Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

bin 32 und kenne die serie, so ist es ja nun auch wieder nicht. ;)

ich sprach auch eher über die leute die aus der heutigen generation kommen, wenn du zb. nen 14jährigen Teenie die Serie schmackhaft machen willst zeigt er dir garantiert nen vogel xD

Geschrieben
Gerade eben schrieb xXdanteXx:

achso ok, dann habe ich das falsch verstanden. ja leider wäre dem dann so. :/

ich bin doch auch schon 30, gucke erst heute sachen wofür ich mein dad auch nen vogel gezeigt hätte, zb. Schindlers Liste, werde ich demnächst auch mal angucken (erstsichtung) und aber früher fand ich sowas nicht "cool genug" und hab mehr so Power Rangers und so geschaut xD

Geschrieben

aber sowas von asche auf dein haupt. habe früher auch power rangers und der gleichen gesuchtet, tue ich heute auch noch :D, aber wie kann man nur schindlers liste verschmähen also wirklich tztztztz. da haste aber echt was nachzuholen. dann kennste bestimmt nicht die ganzen dokoreihen über den zweiten weltkrieg von zdf auch nicht?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

aber sowas von asche auf dein haupt. habe früher auch power rangers und der gleichen gesuchtet, tue ich heute auch noch :D, aber wie kann man nur schindlers liste verschmähen also wirklich tztztztz. da haste aber echt was nachzuholen. dann kennste bestimmt nicht die ganzen dokoreihen über den zweiten weltkrieg von zdf auch nicht?

von ZDF nicht, aber auf N24 lief hin und wieder welche, die habe ich geschaut, da ging es überwiegend über die Kulturbauten usw. ich weiß das dies ne schande ist das ich den noch nicht gesehen habe, aber zur verteidigung, der Streifen geht ja ziehmlich lange, und lange filme habe ich damals auch nicht gemocht, kam auch erst später mit den alter.

Geschrieben
Am 20.3.2017 um 01:21 schrieb Lara_Groft_TGI:

An den Zeichentrickfilm kommt aber nix ran, schon garnicht der neue Film ?

Ja, da hast du natürlich Recht. War ehrlich gesagt überrascht, dass er mir überhaupt so gut gefallen hat.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Matthspace:

Ja, da hast du natürlich Recht. War ehrlich gesagt überrascht, dass er mir überhaupt so gut gefallen hat.

Ich werde ihn nicht anschauen, aber ja warum soll er dir auch nicht gefallen?  Geschmackssache halt. Ich mag mehr die Zeichentricks von Disney ?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Trophäensammler:

Ein Käfig Voller Helden (Serie) 7/10

Da ich ja jetz DVBT2 habe, habe ich auch automatisch RTL Nitro, diese Serie ist zum schießen xD normalerweise bin ich für Comedy ja nicht zu haben, aber diese hier ist echt der brüller :D alleine schon die aussprache wie die Darsteller da reden, schaue die Serie schon seid 2 wochen oder so, ist echt der hammer

Ich fand die Serie immer eine wenig...naja...seltsam. 9_9 Dachte mir immer wie kann man sich sowas ausdenken. War mir auch immer eine Spur zu viel Klamauk.

M.A.S.H. hingegen hab ich echt gemocht, da kommen oft auch mal kritische Töne darin vor.

Da kann ich die auch MASH, den Film von Robert Altman empfehlen, ein echt genialer Streifen... Suicide is Painless. :)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb kekx:

Ich fand die Serie immer eine wenig...naja...seltsam. 9_9 Dachte mir immer wie kann man sich sowas ausdenken. War mir auch immer eine Spur zu viel Klamauk.

M.A.S.H. hingegen hab ich echt gemocht, da kommen oft auch mal kritische Töne darin vor.

Da kann ich die auch MASH, den Film von Robert Altman empfehlen, ein echt genialer Streifen... Suicide is Painless. :)

ehrlichgesagt hab ich auch noch nicht ganz rausgefunden um was es eig. bei der Serie geht, aber der dialekt den die da anwenden ist zum schießen xD mir kommen da sogar echt tränen vor lachen xD und das ist bei mir echt selten xD Mash kenne ich natürlich auch, allerdings nur vom Namen her, ich glaube aber das läuft auch auf RTL Nitro, muss nur mal gucken wann das kommt wie viel uhr :)

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Anomaly92:

Ich hab hier ausnahmslos beschissene Wertungen zu "The Nice Guys" gelesen und frag mich warum. Hab den im Kino gesehen und fand ihn eigentlich wirklich stimmig. Würde eine 7-8 geben.

Jo meine Wertung liegt auch bei einer 8. Ich fand den eigentlich gut.

Ich glaube es liegt daran, dass diese Art von Krimi Komödie nicht mehr gemacht wird und wenn man nicht ähnliche Filme wie z.b. Red Heat gesehen hat, geht man halt mit anderen Erwartungen an den Film ran. Bei Nice Guys fand ich es einfach schön, dass mal wieder ein Film in dieser Art gemacht wurde. Ich fand z.b. Red Heat total lustig und spannend zugleich und bei Nice Guys war es nicht großartig anders.

Sylvester Stallone hat auch bei so einem ähnlichen Film mal mitgemacht und ich weiß leider nicht wie der Film heißt, aber da gibt es eine Szene wo er flucht und bei jedem Schimpfwort piepst so ein kleines Gerät und teilt ihm einen Strafzettel aus. Fand die Szene zum schießen. Weiß wer wie der Film heißt? ^^

Geschrieben

Iron Fist Staffel 1

Satz mit "x". Netflix und Marvel ihren Negativtrend fort und präsentieren mit Iron Fist jetzt ihren ersten richtigen Griff ins Klo. Schade, denn eigentlich hat das ganze Potential. Aber ein holpriges Drehbuch, austauschbare Darsteller und (leider) ganz miese Action machen aus der Serie eine Qual, für die man einen Iron Ass braucht, um sie von Anfang bis Ende durchzustehen. Zwar gibt es einige tolle Sequencen und Colleen Wong ist eine super Ergänzung für das MCU, aber insgesamt kann ich nur abraten.

04/10 Punkte

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Kumbao:

Iron Fist Staffel 1

Satz mit "x". Netflix und Marvel ihren Negativtrend fort und präsentieren mit Iron Fist jetzt ihren ersten richtigen Griff ins Klo. Schade, denn eigentlich hat das ganze Potential. Aber ein holpriges Drehbuch, austauschbare Darsteller und (leider) ganz miese Action machen aus der Serie eine Qual, für die man einen Iron Ass braucht, um sie von Anfang bis Ende durchzustehen. Zwar gibt es einige tolle Sequencen und Colleen Wong ist eine super Ergänzung für das MCU, aber insgesamt kann ich nur abraten.

04/10 Punkte

Echt so mies?

Ich hoffe "The Defenders" wird gut, habe aber nur Daredevil und Jessica Jones gesehen. Wie ist Luke Cage so?

Geschrieben

Texas Chainsaw Massacre (Michael Bay) 7,5/10

Ziehmlich starker und düsterer Horror Film, hier hat man auf Splatter weitesgehend verzichtet um so mehr Atmo zu erzeugen, ist Bay super gelungen, der anfang allerdings hört sich so an als wenn es ein Fall von Law and Order Victims Unit wäre, aber in großen und ganzen hat Bay hier gute arbeit getan, doch leider sieht man das hier mit Flut Lichtern gearbeitet wurde, das merkt man sehr deutlich beim Haus wo das Licht hinten rum angestrahlt wurde, da hat Bay leider etwas geschludert, und leider sieht man auch sehr deutlich das alles eine Film Kulisse ist, die Darsteller machen dennoch eine gute Figur, und gerade als Horror/Splatter Fan sollte man diesen umbedingt gesehen haben.

Geschrieben
1 hour ago, Ullah said:

Echt so mies?

Ich hoffe "The Defenders" wird gut, habe aber nur Daredevil und Jessica Jones gesehen. Wie ist Luke Cage so?

Daredevil Staffel 1 und Jessica Jones fand ich überragend. Die zweite Staffel von Daredevil dann etwas überfrachtet und "nur" noch gut. Luke Cage empfand ich dann als durchwachsen. Die erste Hälfte der Staffel war super, die zweite hingegen richtig mies. Iron Fist ist dann für mich der Beweis, dass Marvel und Netflix ein wenig ihr Mojo verloren haben. Mir graut es vor der Punisher Serie. Gerade der Punisher ist ein Charakter, der gar nicht erst eine eigene Serie kriegen sollte. Und wenn doch, dann nur in richtig fähigen Händen. Keine Ahnung, wer die Entscheidungen bei Marvel/Netflix trifft, aber wer auch immer es ist, bei ihm könnte der Stoff gar nicht mehr in falscheren Händen sein.

Schade um Iron Fist. Der Charakter strotzt vor Potential, das aber nicht genutzt wird.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kumbao:

Daredevil Staffel 1 und Jessica Jones fand ich überragend. Die zweite Staffel von Daredevil dann etwas überfrachtet und "nur" noch gut. Luke Cage empfand ich dann als durchwachsen. Die erste Hälfte der Staffel war super, die zweite hingegen richtig mies. Iron Fist ist dann für mich der Beweis, dass Marvel und Netflix ein wenig ihr Mojo verloren haben. Mir graut es vor der Punisher Serie. Gerade der Punisher ist ein Charakter, der gar nicht erst eine eigene Serie kriegen sollte. Und wenn doch, dann nur in richtig fähigen Händen. Keine Ahnung, wer die Entscheidungen bei Marvel/Netflix trifft, aber wer auch immer es ist, bei ihm könnte der Stoff gar nicht mehr in falscheren Händen sein.

Schade um Iron Fist. Der Charakter strotzt vor Potential, das aber nicht genutzt wird.

Wobei mir der Punisher bei Daredevil sehr gut gefallen hat. Jon Bernthal hat die Rolle meiner Meinung nach gut gespielt.

Geschrieben (bearbeitet)
12 minutes ago, Ullah said:

Wobei mir der Punisher bei Daredevil sehr gut gefallen hat. Jon Bernthal hat die Rolle meiner Meinung nach gut gespielt.

Keine Frage, mir auch! Allerdings sehe ich bei dem Charakter wenig Potential für eine eigene Serie. Als Antagonist in einer Serie wie Daredevil ist er der Knaller! Als Held in einer eigenen Serie fragwürdig (aus mehreren Gründen).

Bearbeitet von Kumbao

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...