The_Assassin Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Jonah Hex 5/10 Megan Fox gewohnt schlecht aber hey die sieht einfach hammer aus Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Harry Potter im kino bewertung von mir schlecht, da ich den typen einfach nicht leiden kann und ich die filme todlangweilig finde Zitieren
Collin Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Harry Potter im kino bewertung von mir schlecht, da ich den typen einfach nicht leiden kann und ich die filme todlangweilig finde Wieso hast Du ihn Dir dann im Kino angeschaut? Zitieren
jarko Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 vor kurzem "green lantern" gesehen.. 7/10 fand den film ganz ordentlich und kann nicht wirklich verstehen,wieso der film so schlechte kritiken bekommen hat... hatte oft gelesen,das der film zu comedylastig sein sollte,das fand ich nun gar nicht.. das war ich schon von anderen rollen von ryan reynolds gewohnt(blade3 usw.) also ich würde mich freuen wenns da noch weitere teile geben wird.. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Harry Potter im kino bewertung von mir schlecht, da ich den typen einfach nicht leiden kann und ich die filme todlangweilig finde Ich hasse diesen Potter Hype.. das ist n doofer Nerd mitner runden Brille, der mit komischen leuten aufner Zaubererschule ist. Das hab ich mit 10 geschaut. Nach dem 3. Teil war Schluss mit dem Kinderfirlefanz "oh Harry Harry".... Die Jury - 8,5/10 Guter Justizthriller. Gute Spannung, gute Handlung. Unbeidngt anschaun, wer ihn noch nicht kennt. Zitieren
BlackBulli Geschrieben 7. August 2011 Autor Geschrieben 7. August 2011 grad eben super 8 geguckt. fand den ziemlich langweilig. hatte soviel gutes darüber gehört. aber war irgendwie alles total voraussehbar. null spannung. alles irgendwie schonmal genau so gesehen. nix für mich 3/10 Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Arschkriecherei auf höchstem Niveau. Wow. Echt arm.Und dümmer als du, Kingpin, kann ich nicht sein. Denn Arschkricherei hab ich nicht nötig. Herzallerliebst! Du bist der Größte, Junge! Respekt! Als "Arschkriecher" wurde ich in meinem bald 27-jährigen Leben noch nie betitelt. Danke dafür! Außerdem wollte ich Dir sogar eher mit meinem Post helfen, da ich versucht habe aufzuklären, was du ja wahrsch. ach so witzig fandest . Ich tue das nie wieder - und Du nervst mich in Zukunft bitte nicht mehr! Ich denke, wir haben uns damit verstanden! Zitieren
NPR044 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Guinea Ama 8/10 Wer Mondo mag, ein Hit. Ansonsten würd ich die Finger von lassen. Zitieren
Steph Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Es macht natürlich sehr viel Sinn, das Finale einer Reihe im Kino anzuschauen, die man eigentlich verabscheut - nur um sagen zu können, wie sehr man doch diese Filmreihe und seine Darsteller hasst ;] Womölich wurde sogar jeder Teil dieser abscheulichen Filmreihe angeschaut. Aber jedem das Seine, zurück zum Thema. Sucker Punch Für mich wirklich schwer zu bewerten. Visuell ein wirklich starker und interessanter Film, der mich aber nicht vollkommen mitgerissen hat. Die Schauspieler fande ich durchgehend passend in ihren Rollen und waren bzw. sind sicher vor allem für das männliche Auge recht hübsch anzusehen. Die Story fande ich dagegen leider weniger Originell als Anfangs noch vermuted, aber auch nicht wirklich schlecht. Die Action war okay, hier fande ich den extremen Fantasy-Einschnitt recht stimmig. Was am Positivsten auffällt ist sicherlich der Soundtrack, diesen finde ich einfach klasse. Alles in Allem ein solider Film, der mich aber nicht restlos überzeugen konnte. Dank der interessanten Machart vergebe ich aber 6/10 Punkten. Super 8 Gutes Unterhaltungskino, hat mir durchaus gefallen. Hier haben mich selbst die "Kinderdarsteller" nicht gestört, auch wenn diese die Hauptakteure des Films waren. Die Action war sicher mäßig, aber hat zum Gesamtbild gepasst. Spannung war auf jedenfall gegeben. Die Story nichts neues, aber wunderbar umgesetzt meiner Meinung nach! Da steckt viel Liebe zum Detail drin. Für mich ein sehr guter Familienfilm, der nicht umsonst mit „E.T. - Der Außerirdische" verglichen wird. Dieser Film entspricht sicher nicht den modernen Blockbustern von heute, aber das macht ihn grade so liebenswert. Wer also fernab von Transformers und Marvel- bzw. DC-Verfilmungen, wieder Kinounterhaltung haben möchte, wie man sie aus den 80iger kennt, den kann ich diesen Film wirklich nur ans Herz legen. Hier kann ich ohne zu zögern 8/10 Punkten geben. Zitieren
klingeling Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Die Verurteilten 8,5/10 sehr gut sollte man mal gesehen haben. Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Wieso hast Du ihn Dir dann im Kino angeschaut? weil mein freund ja sooooooo ein potter-fan ist Ich hasse diesen Potter Hype.. das ist n doofer Nerd mitner runden Brille, der mit komischen leuten aufner Zaubererschule ist.Das hab ich mit 10 geschaut. Nach dem 3. Teil war Schluss mit dem Kinderfirlefanz "oh Harry Harry".... Die Jury - 8,5/10 Guter Justizthriller. Gute Spannung, gute Handlung. Unbeidngt anschaun, wer ihn noch nicht kennt. Ich hasse ihn auch.. und WIIIIE!^^ Es macht natürlich sehr viel Sinn, das Finale einer Reihe im Kino anzuschauen, die man eigentlich verabscheut - nur um sagen zu können, wie sehr man doch diese Filmreihe und seine Darsteller hasst ;] Womölich wurde sogar jeder Teil dieser abscheulichen Filmreihe angeschaut. Aber jedem das Seine, zurück zum Thema.Sucker Punch Red doch bitte nicht, wenn du nicht weißt was sache ist;) Wenn ich meinen freund den gefallen tu, dann tu ich das eben. Punkt. Und unterlass doch bitte behauptungen, die nicht stimmen, denn ich hab mir KEINE filmreihe angesehen. So:) Zitieren
Steph Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 @ nameless-lady, deswegen ja das Wort "womöglich". Aber dann wäre das doch geklärt -.^ Ich bin auch schon in Filme gegangen aus Liebe zu meiner besseren Hälfte. Allerdings erwähne ich dies zumindest kurz, dass ich mehr oder weinger dazu "gezwungen" wurde. Kam halt nur etwas komisch rüber, deswegen wohl der Kommentar von mir - denn hellsehen kann leider (oder gott sei Dank) keiner von uns, warum du dir das angeschaut hast ;] Sollte jedenfalls kein persönlicher Angriff werden, sorry falls dies so rüberkam. Aber wie sag ich so schön, zurück zum Thema =) Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 @ nameless-lady, deswegen ja das Wort "womöglich". Aber dann wäre das doch geklärt -.^Ich bin auch schon in Filme gegangen aus Liebe zu meiner besseren Hälfte. Allerdings erwähne ich dies zumindest kurz, dass ich mehr oder weinger dazu "gezwungen" wurde. Kam halt nur etwas komisch rüber, deswegen wohl der Kommentar von mir - denn hellsehen kann leider (oder gott sei Dank) keiner von uns, warum du dir das angeschaut hast ;] Sollte jedenfalls kein persönlicher Angriff werden, sorry falls dies so rüberkam. Aber wie sag ich so schön, zurück zum Thema =) ups, jetzt seh ich erst. ich hatte ganz vergessen zu schreiben dass ich gezwungen wurde. dann sorry Zitieren
silverman00 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Im Sumpf des Verbrechens 09/10 ein punt abzug weil er so kurz ist das war ne überraschung wer der täter war Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Die Verurteilten 8,5/10sehr gut sollte man mal gesehen haben. Also bei "Die Verurteilten" kann man ruhig 9,5/10 geben. Das ist ein erstklassiger Film! Klar.. ist immer ein wenig Geschmack dabei, bzw. er spielt eine Rolle, aber das ist einfach ein Meisterwerk! Zitieren
Steph Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Also bei "Die Verurteilten" kann man ruhig 9,5/10 geben. Das ist ein erstklassiger Film!Klar.. ist immer ein wenig Geschmack dabei, bzw. er spielt eine Rolle, aber das ist einfach ein Meisterwerk! Auch wenn es nicht viel zur Sache tut, aber ich habe bei meiner Bewertung damals glaube ich sogar 10/10 gegeben. Wirklich ein erstklassiger Film, mit einen grandiosen Tim Robbins und Morgan Freeman. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Auch wenn es nicht viel zur Sache tut, aber ich habe bei meiner Bewertung damals glaube ich sogar 10/10 gegeben. Wirklich ein erstklassiger Film, mit einen grandiosen Tim Robbins und Morgan Freeman. Ja. Bei vielen Filmedatenbanken ist er auch auf Platz 1 in verschiedenen Kategorien. Ich will auf keinen Fall rummeckern a la "Warum hast du nur 8,5 gegeben?!"; ist ja nicht mein Bier. Wollte nur anmerken, für welche, die ihn noch nicht kennen, dass es sich hierbei wirklich um einen grandiosen Streifen handelt, bei dem 8,5 wirklich das Minimum ist... Wenn man überlegt, das manche hier recht frei mit den Punkten rumschmeißen und Sucker Punch oder anderen Filmen, wie Fast Five etc 9 oder 10 geben, dann mussm na soclhe Filme ganz klar davon unterscheiden. das sind 2 ganz unterschiedliche Klassen. Zitieren
Doe69 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 I spit on your grave UNRATED 8/10 Sehr geiler Rape & Revenge Film....schade nur das ein paar Dinge vom Original gefehlt haben! Trotzdem vollkommen sehenswert! Ist aber nicht für jeden was! Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Barney's Version Der Film erzählt von Barney Panofsky, der mit Seitensprüngen, Alkoholismus und Zynismus nicht gerade die klassische Sympathiefigur ist. Viel mehr eigentlich ein Antiheld, doch schafft es Paul Giamatti mit einer tollen Leistung, dass man mit Barney in seinem bewegten Leben mitfiebert und die Figur einem ans Herz wächst. Der Film kommt dabei sehr authentisch rüber und sowohl Schauspieler als auch Dialoge sind überzeugend. Der Film hat geschafft, was vorher nur eine Handvoll Filme bei mir schafften, er hat mich zu Tränen gerührt. Ich habe gelacht, geweint und mitgefiebert was mit Barney passiert, deshalb vergebe ich hier die volle Punktzahl, denn mehr kann ein solcher Film nicht schaffen, als mich emotional so zu berühren. 10/10 Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Werd ich mir dann auch mal anschaun müssen! Guter Tipp. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.