Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dragged Across Concrete 1/10

 

Soooo ein langweiliger Schrott aber auch. 2h pure Langeweile sonst nichts. Ich habe ja kein Problem damit, wenn Filme etwas brauchen, um zu zünden, aber hier wartet man wirklich ziemlich lange, bis mal was passiert. Unzählige Dialoge ohne Ende, kaum Spannung und ein enttäuschendes Ende. 

 

 

Requiem for a dream 10/10

 

Habe den Film jetzt zum 2. Mal angeschaut und es wirkt besser. Schon übel wie ein Mensch so aufsteigen und dann so fallen kann. Hammer Story, hammer Setting, geile Schauspieler und gute message die der Film gegen möchte. 

 

The Conjuring 7/10

Ich liebe Horrorfilme einfach ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2019 um 09:08 schrieb Grayf0x:

Mal eine Frage kennt ihr Kinos, die Filme in OV anbieten? Möchte mir Joker angucken, aber die Deutsche Synchro ist müll. Leider finde ich bei Google auch keine Infos.

 

Hab auch vor den Film im Kino zu sehen und am liebsten auf Englisch, aber zumindest hier gibt es OVen wenn überhaupt fast nur noch unter der Woche um 22 Uhr oder so :( Wäre dann für mich der erste Film seit sechs fast Monaten, daher habe ich ansonsten nichts beizutragen hier :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RachelCharlotte:

 

Hab auch vor den Film im Kino zu sehen und am liebsten auf Englisch, aber zumindest hier gibt es OVen wenn überhaupt fast nur noch unter der Woche um 22 Uhr oder so :( Wäre dann für mich der erste Film seit sechs fast Monaten, daher habe ich ansonsten nichts beizutragen hier :emot-awesome:

Den Film muss man einfach in OV anschauen ? Joaquin Phoenix grandiose Leistung kannst du nicht so einfach nachmachen. 

 

Hab bei Cinemaxx angerufen und die werden den Film auch in der OV zeigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Grayf0x:

Den Film muss man einfach in OV anschauen ? Joaquin Phoenix grandiose Leistung kannst du nicht so einfach nachmachen. 

 

Hab bei Cinemaxx angerufen und die werden den Film auch in der OV zeigen :D

 

Habe mir gerade den Trailer auch mal auf deutsch angesehen. Stimmt, da liegen wirklich Welten zwischen. Mal schauen, ob ich hier auch jemanden davon überzeugen kann oder nur die Wahl zwischen deutscher Version mit anderen oder OV alleine habe :monkey-no-eyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stoker (2013) von Park Chan-wook 8/10

The Ballad of Buster Scruggs (2018) von Joel Coen, Ethan Coen 7/10

Mother (2009) von Bong Joon-ho 8/10

The Killing (1956) von Stanley Kubrick 8/10

Die Nächte der Cabiria (1957) von Federico Fellini 6/10

Ad Astra (2019) von James Gray 9/10

Terminator (1984) von James Cameron 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hereditary – Das Vermächtnis
2018 ‧ Drama/Thriller ‧ 2h 7m
 
7/10
 
zuerst ganz anders, als erwartet. Beklemmend, langsam, aber dennoch schockierend gut.
dann das Ende und ziemlich große Enttäuschung, und Ratlosigkeit, sonst hätte ich noch mehr Punkte geben können.
Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True Detective Season 1 9/10

Ich habe die Serie schonmal gesehen, allerding hat sie mir nicht gefallen. Beim 2. schauen gefällt sie mir dann doch. Woody Harrelson und Matthew McConaughey überzeugen sooo gut die Dialoge sind gut, die chemie zwischen den beiden ist gut, und die story ist einfach der Hammer. Diese düstere Atmosphäre hat mir am meisten gefallen, leider war das Ende enttäuschend und vorhersehbar es ging einfach alles zu schnell.

 

Captain Marvel 8/10

Habe ich gefeiert. Die Schauspielerin ist sexy, die effekte sind mega und die Story ist spannend. Bitte mehr davon :p

 

Taxi Driver 7/10

Ein junger De Niro mit einer tollen leistung. Der 70er touch hat mir so gut gefallen, die story war schön und düster und sonst war alles sehr spannend.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sondern? Ich finde schon, dass das passt. Er klang jedenfalls nicht so enthusiastisch wie bei seiner 8er- und 9er-Bewertung.

 

 

Aladdin (2019) von Guy Ritchie 5/10

Alita: Battle Angel (2019) von Robert Rodriguez 6/10

Allein mit Dad & Co. (1994) von Howard Deutch 5/10

Angst und Schrecken in Las Vegas (1998) von Terry Gililam 6/10

Ardennen 1944 (1956) von Robert Aldrich 7/10

Batman v Superman: Dawn of Justice (2016) von Zack Snyder 5/10

Blade Runner (1982) von Ridley Scott 8/10

Boogie Nights (1997) von Paul Thomas Anderson 8/10

Capernaum (2018) von Nadine Labaki 7/10

Clerks (1994) von Kevin Smith 7/10

Colette (2018) von Wash Westmoreland 7/10

Congo (1995) von Frank Marshall 2/10

Das Feld (1990) von Jim Sheridan 5/10

Das Verbrechen des Herrn Lange (1936) von Jean Renoir 7/10

Der Butler (2013) von Lee Daniels 6/10

Der Gigant aus dem All (1999) von Brad Bird 8/10

Der Kardinal (1963) von Otto Preminger 7/10

Der Kontrakt des Zeichners (1982) von Peter Greenaway 8/10

Der letzte Mohikaner (1992) von Michael Mann 8/10

Der menschliche Faktor (1979) von Otto Preminger 6/10

Der Schakal (1973) von Fred Zinnemann 7/10

Der Unsichtbare (1933) von James Whale 6/10

Destroyer (2018) von Karyn Kusama 6/10

Die fünf Geächteten (1967) von John Sturges 6/10

Die heilige Johanna (1957) von Otto Preminger 5/10

Die üblichen Verdächtigen (1995) von Bryan Singer 7/10

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (2019) von Dean DeBlois 6/10

Dracula (1931) von Tod Browning & Karl Freund 7/10

Drei Fremdenlegionäre (1966) von Douglas Heyes 5/10

Eine Leiche zum Dessert (1976) von Robert Moore 5/10

El Perdido (1961) von Robert Aldrich 7/10

Es - Kapitel 2 (2019) von Andy Muschietti 5/10

Four Rooms (1995) von Robert Rodriguez, Quentin Tarantino, u. a. 5/10

Glaubensfrage (2008) von John Patrick Shanley 8/10

Godzilla (2014) von Gareth Edwards 5/10

Gremlins (1984) von Joe Dante 6/10

In den Wind geschrieben (1956) von Douglas Sirk 8/10

Junun (2015) von Paul Thomas Anderson 8/10

Justice League (2017) von Zack Snyder 5/10

Lost River (2014) von Ryan Gosling 4/10

Menace II Society (1993) von Albert & Allen Hughes 7/10

Orca, der Killerwal (1977) von Michael Anderson 4/10

Schatten und Nebel (1991) von Woody Allen 8/10

Sinn und Sinnlichkeit (1995) von Ang Lee 8/10

The Great Buck Howard (2008) von Sean McGinly 5/10

The Moon Is Blue (1953) von Otto Preminger 5/10

Videodrome (1983) von David Cronenberg 7/10

Wem die Stunde schlägt (1943) von Sam Wood 5/10

Wenn Träume fliegen lernen (2004) von Marc Forster 7/10

Wind River (2017) von Taylor Sheridan 7/10

Bearbeitet von BossTanaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Taxi Driver hat mich leider Das Ende bisschen gestört, da musste ich 3 Punkte abziehen will auch nicht spoilern. 

 

 

So komme grad frisch ausm Kino habe sowohl die OV als auch die Deutsch Version angeguckt, ja ich habe die Zeit und das Geld dafür :D

 

Joker 10/10

 

Hier muss ich einfach mal wieder mit der 10er Bewertung ankommen. Der Film hat exakt meinen Geschmack getroffen. Düster, grauenhaft und einfach nur eiskalt. Joaquin Phoenix hat die Rolle als psychisch gestörten Joker so gut hinbekommen und mMn sogar einen Heath Ledger getoppt! Die Story fängt langsam an und baut sich dann immer wieder hoch bis zum Abschluss. Hier und da kamen unerwartete Überraschungen, die mir gefallen haben. Joaquin Phoenix Joker lache war auch ziemlich klasse, Respekt dafür! Da ich auch die deutsche Version gesehen habe, ist die originale einfach tausend mal besser. Klar Tobias Kluckert hat nen soliden Job gemacht, aber wer die tolle Leistung vollständig geheißen möchte, sollte sich das original anschauen. Phoenix hat eine sehr angenehme und ruhige Stimme, während Tobias mehr rumschreit und brüllt. Letztendlich ist auch das Geschmackssache :D

Die Musik war auch sooo gut und perfekt inszeniert. 

Geil fand ich auch die ganzen Batman Eastereggs, die hin und wieder mal im Film aufblitzten, aber überrascht euch selbst. 

Hier geht es um einen Psychothriller, der tiefe Einblicke in die Psyche eines Menschen zeigt. Wer gewohnte Action wie in den anderen DC Teilen kennt und das gleiche hier auch erwartet, ist falsch. Respekt an DC, die den Joker, ein Charakter der total ausgelutscht ist, mal von einer anderen Perspektive zeigen, dies ist voll gelungen! Seher erfrischend und mal was ganz anderes. 

Die Blu-ray wird garantiert gekauft :D

Ich bin gerade so im Joaquin Phoenix Rausch, dass ich nun auch Gladiator angucken werde, obwohl das Genre überhaupt nicht meins ist :D

 

Zombieland 6/10

Nachdem ich Woody Harrelson bei true detective gefeiert habe, musste ich mir einfach mal einen anderen Film angucken wo er mitspielt. Hab mich dann für Zombieland entschieden. War ganz okay hat Spaß gemacht hier und da paar geile Sprüche. Für nen langweiligem Abend gerne zu empfehlen. Teil 2 wird irgendwann dann auch geguckt m

 

 

Top Boy Season 1 7/10

Bin überhaupt kein Fan von britischen/europäischen Produkten, aber mit dieser Serie kann man nichts falsch machen. Wie immer in OV anschauen, da die deutsche synchro für die Katz ist. 

 

Die Wolke 8/10

Wie gesagt, bin kein Fan von europäischen Produktionen, aber dieser Film ist wunderschön und gleichzeitig auch verstörend. Kann ich empfehlen! 

 

 

The Walking Dead Season 9 7/10

Ohne Andrew Lincoln bockt die Serie einfach nicht 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Grayf0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auch im Kino, allerdings nur in der OV.

 

Joker - 7/10

 

Naja, die zugegebenermaßen sehr guten Teaser/Trailer haben mich auf mehr hoffen lassen. Der Film ist im Großen und Ganzen auch echt ordentlich, was vor allem an sehr atmosphärischen Momenten und dem wirklich guten Hauptdarsteller liegt. Jedoch fand ich Buch und Regie an mehreren Stellen schwach, da wurde viel Potential verschenkt. Und auch wenn es selbstverständlich um eine bekannte Comicfigur, die letztendlich Batmans berühmtester Gegenspieler wird, geht, hätte ein Inhaltsgleicher Film ohne Bezug zu einem Comicuniversum besser funktioniert. Denn ob das jetzt Gotham City ist und ob der Typ irgendwann gegen Batman kämpft, ist eigentlich völlig irrelevant für die eigentliche Handlung. Nichtsdestotrotz ein sehenswerter Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boulevard der Dämmerung (1950) von Billy Wilder 9/10

Shape of Water: Das Flüstern des Wassers (2017) von Guillermo del Toro 4/10

Green Book (2018) von Peter Farrelly 7/10

Fahrraddiebe (1948) von Vittorio de Sica 8/10

Daniel, der Zauberer (2005) von Ulli Lommel 1/10

Eine dunkle Begierde (2011) von David Cronenberg 5/10

King of Comedy (1982) von Martin Scorsese 8/10

Joker (2019) von Todd Phillips 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...