Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Bullyparade - Der Film (2017) - 6/10

Kann man sich mal anschaun. Ist ganz solides.

Bekommt man direkt Lust wieder die ältern Werke zu schaun. Wenn man auf den Humor steht natürlich.^^

Muss aber gestehen das mit in der Hinsicht zumindest "Der Schuh des Manitu" um einiges besser gefallen hat.

Man merkt das Bully und die Truppe älter werden und manche Sketche nicht mehr so taufrisch sind wie damals. 

"Bullyparade - Der Film" ist wirklich nicht schlecht, aber auch nicht der megaknüller.

Meiner Meinung nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Defenders - Staffel 1 -  6/10

 

OMG, wie kann man ein Serie nur so verkacken?

Mit der genialen Daredevil Serie angefangen, über die klasse Jessica Jones, den soliden Luke Cage und die schon ein wenig schwache Iron Fist kommen jetzt alle vier Helden in einer Serie zusammen.

Was eigentlich noch ganz gut anfängt, entwickelt sich im Laufe der 8 Folgen zu lächerlichem B-Movie Schund. Wer um Himmels Willen hat den dieses Drehbuch, vor allem die letzte Folge, verbrochen? Unlogisch, dumm und richtig ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Star Wars - Das Erwachen der Macht

Tolle Fortsetzung, die besonders mit ihren starken, neuen Figuren punktet.

08/10

 

Star Wars - Rogue One

Der etwas andere Star Wars Film ist ein atemberaubendes Schlachtengemälde in der Tradition von "Das dreckige Dutzend".

09/10

 

Somit sieht meine Reihenfolge für die Star Wars Filme wie folgt aus:

1. Das Imperium schlägt zurück

2. Rogue One

3. Krieg der Sterne

4. Das Erwachen der Macht

5. Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Kumbao:

Nee, sind doch alle da B|

 

Oder meinst Du die beiden Ewok Filme und das Star Wars Christmas Special? Die zähle ich jetzt nicht wirklich zur Hauptreihe :emot-awesome:


Auch auf die Gefahr hin, die Ironie in deinem Post nicht ganz verstanden zu haben:

Die Prequels fehlen in deiner Liste (es sei denn du zählst diese nicht zur Hauptreihe :xd: ).
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb kekx:

The Defenders - Staffel 1 -  6/10

 

OMG, wie kann man ein Serie nur so verkacken?

Mit der genialen Daredevil Serie angefangen, über die klasse Jessica Jones, den soliden Luke Cage und die schon ein wenig schwache Iron Fist kommen jetzt alle vier Helden in einer Serie zusammen.

Was eigentlich noch ganz gut anfängt, entwickelt sich im Laufe der 8 Folgen zu lächerlichem B-Movie Schund. Wer um Himmels Willen hat den dieses Drehbuch, vor allem die letzte Folge, verbrochen? Unlogisch, dumm und richtig ärgerlich.

 

Bei der Beschreibung scheinen 6 von 10 Punkte aber noch gnädig. Würde ich rein dem Geschriebenen folgen, hätte ich hier eher eine Wertung von 3 oder 4 erwartet^^

 

Ich hab The Defenders nur so halbgar gesehen. Da ich die Rolle des Iron Fist schon in der Solo-Serie fürchterlich fand, kam auch bei The Defenders kein Spaß für mich auf :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

41 minutes ago, Light-kun said:


Auch auf die Gefahr hin, die Ironie in deinem Post nicht ganz verstanden zu haben:

Die Prequels fehlen in deiner Liste (es sei denn du zählst diese nicht zur Hauptreihe :xd: ).
 

Ich dachte jetzt echt, die Smileys reichen, um zu unterstreichen dass ich das nur halbernst meine ;)

 

Die Prequels ignoriere ich gekonnt und zähle die dementsprechend auch nicht zu den Star Wars Filmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb LostSteph:

Bei der Beschreibung scheinen 6 von 10 Punkte aber noch gnädig. Würde ich rein dem Geschriebenen folgen, hätte ich hier eher eine Wertung von 3 oder 4 erwartet^^

 

Ich hab The Defenders nur so halbgar gesehen. Da ich die Rolle des Iron Fist schon in der Solo-Serie fürchterlich fand, kam auch bei The Defenders kein Spaß für mich auf :<

 

Die Serie fing ja ganz gut an. Das Zusammenspiel der vier Helden war gelungen und die auch hin und wieder amüsant.

Iron Fist ist und bleibt aber ein schwacher Charakter, er wirkt wie ein verzogenes Kind, dem man seinen Lutscher geklaut hat.

Die letzte Folge würde auch eine 3 bekommen, aber es gleicht sich über die Staffel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Grayf0x:

Kennt jemand spannende Thriller Filme die man an einem verregneten Tag gucken kann? Filme wie Gesetz der Rache, Heat, sieben, Prisoners usw.

 Ich weiß passt hier nicht rein aber ich finde einfach nichts :D

Wollte Prisoners vorschlagen :xd:

Ansonsten wäre da Prestige von Nolan was :)  

Oder Gone Girl, The Gift, Shutter Island (kennst du wahrscheinlich),...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb LostSteph:

 

Bei der Beschreibung scheinen 6 von 10 Punkte aber noch gnädig. Würde ich rein dem Geschriebenen folgen, hätte ich hier eher eine Wertung von 3 oder 4 erwartet^^

 

Ich hab The Defenders nur so halbgar gesehen. Da ich die Rolle des Iron Fist schon in der Solo-Serie fürchterlich fand, kam auch bei The Defenders kein Spaß für mich auf :<

 

da kann man mal sehen das Netflix zwar einen hochkarätigen status hat, aber eben nicht alles was sie produzieren auch hochkartätig gut ist.

 

Indiana Jones: The Lost Ark 9/10

Indiana Jones: Temple of Doom 8/10

Idiana Jones: The Last Cruasade 10/10 (mein absoluter lieblingsteil der Reihe !)

Indiana Jones: The Kingdom of The Chrystal Skull 6/10

 

bei teil 4 kann ich die wut verstehen bei vielen hardcore fans, für mich war er dennoch ein guter solider Film gewesen der auch an manchen stellen spaß gemacht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen spannende thriller: das kartell, auf der flucht, die stunde des jägers, staatsfeind nr. 1, blackhat, heat, sicario und air force one. mehr fällt mir grad auf anhieb nicht ein. :)

also wegen den indiana jones filmen bzw wegen dem vierten teil. mir hat er persönlich auch gefallen, bis auf die schmalzlocke labeouf, dem übertriebenem einsatzt von cgi effekten, die teilweise einfach nur lächerlich waren, und dem deutlich überzogenem ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, kekx said:

 

Die Serie fing ja ganz gut an. Das Zusammenspiel der vier Helden war gelungen und die auch hin und wieder amüsant.

Iron Fist ist und bleibt aber ein schwacher Charakter, er wirkt wie ein verzogenes Kind, dem man seinen Lutscher geklaut hat.

Die letzte Folge würde auch eine 3 bekommen, aber es gleicht sich über die Staffel aus.

Sehe ich ähnlich. Iron Fist haben die mal so richtig verkackt. Wobei ich mich von Anfang an gefragt habe, warum man ausgerechnet dem eine eigene Serie verpasst. Selbst in den Comics ist die Figur eher blass, aber ein unterhaltsamer Supportcharakter. Man hätte ihm einfach eine ähnliche Rolle wie Hawkeye in den Avengersfilmen geben sollen und stattdessen Colleen Wing eine eigene Serie geben sollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...