind weil mirr hat er gefallen aber das man nur ganz kurz olivia nackt von hinten gesehen hat fand ich auch blöd hätt ruhig mehr sein können denn die ist heiss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal wieder "30 Days of Night" angeschaut.

Normalerweise kann ich mir Filme, die das Thema Vampire beinhalten, nicht mehr ansehen, weil ich wegen diversen Filmen und Serien genervt bin. Dieser Film ist die Ausnahme. Schau ich mir immer wieder gerne an.

Gebe 8/10

Ach ja, Finger weg vom Nachfolger "30 Days of Night: Dark Days"!

Ist einfach billig und schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hotel Ruanda

Eine wahre Geschichte rund um Paul Rusesabagina, der inmitten der Völkermorde in Ruanda, über 1000 Menschen das Leben rettete.

Erfreulich ist hier wirklich, das der Film keine bloßen Abschlachtungsszenen zeigt, sondern die teilweise nur andeutet.

Trotzdem ist man sich jederzeit der Tragik dieser sinnlosen Morde bewusst.

Tolles Kriegsdrama, was jeder mal gesehen haben sollte.

9/10

Fand besonders den Soundtrack toll, welcher ja von Wyclef Jean gemacht wurde.

Das Lied ("Million Voices") am Ende ist sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thor (Blu Ray) 8/10

Joar, im Kino hab ich den nich gesehen, daher ma von meinem Bruder ausgeliehen. War an sich echt klasse, von mir aus hätten die den ganzen Film in Asgard spielen lassen können.^^

Loki hat mir sehr gut gefallen, und auch generell die Optik des Films bzw gerade von Asgard.

Das auch hier, wie schon bei Iron Man 2, etwas mehr SHIELD aktivität war fand ich gut, hätte mir allerdings noch nen Cameo mehr gewünscht ausser von Hawkeye Clint Barton.

Fehlt mir ja jetzt nur noch der olle Cap und dann nächstes Jahr Avengers. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sucker punch 7/10

ansich ne guter film,bloss mann muss schon sehr aufpassen damit mann weiss,ob die handlung nun wieder ne traum is oder die realität. die action is natürlich erste sahne und die darstellerin allesamt optisch nett anzuschauen.das letzte drittel vom film hat mir aber nicht so gefallen,daher nur 7von10.. das ende war auch geschmackssache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern silent hill im tv gesehen 8/10

für mich wirklich eine sehr gelungene videospiel verfilmung..also wenn mann den 1sten teil von silent hill gespielt hat,wird mann hier einige parallelen wiederfinden.. das setting in der stadt is grandios inzieniert,die schauspieler allesamt gut.. einzig das ende is geschmacksache und was aus der cybill wird..

hab ich auch gesehen und kann dir nur zu stimmen ausser bei den punkten da gebe ich den film 10/10 da er einer meiner lieblingsfilme ist und ich sehr großer Silent Hill fan bin und ich bin schon gespant was die sich bei den 2 film alles ein fallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen warum? Fand nämlich 1+2 auch super und der Trailer zu Teil 3 war eigentlich auch sehr gut ( was natürlich meistens nix heissen muss )

Cold Prey 3 "The Beginning" verdient den Zusatztitel gar nicht. Die ersten 10 Minuten wird erzaehlt, wie es dazu kam dass der Typ zum Killer wurde,Dann gabs den Sprung 10 Jahre spaeter und das uebliche Geschnetzel ging los und unterschied sich nicht vom Einheitsbrei.

Einfach nur Gähn. Dennoch ist er nicht schlechter als jeder andere Teenhorror.

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...