Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Gran Turino 10/10

Fuer mich einer der besten Clint Eastwood Filme und einer der besten Filme im Genre Drama. Schon einmal gesehen und jetzt immernoch genauso klasse. Darum eine der selteneren 10 Pkt.

Million Dollar Baby 9/10

Klasse Boxerdrama auch von und mit Eastwood

Lakeview Terrace 8/10

Sehr guter Film mit Samuel Jackson mal in ungewohnt, böser Rolle als Cop der seine neu zugezogenen Nachbarn terrorisiert. Hier wird Rassismus mal anders herum gezeigt.

Der Film faengt gemuetlich an und steigert sich immer weiter bis zum grossen Finale.

Next 5/10

mit Nicolas Cage, der ja leider zur Zeit alles spielt.

War ganz netter Film. Hat gut unterhalten aber nix Besonderes. Man hatte aber den Eindruck fuer das richtige Ende fehlte dann die Zeit. Drum hat mans einfach mal weggelassen. Ich hab schon viele Filme gesehen aber mit so ein unbefriedigendes Gefuehl hat ich auch noch nie. Der erste Film der explizit auf ein, ich nenn's mal erweitertes Ende zuspielt und dann aber Feierabend ist...einfach so...

Geschrieben

Hot Tub Timemashine - 8/10

Sehr lustiger Film, über drei ältere Männer und den Neffen von einem, die alle von ihrem Leben entäuscht sind und durch die Hot Tub Timemashine eine 2. Chance erhalten. Der Film hat witzige Sprüche und Dialoge und einen Gast Auftritt von Chavey Chase!! Hab den auf english gesehen und sehr gelacht. Weiß nich wie er auf deutsch ist.

Green Lantern - 7/10

Ich fand den Film an sich ganz gelungen. Die Effekte sehen gut aus und die Charaktere sind gut getroffen. Ryan Raynolds als Hal Jordan ist für mich der Richtige für diese Rolle. Für mich als alten Comicsammler hätte es mehr Green Lantern action geben können, aber...

der Film endet mit einem sehr guten Cliffhänger (wenn man denn Cliffhänger mag) und zwar den möglichen Anfang der "Sinestro Wars". Ich glaub allerdings nicht, dass sie in den Filmen bis zu "Blackest Night" gehen werden, sollte es denn zu Fortsetzungen kommen

Watchmen - 4/10 (nicht die Pro7 Fassung)

Die Charaktere sinf gut getroffen, mehr nicht. Fand den Film irgendwie langweilig. Die Handlung ist eher Nebensache und die action wirkt wie künstlich in die Story reingepresst damit mal was passiert. Bin mit den Comics nie so richtig warm geworden. Der Film hätte sich selbst nich so ernst nehem dürfen.

Geschrieben

Buffalo Soldiers 44

Das Wunder von St. Anna

59729.jpg

"Italien, Herbst 1944: Der Zweite Weltkrieg hat die Toskana erreicht. Die Deutsche Wehrmacht hat ihre letzte Verteidigungslinie errichtet, um den Vormarsch der Alliierten aufzuhalten. Die 92. Infanterie-Division der US-Armee versucht, diese Stellung am Serchio-Fluss zu durchbrechen. Mit dabei sind die vier afroamerikanischen Buffalo Soldiers Hector, Stamps, Bishop und Sam. Während eines Angriffs werden sie von ihrer Einheit abgeschnitten und retten einen italienischen Jungen, den sie in ein nahegelegenes Dorf bringen. Dort erfahren sie etwas, das ihnen in ihrer Heimat verwehrt wird: Gleichberechtigung, Menschlichkeit und Respekt. Gemeinsam mit Partisanen und den Einwohnern des Dorfes bereiten sie sich auf den kurz bevorstehenden Gegenangriff der Wehrmacht vor ..."

War ein Blindkauf von mir und ich war ganz und garnicht enttäuscht. Gebe dem Film

8 von 10 Punkten

Geschrieben
Selber seine eigene Meinung schreiben, wird heute wohl auch überbewertet.

:skep: Hä???

Transformers 3 in 3D. 9/10

Action wiegte die paar unnötigen Sachen (die neue sich rekelnde Freundin im Schlüppi - die natürlich für die Kiddies ist..., paar "Witze" die Scary Movie 4 Niveau hatten) auf.

Wird ein weiteres Mal geschaut!

Schade nur, dass am Ende nicht kam: Ich... bin Optimus Prime... ;)

Geschrieben
User über mir.

Kopiert eine komplette Beschreibung aus´m Internet. Das meinte ich. Ich finde man kann ruhig mit seinen eigenen Wörtern hier schreiben und nicht irgendwas aus´m Internet kopieren.

Dabei hätte mich die Meinung echt interessiert weil ich das Thema recht spannend finde...:emot-what:.

Kennt sonst noch jemand diesen Film und kann vielleicht sagen ob er wirklich gut ist?

Geschrieben
Hot Tub Timemashine - 8/10

Sehr lustiger Film, über drei ältere Männer und den Neffen von einem, die alle von ihrem Leben entäuscht sind und durch die Hot Tub Timemashine eine 2. Chance erhalten. Der Film hat witzige Sprüche und Dialoge und einen Gast Auftritt von Chavey Chase!! Hab den auf english gesehen und sehr gelacht. Weiß nich wie er auf deutsch ist.

Green Lantern - 7/10

Ich fand den Film an sich ganz gelungen. Die Effekte sehen gut aus und die Charaktere sind gut getroffen. Ryan Raynolds als Hal Jordan ist für mich der Richtige für diese Rolle. Für mich als alten Comicsammler hätte es mehr Green Lantern action geben können, aber...

der Film endet mit einem sehr guten Cliffhänger (wenn man denn Cliffhänger mag) und zwar den möglichen Anfang der "Sinestro Wars". Ich glaub allerdings nicht, dass sie in den Filmen bis zu "Blackest Night" gehen werden, sollte es denn zu Fortsetzungen kommen

Watchmen - 4/10 (nicht die Pro7 Fassung)

Die Charaktere sinf gut getroffen, mehr nicht. Fand den Film irgendwie langweilig. Die Handlung ist eher Nebensache und die action wirkt wie künstlich in die Story reingepresst damit mal was passiert. Bin mit den Comics nie so richtig warm geworden. Der Film hätte sich selbst nich so ernst nehem dürfen.

Die Watchmen Bewertung :cry2: Ich hab so das Gefühl das du da nicht wirklich aufgepasst hast bei dem Film geschweige den beim Comic. Schließlich bewegt sich Watchmen auf dem gleichen Niveau wie V wie Vendetta. Die zwei intelligentesten Comicverfilmungen die es momentan gibt.

Geschrieben
Die Watchmen Bewertung :cry2: Ich hab so das Gefühl das du da nicht wirklich aufgepasst hast bei dem Film geschweige den beim Comic. Schließlich bewegt sich Watchmen auf dem gleichen Niveau wie V wie Vendetta. Die zwei intelligentesten Comicverfilmungen die es momentan gibt.

Seh ich ebenso!

Watchmen - Die Wächter

Für mich auch eines der besten Comicverfilmungen, die mir je unter die Augen gekommen ist.

Allein die Charakterzeichnung von Comedian ist herrlich gelungen. In diesen Charakter steckt so viel Gesellschaftskritik, wie in keinen anderem!

Die eigentliche Handlung war für mich alles andere als eine Nebensache. Denn wenn es in einer Verfilmung um Gesellschaftskritik und um so essenzielle Aussagen wie: "Der Tod von Millionen, zur Rettung von Milliarden" geht, kann die Handlung meiner Meinung nach nicht nebensächlich sein. Solche Aussagen sollten jeden aufmerksamen Zuschauer zum Nachdenken anregen!

Einige politische Anspielungen Richtung Nixon haben mich zudem gut zum Lachen gebracht! Der Humor kommt eben nicht zu kurz bei diesem Film.

Die vielschichtigen Charaktere haben den Film umso interessanter gemacht. Ebenso der Stil von Watchman hat mich sehr angesprochen. Der gute Soundtrack hat sein übriges getan.

Alles in allem einer der besten Filme der letzten Jahre für mich. Nicht um sonst gehört er zu meinen absoluten Favoriten!

10/10 Punkten

Geschrieben
Dabei hätte mich die Meinung echt interessiert weil ich das Thema recht spannend finde...:emot-what:.

Kennt sonst noch jemand diesen Film und kann vielleicht sagen ob er wirklich gut ist?

So Leute, sorry war in eile heut morgen.

Nochmal zu meiner persönlichen Meinung zum Film ....

Also der Film hat mich persönlich echt gepackt. Die Kriegsszenen sind auch gut und realistisch in Szene gesetzt und es wird gezeigt wie die farbigen damals für "ihr" Land kämpfen sollten/müssten obwohl sie immernoch zu spüren bekamen das sie für die weissen immernoch ein Volk zweiter Klasse waren.

Kann euch den Film aufjedenfall empfehlen!!!

Geschrieben
Die Verurteilten 9/10

Weltklasse Film, den sollte jeder mal gesehen haben. :smile:

Für mich einer der besten Filme überhaupt, wenn nicht sogar der beste!

Sollte man wirklich gesehen haben..

ich hab mir dieses we harry potter und der halbblutprinz und die heiligtümer des todes (teil1) angesehen..

hab sie leider in der falschen reihenfolge ausgeliehen und angesehen und dadurch einige zeit ned durchgeblickt..

schauspielerische leistung des "kleinen" tom riddle ist welktklasse.. leider ist wie immer sehr viel schon vorhersehbar..aber im großen und ganzen eine nette abendunterhaltung.. würde je 6/10 punkte geben

Geschrieben

Ohja, die HPs hab ich letztens auch gesehen, aber richtig rum :D

Die beiden Teile sind find ich komplett ungleich.

Halbblutprinz ist komplett weg vom Buch (was ja okay ist, wenn es denn Sinn ergäbe), unlogisch und überhaupt nicht durchdacht. Sie haben einen kompletten Kampf raus gelassen, es wird nicht klar, warum der Titel überhaupt Halbblutprinz heißt und der Schluss ist einfach nur unter aller Kanone.

Der schlechteste Teil von allen HPs bisher für mich! Nur durch schauspielerische Leistung, vor allem von Snape: 3/10.

HP und Heiligtümer des Todes Teil 1.

Der einzige Titel, der dem Buch nahe geht. Bedingt durch die Aufteilung in zwei Teile natürlich ausführlicher. Leider auch wieder Logiklücken, aber dennoch zum erneuten Anschauen zu empfehlen.

7/10

Geschrieben

So.... am Weekend hatte ich Transformers 3 im 3D-Kino gesehen. So... ich werde jetzt wahrscheinlich geköpft, aber ich fand den Film gut, wie auch Teil 1 (insgesamt immer noch der beste der Trilogie) und Teil 2 (aber nur wegen der Actionszenen und Effekte)

Also wenn ich den Film nun objektiv beurteilen müsste (vor allem die schauspielerische "Leistung" von einem der uninterresantesten Victoria Secret Unterwäschemodels ;)), wäre die Bewertung jetzt nicht so gut.

Aber hier zählt meine persönliche Meinung und bei diesem Film wusste ich von vornherein, dass es mir auf BOMBAST EFFEKTE, BOMBAST SOUND und BOMBAST ACTION ankommt. Und das, was in der letzten geballten Stunde des Films abgefeiert wird an Action, habe ich in noch KEINEM Film vorher gesehen. Da ist man erstmal geflasht! Wenn nicht der sich etwas langziehender Mittelteil des Films gewesen wäre hätte ich 10/10 Punkten gegeben. Bitte nicht falsch verstehen: "nicht 10/10 Punkte, was anspruchsvolle Dramen oder Thriller angeht - sondern No-Brain-Action-Filme".

Aber ich gebe 9/10 Punkten. Transformers 1 kriegt von mir 10/10, da er insegsamt für mich der stimmigere Film der Reihe ist.

Teil 2 hatte zwar auch krasse Action, aber man merkte dem Film irgendwie die "Ideenlosigkeit" an. Mehr als eh schon bei Transformer allgemein - aber wie gesagt: No-Brain-Actioner müssen keinen großen Sinn ergeben, MEINER MEINUNG NACH!

So... und bevor hier jemand sagt: "man kann doch Transformers 3 nicht 9/10 Punkten geben, wenn Forrest Gump bspw. auch ne 9/10 bekommt." - das sind für mich 2 Paar Schuhe! Und by the way würde ich Forrest Gump auch wirklich 9 von 10 wenn nicht sogar 10 von 10 Punkten geben. Bei dem Film lagen/liegen die Ansprüche bei mir aber auch anders ;)

Achja: 3D war ganz nett, Mittendrin-gefühl war da. Es ghätten aber ruhig ein paar "pop-outs" sein dürfen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau! Die Blu-Ray 3D wird da eh besser sein. Ist bei jedem Film ,den ich im Kino gesehen habe bisher der Fall gewesen, dass der Streifen zuhause bei uns besser war!

Geschrieben
So Leute, sorry war in eile heut morgen.

Nochmal zu meiner persönlichen Meinung zum Film ....

Also der Film hat mich persönlich echt gepackt. Die Kriegsszenen sind auch gut und realistisch in Szene gesetzt und es wird gezeigt wie die farbigen damals für "ihr" Land kämpfen sollten/müssten obwohl sie immernoch zu spüren bekamen das sie für die weissen immernoch ein Volk zweiter Klasse waren.

Kann euch den Film aufjedenfall empfehlen!!!

Dann das nächste mal einfach sich Zeit nehmen, auch wenn man erst später dazu kommt aber dafür dann sowas wie heute Morgen weglassen;)

Geschrieben

Also ich hab gestern Transformers 3 gesehn..

und muss sagen action pur ^^

war in den film mit 2 freunden und eine freundin, ich selbst bin auch ne frau und deswegen nicht soo der Action Fan.

Freunde waren total begeistert von den Film, waren die ganze Zeit am schwärmen. Ich persönlich würd aber nur ne 6,5 von 10 geben.

War halt sehr viel Action, viel Gekämpfe. Unrealistisch sowieso :D

und hatte das Gefühl das die neue Schauspielerin auch nur zur Deko war.

Megan Fox fand ich da besser.

Geschrieben

Hab ebenfalls am Samstag Transformers 3 in 3D geguckt (mein erster 3D film überhaupt, finde das eigentlich auch überbewertet).

Bekommen hab ich genau das was ich erwartet habe: Hirn an der Kasse bzw dem Eingang abgeben und sich von Effekten berieseln lassen.

Fand den Film alles in allem schon sehr nett, besser als Teil 2. Aber ich finde man übertreibt doch sehr mit den Slapstick einlagen (ich sag nur Agent Simmons...:emot-what:) Klar, lustig isses, aber meiner Meinung nach nicht immer passend. Egal, hoffe auf ne BR Box mit Transformers 1-3 und dann wird die geholt. :D

Wertung:

7/10

Weil man eben das bekommt was man erwartet.^^

Achja, mein Highlight: Der Arsch von der neuen Ollen vom Witwicky in 3D :D

Ja, bin halt auch nur ein Mann.^^

Geschrieben

Gestern Abend war ich ebenfalls in Transformer 3 3D... mein 1.Film in 3D. 3D war gut umgesetzt, was man vom Film nicht durchgehend sagen kann.

Meiner Meihung nach was der Film an zu vielen Stellen zu lang gezogen, z.B die Szene auf dem Klo & dannach :emot-raise:. Das hätte meiner Meihnung nach nicht sein müssen. Auch die "Witze" von Agent Simons oder seinem Kollege waren nicht soderlich witzig , sondern haben die Spannung weggenommen.

Zu den Effekten kann ich nur eins sagen.

WOW !!!

Noch níe habe ich einen Film gesehen, der so viel Action bietet. Es gibt wenige Stellen, wo es Ruhe ist und selbst die wärt nicht lange. An viele Stellen, Brückensequenz zum Beispiel, war das komplette Kino ruhig !

Also haben die Produzenten da schon mal Punkte bei dem Zuschauern gesammelt.

Doch das Schlimmste war das Ende. Der Film war über den ganzen Film in die Länge gezogen, also wartet man auf ein ebenso langes Ende.... doch Pustekuchen. Die Leute, die es gesehen haben, werden das verstehen.

Und das Ende ist typisch für Transformer, also können wir uns alle auf einen 4.Teil freuen.

Bevor ich es vergessen :facepalm:

9/10 Punkten

Geschrieben

ich hab mir gestern nacht tanz der teufel uncut angesehn weil mir schon gefühlte tausend leute gesagt haben der soll gruselig sein. ja früher vielleicht, ich fand ne tot langeweilig, über die effekte kann ich hinweg sehn, die haben früher halt so ausgesehn, aber horror war da kein einziges mal zu sehn. 0/10

Geschrieben
ich hab mir gestern nacht tanz der teufel uncut angesehn weil mir schon gefühlte tausend leute gesagt haben der soll gruselig sein. ja früher vielleicht, ich fand ne tot langeweilig, über die effekte kann ich hinweg sehn, die haben früher halt so ausgesehn, aber horror war da kein einziges mal zu sehn. 0/10

Joar, ich hab mir den vor einigen Wochen auch nochmal angesehen. Damals, in meiner Jugendzeit, waren die Filme echter HORROR, heutzutage kann man sie höchstens als Horrorkomödie ansehen. Da merkt man, wie sehr man in den letzten Jahren/Jahrzehnten aufgrund der vielen Horror-/Splatterfilme abgestumpft ist ;)

Ich frage mich, was mit den Leuten vor 20-30 Jahren passiert wäre, wenn die Filme wie "The Descent" oder "The Hills have eyes" und ähnliches gesehen hätten. Die wären wahrscheinlich ernsthaft psychisch geschädigt worden ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...