Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

@Grayf0x damit kann man zumindest etwas anfangen, danke dafür. 

Nachvollziehbar ist es für mich immer noch nicht aber ich kann es mehr verstehen, wenn man eine 0 gibt, auch wenn für mich dann wirklich nichts darin wär, was gut ist. Dann würde ich wohl einen Film oder eine Serie abbrechen. Allerdings messe ich das auch an Film oder Serien, die wirklich schlecht sind. Wenn ich ehrlich bin könnte ich mir jetzt keinen Film oder eine Serie vorstellen, wo das so ist. Da ich immer etwas Objektivität mit hereinnehme. Vielleicht Ed Wood Filme oder Schlefaz -Filme und selbst denen gewinne ich etwas Kult ab. :)

 

Aber danke, dass du es nochmal aufgezeigt hast. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Peanuts - der Film (u.a. Netflix) Regisseur: Steve Martino 9/10

 

Ich liebe die Peanuts und daher habe ich auch große Liebe zu diesem Film. Gestern habe ich in ein zweites mal geschaut und diesmal dann auch in Englisch. In deutsch macht er das, was ich von ihm erwartet habe, er lässt den Zauber dieser Gruppe Kinder wieder über mich ergießen und ich fühl mich wie der kleine Junge, der schon damals von ihnen verzaubert war. Ich mochte es seinerzeit schon sehr gern und alles erinnert und sprüht von dem selben Humor aus dieser Zeit. Im Grunde ist es auch nichts neue und selbst auf Englisch hat der Film mich gecatched, auch wenn es Neuland für mich ist. Die originalen Sprecher sind zauberhaft.

Man muss es aber ganz klar mögen und auch gelegentlich hat der Film seine Längen, die das Thema des Films auch etwas ziehen können. Aber charmant ist es allemal. Ich liebe das Zusammenspiel der einzelnen Charakter die eigentlich immer das Selbe wie immer machen und was man auch erwartet, das sie es machen. Wenn Peppermint Patty mal wieder taff und extra cool Marcie agiert, Lucy dem Schroeder nachschmachtet oder Charlie unterschwellig sowie offensichtlich ihre Abneigung kund tut und Charlies Schwester Sally den lieben Linus anhimmelt (My sweet Babboo). Da fang ich von Snoopy und Woodstock gar nicht erst an. :D

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darkman - 6,5/10

(Sam Raimi, 1990)

 

Dieser Film war wohl die Blaupause für seinen späteren Spider-Man Film. Die Ähnlichkeiten im Stil sind sogar im Soundtrack offensichtlich zu erkennen. 

 

Casual (Serie) - Staffel 1 - 6.5/10

 

Kein großes Kino aber kann man sich gut angucken. Die Folgen sind kurz. Insgesamt etwas zu vorhersehbar, aber durchaus unterhaltsam. Ich würde es als Dramedy bezeichnen. Die nächste Staffel wird auch geguckt. 

 

The Mandalorian (Serie) - Ep.1/ S1 - 6/10

 

Es war ok, aber um Disney+ zu abonnieren reicht es nicht obwohl ich Star Wars mal sehr mochte. Das war iwie wenig wirklich überzeugend. Der Fan Service ist nett aber mit Nostalgie allein kommt man nicht weit. Die Effekte und CGI sind für eine Serie aber sehr gut. Zumindest das Merchandise hat die Serie wohl bereits gerettet. 

Bearbeitet von CaptainLoneStar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Als Telekom magenta tv Kunde, kann man Disney+ ein halbes Jahr kostenlos testen

Danke für die Info. D.h. man müsste Magenta TV einen Monat testen um dann Disney+ testen zu können. Ich nehmen mal an dass man in diesem Fall Disney+ auch nur einen Monat testen kann. Würde für Mandalorian an sich reichen, aber dafür fehlt mir die Motivation. ^_^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Nein, man brauch einen Telekom Laufzeit vertag mit magenta tv.Es benötigt kein Magenta TV. 

es benötigt kein Magenta TV.
Telekom Disney+ lässt sich mit jedem Festnetz Laufzeitvertrag, wo Internet dabei ist, buchen (zb Magenta Zuhause S) oder mit einem Mobilfunk Vertrag ab der dritten Generation innerhalb von Magenta Mobil. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne für diesen Film stark machen!

 

Boze Cialo (Corpus Christi) 8/10

 

Es ist ein polnischer Film, der auch für den „Besten Ausländischen Film“ bei den Oscars nominiert wurde. Finde den Film sehr stark auch allein wegen den Schauspieler, der den Daniel sehr gut dargestellt hat. Es geht um einen Häftling, der sich in kurzer Zeit als Priester in einer kleinen Gemeinde ausgibt. Finde es von der humanistischer und philosophischer Seite diesen Film sehr stark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...