Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Mad Max: Fury Road 3D - 9.5/10

Mad Max ist ein wahres Actionfeuerwerk geworden. In jeder Sekunde pumpt einem das Adrenalin durch die Adern. Die bombastisch inszenierte Endzeitwelt mit dem klasse Soundtrack (Stichwort Trommeln und E-Gitarre), den tollen 3D-Effekten und dem starken Cast machen den Film zum besten Actionstreifen der letzten Jahre. Ich werde ihn mir auf jeden Fall nochmal im Kino angucken. Meine Erwartungen wurden übertroffen! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann Bewertungen in Bezug auf "Her" im Bereich 9/10 auch absolut gut heißen. Her ist sicher kein "Meisterwerk" in irgendeiner Hinsicht, aber mir gings ähnlich wie anderen. Die "körperliche" Nähe, oder auch Sex an sich war für mich nie ein wirklicher Fokus im Film. Für mich war der Fokus auf emotionale Nähe und Verbundenheit immer weitaus stärker, als körperlich. Dazu hat der Film IMO en Nerv getroffen in Bezug auf unsere Gesellschaft zu dem Zeitpunkt, was Social Networks, Dating Seiten etc. angeht. Klar war es "nur" ne künstliche Intelligenz mit der er kommuniziert hat, aber wie weit trifft es auf unsere Gesellschaft zu, wo Leute sich online mehr und "intimer" miteinander austauschen, als im realen Leben? Das war einer der Gründe warum für mich "Her" so stark war.

Zwecks dem Vergleich von Sitcoms was 2BG und King of Queens angeht. Rein qualitativ würde ich King of Queens schon höher ansetzen, als 2BG. Aber King of Queens ist IMO trotz allem ne ganz schön plumpe Sitcom die mit 08/15 Gags und Stereotypen aufwartet. Aber meine Meinung zu King of Queens hab ich ja schon oft erörtert :D Ich bin definitiv kein Fan *g* King of Queens befindet sich für mich auf einem Level mit z.B. der Bill Cosby Show. Sitcoms wie Scrubs, HIMYM und selbst TBBT haben weitaus stärker begonnen und sind im Laufe der Zeit auch recht "eintönig" geworden, aber ich würde jede dieser Sitcoms bei weitem besser einstufen als King of Queens. King of Queens ist für mich nicht mal auf einem Level mit Roseanne. Und Roseanne ist in den letzten 2 Staffeln schon ganz schön extrem "mies" geworden, aber trotz allem war Roseanne für mich immer noch viel unterhaltsamer. Wenn ich King of Queens mit "wirklich" guten Sitcoms vergleichen müsste, dann wäre KoQ nicht mal unter meinen Top 20.

BTT:

Outraegous Fortune Season 6 - 8.5/10

Ein wirklich gelungener Abschluss der Serie. Die Finale Folge hätte zwar noch auf ein paar mehr Dinge eingehen können, die mich persönlich interessiert haben, aber unabhängig davon würde ich behaupten stellt Outrageous Fortune vermutlich einer der besten Serien dar, die aus dem "Neuseeländischen" Bereich(Australien inbegriffen) jemals produziert wurden. Ich kanns nur wiederholen...wer z.B. Weeds, oder Shameless(US) mochte, der sollte sich Outrageous Fortune auf jeden Fall anschauen. Man wird nicht enttäuscht. Keine "herausragende" Serie, aber stets unterhaltsam und mit guten Plots, mit wirklich hervorragenden Episoden und immer einer geraden Linie was deren Charaktere angeht. Ich persönlich bereue zumindest keine einzige Minute der 6 Staffeln, die ich mit der Serie verbracht habe.

Elementary Season 3 - 6.5/10

Da ja ziemlich sicher fest steht dass Elementary keine 4 Staffel bekommen wird, bin ich doch etwas enttäuscht über den Staffel bzw. Serienabschluss. Die Produzenten hätten lieber zu einem "endgültigen" Finale tendieren sollen, als den Cliffhanger den man am Ende serviert bekommt. Der Cliffhanger macht es nur umso "schwieriger" mit der Serie abzuschließen. Elementary war IMO die nächstbeste Alternative zu einem Sherlock Holmes "Drama" verglichen mit der "Sherlock" Mini-Serie der BBC. Auch wenn qualitativ nicht so viel geboten wurde im Vergleich zu BBCs Sherlock, hatte die Serie das Potential mehr darzustellen. Schade drum. Ich hätte gerne mehr von Miller und Liu als Sherlock und Watson gesehen. Wenn die Produzenten sich evtl. Steven Moffat geholt hätten um als "Consultant" zu fungieren, hätte die Serie sicher viel Potential ausschöpfen können. Moffat ist im Moment IMO zumindest einer der besten kreativen Köpfe was Serien angeht.

Abseits davon bin ich gerade im Endspurt von "Grace und Frankie". Einer weiteren Netflix Serie und IMO nach "Unbreakable Kimmy Schmidt" definitiv wieder ein guter Schachzug von Netflix. Netflix beweist ein super Gespür dafür was funktioniert und auch wenn Unbreakable Kimmy Schmidt und auch Grace und Frankie keine Meilensteine der TV Serien darstellen, sind beides Serien die WEIT über den aktuellen Standards laufen.

Wer mittlerweile als Film/Serien Fan noch immer kein Netflix Abo abgeschlossen hat, der macht IMO was falsch. Nirgends kriegt man so viel geboten für sein Geld, wie auf Netflix. Schleichwerbung Ahoy!!!^^

Unabhängig davon geht es jetzt im Juni dann auch noch mit "Orange is the New Black" auf Netflix weiter...eine Serie die IMO allein rechtfertigt ein Netflix Abo abzuschließen" und dann startet auch noch S5 von Suits...einer meiner all time favourites. Wer auch immer behauptet der Sommer bietet nicht genug für "Serien Fans", der schaut die falschen Serien^^

PS: Supernatural Season 10 hat noch 1 Folge vor sich und was soll man sagen...SPN hat für mich alle Karten verspielt. Ich werde weiterschauen...aber jede weitere Folge tut mir persönlich im Herzen weh zu sehen, was aus dieser Serie geworden ist. Die Promo fürs Staffelfinale hat da nur negativ zu beigetragen...Ackles und Padalecki meinten beide dass das Finale von S10 auf Niveau von Swan Song(S5 Finale) sein soll...aber anhand der Promo sieht es eher so aus, als wäre das Finale von S10 ein absolutes "Trainwreck"...ich hoffe aufs Beste und erwarte das Schlimmste :/

Aber jetzt erst mal Grace und Frankie zu Ende schauen :) und die aktuelle Folge von Louie...Louie übertrifft locker die meißten Sitcoms die in den letzten Jahren gelaufen sind^^ Und ich wäre nicht wirklich überrascht wenn kaum einer mit dem Begriff "Louie" was anfangen kann. Meine Empfehlung...schaut rein...Louie ist fast schon ne "Offenbarung" was Sitcomcs angeht. Selbst etablierte Sitcomcs wie "Veep" auf HBO stinken gegen Louie total ab. Davon abgesehen war Veep S4 bisher eher ne Enttäuschung :/

PPS: Netflix rockt^^ Holt euch gefälligst en Abo :P

PPPS: Zum Glück hab ich neben Serien mit The Witcher 3 wieder im Videospiel Bereich was, was mich beschäftigt^^ Der Sommer kann kommen :D

Bearbeitet von Seltheus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem des Thema der Sitcoms ja bereits angesprochen wurde und ich gerade eben (nicht mal vor 5 Minuten) Episode 6 von Season 5 von "Louie" angeschaut hab...frag ich mich ernsthaft wie irgendjemand noch irgendwelche Sitcoms ernst nehmen kann.

Stereotypischer "Bullshit" wie Mom, oder Mike & Molly läuft hier im Fernsehen, aber absolutes "Gold Material" wie Louie wird hier nicht mal ausgetrahlt. Nicht mal die ersten Staffeln wurden hier gesendet, auf irgend einem Sender. Und gerade nach Episode 6 von S5 hat Louie mal wieder mit ABSTAND bewiesen, dass Louie zu den wegweisensten Sitcoms gehört die überhaupt existieren.

Es is allgemein einfach schade...dass sowas wie Mom und dergleichen hierzulande en Begriff ist, während sowas wie Louie 99% der Leute überhaupt nichts sagen. Ohne übertreiben zu wollen...gerade die letzte Episode von Louie gehört für momentane Verhältnisse mit unter wohl zu dem BESTEN was man im Sitcom Bereich sehen kann.

Absolutes Gold. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Im Vergleich sind selbst "Referenzen" wie Modern Family absoluter Müll gewesen, was diese Episode anbelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst du was zu dem schreiben? :)

Der Trailer hat mich sehr angefixt und ich überlege gerade, ob ich dafür ins Kino gehen soll.

Soooo jetzt bin ich am PC und kann es schreiben ^^

Ex Machina - 8/10

Was mir an dem Film vor allem gefiel und imponierte war die durchwegs düstere bedrückende Atmosphäre. Man wusste im gesamten Handlungsstrang bis zur letzten Minute nicht woran man ist, wem man glauben soll und hatte stets ein unwohles Gefühl. Die schauspielerischen Leistungen waren zwar nicht herausragend, aber durch die Bank gut. Musikalische Untermalung war sehr schön und passend ausgewählt und der Sound wirkte auch stark.

Auch bietet der Film interessante Gedankenexperimente und wirft diskussionsbedürftige Fragen über künstliche Intelligenz/Bewusstsein auf. Hat ein künstlicher "Mensch" mit Bewusstsein auch das Recht über sich selbst zu bestimmen? Kann man Gefühle zu einer Maschine/Roboter entwickeln und sind diese berechtigt?

Ich fand den Film einfach echt spannend und das von Anfang an bis zur Schlussszene. Außerdem ist er etwas ganz neues, eigenes und erfrischendes. Das Ende hat mich leider trotzdem etwas enttäuscht und Fragen offen gelassen. Das ist der Hauptgrund für den Punkteabzug.

________

@Thema Sitcoms: Hört mir bitte auf mit Mike & Molly und 2 Broke Girls, da kriege ich schon in den dauerhaften Werbungen dazu Aggressionen :redface:

Für mich stehen auch Scrubs und Malcolm mittendrin unbedingt auf höchster Stufe. Knapp dahinter: King of Queens und Hör mal wer da hämmert.

HIMYM, TBBT und New Girl kann man sich mMn auch noch manchmal anschauen.

Aber das war es dann auch schon....

________

@Thema Her: Fand den Film auch keineswegs fokussiert auf Sex. Es war vielleicht Bestandteil am Rande, weil Körperlichkeit halt genau der Part ist, welcher in einer Beziehung zu einem Programm logischerweise fehlt, aber im Vordergrund waren ganz klar, wie Seltheus schrieb,

emotionale Nähe und Verbundenheit :yesnod:

________

Gestern mal wieder gesehen:

Inception - 10/10

Mit jedem Schauen macht der Film mehr Sinn und ist in sich, in Anbetracht der komplexen Handlung, so unglaublich schlüssig. Ein wahres Meisterwerk von Nolan. Leonardo DiCaprio haut auch einfach um mit seinem Schauspiel.

Bearbeitet von Celinilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier geht's schon wieder seitenlang um Sitcoms und noch niemand hat Al Bundy erwähnt... ich glaub ich werd zu alt. :biggrin5:

The Equalizer (USA 2014 R: Antoine Fuqua) 7/10

Gut gelungener Action-Thriller mit Denzel Washington.

Ziemlich brutal für nen FSK16 Film. In den 90ern wäre sowas noch als FSK18 gelaufen.

The Returned (2015) - Staffel 1 - 7/10

Nach längerer Zeit mal wieder eine ordentlich Mystery-Serie vor traumhaften Kulissen und mit sehr schöner Architektur.

Zwar fand ich das Verhalten mancher Charaktere auch manchmal mysteriös, aber alles in allem recht spannen gemacht. Macht Lust auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mad Max: Fury Road 3D - 9.5/10

Mad Max ist ein wahres Actionfeuerwerk geworden. In jeder Sekunde pumpt einem das Adrenalin durch die Adern. Die bombastisch inszenierte Endzeitwelt mit dem klasse Soundtrack (Stichwort Trommeln und E-Gitarre), den tollen 3D-Effekten und dem starken Cast machen den Film zum besten Actionstreifen der letzten Jahre. Ich werde ihn mir auf jeden Fall nochmal im Kino angucken. Meine Erwartungen wurden übertroffen! :2thumbsup:

1. Lohnt sich die 3D-Vorstellung? Sprich gibt es gute Effekte?

2. Sind die Vorgänger zwingend notwendig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht, vielleicht auch nicht (2008) - 8/10

Feivel, der Mauswanderer (1986) - 7/10

Misfits - Nicht gesellschaftsfähig (1961) - 5/10

Spiel mir das Lied vom Tod (1968) - 10/10

Interstellar (2014) - 7/10

@Celine

Danke für deine Meinung. Hat mich überzeugt, ich werde ihn mir definitiv anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FURY 8,5/10

Würde ich schon in eine Ebene mit Saving Private Ryan heben, doch bei manchen Szenen in dem Film hab ich mich schon gewundert das die das zeigen. Die Schauspieler spielen super und an sich find ich den Film gut. Nur das Ende is ein bisschen zu typisch und daher keine 9.

Die 12 Geschworenen 10/10

Echt guter Film aus dem Jahre 1957. Die Art wie sich der Film bis zum Ende entfaltet und das Konzept ist super. Hab den Film zu 100% genossen und kann den nur deutlich empfehlen.

Avengers: Age of Ultron 9/10

Einfach viel besser als der erste Teil. So viel besser. Es is deutlich, dass die sich in Sache Humor eine Scheibe von Guardians of the Galaxy abgeschnitten haben und das tut dem Film sowas von gut. Die Actionszenen sind bombastisch wie eh und je. Diesmal hat die Story auch mehr Gewicht und ist spannender. Die Schauspieler spielen ihre Rollen so gut wie eh und je und Hawkeye und Black Widow bekommen mehr Bedeutung und Sinn als im Vorteil.

Kurz um eine sehr gute Comicverfilmung. Für Comic - und Superheldenfans TOP und für andere sicher einen Blick wert.

The Hunt 10/10

Dieser Film hat mich total aus den Socken gehauen. Das Thema ist sehr interessant und pikant, sowie passt es gut zur heutigen Zeit. Mads Mikkelsen, der z.b. Hannibal spielt, verkörpert seine Rolle richtig gut, aber er sticht nicht raus, was gut ist, da er der einzige bekannte Schauspieler in dem Film ist. Die gesamte Story ist packend und verdammt spannend. Bei manchen Szenen schlug mir sogar das Herz bis zum Hals :0

Ganz klar eine Empfehlung von mir und wer interessiert ist, auf keinen Fall den Trailer schauen. Zu viele wichtige Momente werden im Trailer vorweggenommen !!!!!!

Vorheriger Post um 02:23

Post hinzugefügt um 02:26

Vielleicht, vielleicht auch nicht (2008) - 8/10

Feivel, der Mauswanderer (1986) - 7/10

Misfits - Nicht gesellschaftsfähig (1961) - 5/10

Spiel mir das Lied vom Tod (1968) - 10/10

Interstellar (2014) - 7/10

@Celine

Danke für deine Meinung. Hat mich überzeugt, ich werde ihn mir definitiv anschauen :)

He Deus, wieso nur ne 7 für Interstellar ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gone Girl

Nach ein paar recht positiven Bewertungen und da er von einigen auf eine Stufe mit "Sieben" gestellt wurde, ging ich schon mit hohen Erwartungen in den Film... und wurde nicht enttäuscht! Wohl einer der fesselndsten Filme und besten Thriller die ich in den letzten Jahren gesehen hab. Bis auf einen kleinen Logikfehler hat mich nichts gestört.. und ich finde das Ende total gelungen.. besser hätte man es nicht machen können. 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mad Max: Fury Road (2D) 8/10

Ein ziemlich schwacher Plot mi unschlüssigen Szenen, aber so einen Film habe ich noch nie gesehen! Von der ersten bis zu letzten Minute wahnsinnig gefesselt. Gute altmodische Action mit eine riesigen Menge an verrückten und durchgeknallten Figuren.

Eindeutig zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Deus, wieso nur ne 7 für Interstellar ? :)

Der Film fing unglaublich stark an. Für mich war der Part bis zum Raketenstart sogar der stärkste des Films, weil Nolan hier gezeigt hat, das er auch gefühlvoll sein kann. Die besondere Beziehung zwischen Cooper und Murph wird sehr glaubhaft vermittelt, genauso die Wichtigkeit von Murph für den weiteren Verlauf. Auch der Part bis Dr. Mann war verdammt toll und bis hierhin bewegte sich Interstellar für mich auch noch auf Herausragendem Niveau.

Dann kam aber besagter Abschnitt und ich dachte schon von Beginn an

Bitte mach jetzt keinen Bösewicht aus ihm, was total Klischeehaft und vorhersehbar wäre

aber genau das hat Nolan leider getan. Dieser Abschnitt ist nicht nur vorhersehbar, sondern auch völlig unnötig.

Aber alles was danach kam, empfand ich noch als viel schlimmer. Die Auflösung des ganzen war dann gelinde gesagt beschissen.

Die Menschen haben sich selbst zu 5 Dimensionalen Wesen weiterentwickelt und die Menschen aus der Vergangenheit gerettet. Da haben wir wieder diesen unlogischen Zeitreiseeffekt. Wo zum Teufel ist der Anfang des ganzen?

Dazu kommt, dass Anne Hathaway komplett blass bleibt und der Soundtrack ebenfalls eher enttäuschend war. Bevor jetzt alle aufspringen und mich kreuzigen, der Soundtrack hat den Film gut getragen und die Wichtigkeit der einzelnen Szenen untermalt, aber ganz ehrlich, er war eher konventionell und schnell wieder vergessen. Mir ist kein einziger Track im Kopf geblieben, für mich ist der nicht einmal besonders positiv zu erwähnen. Das hat Zimmer bei Nolan in TDK und Inception wesentlich besser hinbekommen.

Ich hab erst Donnerstag Spiel mir das Lied vom Tod gesehen, dass ist ein unfassbar genialer Soundtrack, der den Film in ganz hohe Sphären hebt!

Warum Interstellar trotzdem 7 Punkte von mir bekommen hat, liegt an den verdammt guten ersten beiden Dritteln im Film, der starken schauspielerischen Leistung von Chastain und McConaughey und der Audiovisuellen stärke, die ihn dann doch zu einem überdurchschnittlichen Filmerlebnis machen.

Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch ein zweites Mal anschauen und dann stark auf andere Dinge achten, wie z.B. die Dialoge, die mir manchmal etwas zu dick aufgetragen vorkamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Lohnt sich die 3D-Vorstellung? Sprich gibt es gute Effekte?

2. Sind die Vorgänger zwingend notwendig?

Die 3D-Effekte waren sehr gut.

Des Weiteren ist es nicht notwendig, die alten Teile gesehen zu haben, da es ja eine Art Reboot ist. :)

Bearbeitet von Leipi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel 8/10

Mad Max - 6/10

Mad Max - Der Vollstrecker 8/10

Zur Erklärung: Hab mir die 3 alten Teile als Vorkost gegönnt, bevor ich ins Kino gegangen bin. Der erste Teil ist meiner Meinung nach schlecht gealtert und aus heutiger Sicht nichts besonderes mehr. Die anderen beiden Teile dagegen machen mit ihrer Endzeit-Atmosphäre immer noch eine gute Figur und haben mich gut unterhalten.

Mad Max - Fury Road 10/10

Zwei Stunden erstklassige Unterhaltung, für mich der perfekte Actionfilm. Besonders die schrägen Charaktere und die atmosphärisch starke Welt hinterlassen neben dem Actionfeuerwerk einen bleibenden Eindruck. Nach den zwei Stunden wollte ich einfach mehr davon... umso geiler die Information, dass Tom Hardy Verträge für 3 weitere Mad Max Filme unterzeichnet hat. Bin mal gespannt, ob George Miller das noch toppen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film fing unglaublich stark an. Für mich war der Part bis zum Raketenstart sogar der stärkste des Films, weil Nolan hier gezeigt hat, das er auch gefühlvoll sein kann. Die besondere Beziehung zwischen Cooper und Murph wird sehr glaubhaft vermittelt, genauso die Wichtigkeit von Murph für den weiteren Verlauf. Auch der Part bis Dr. Mann war verdammt toll und bis hierhin bewegte sich Interstellar für mich auch noch auf Herausragendem Niveau.

Dann kam aber besagter Abschnitt und ich dachte schon von Beginn an

Bitte mach jetzt keinen Bösewicht aus ihm, was total Klischeehaft und vorhersehbar wäre

aber genau das hat Nolan leider getan. Dieser Abschnitt ist nicht nur vorhersehbar, sondern auch völlig unnötig.

Aber alles was danach kam, empfand ich noch als viel schlimmer. Die Auflösung des ganzen war dann gelinde gesagt beschissen.

Die Menschen haben sich selbst zu 5 Dimensionalen Wesen weiterentwickelt und die Menschen aus der Vergangenheit gerettet. Da haben wir wieder diesen unlogischen Zeitreiseeffekt. Wo zum Teufel ist der Anfang des ganzen?

Dazu kommt, dass Anne Hathaway komplett blass bleibt und der Soundtrack ebenfalls eher enttäuschend war. Bevor jetzt alle aufspringen und mich kreuzigen, der Soundtrack hat den Film gut getragen und die Wichtigkeit der einzelnen Szenen untermalt, aber ganz ehrlich, er war eher konventionell und schnell wieder vergessen. Mir ist kein einziger Track im Kopf geblieben, für mich ist der nicht einmal besonders positiv zu erwähnen. Das hat Zimmer bei Nolan in TDK und Inception wesentlich besser hinbekommen.

Ich hab erst Donnerstag Spiel mir das Lied vom Tod gesehen, dass ist ein unfassbar genialer Soundtrack, der den Film in ganz hohe Sphären hebt!

Warum Interstellar trotzdem 7 Punkte von mir bekommen hat, liegt an den verdammt guten ersten beiden Dritteln im Film, der starken schauspielerischen Leistung von Chastain und McConaughey und der Audiovisuellen stärke, die ihn dann doch zu einem überdurchschnittlichen Filmerlebnis machen.

Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch ein zweites Mal anschauen und dann stark auf andere Dinge achten, wie z.B. die Dialoge, die mir manchmal etwas zu dick aufgetragen vorkamen.

Danke für deine Erklärung :)

Also für mich ist Interstellar ne eindeutige 10/10. Wie du schon gesagt hast sind die Emotionen in dem Film sehr stark und die schauspielerische Leistung is super. Jetzt wo du es aber sagst is Anne Hathaway schon bisschen in dem ganzen versunken, aber auch nur ein bisschen.

Wie ich den Film im Kino gesehen hab, bin ich mit einer hohen Erwartung rein gegangen, da ich weiß das Nolan sehr gute Filme abliefert. Mich hat der Film kurzum umgehauen und für mich is Interstellar einer der besten Filme überhaupt. Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Ja das mit Dr. Mann war

schon ein Klischee, aber Interstellar wollte das Rad auch nicht neu erfinden. ^^

Bezüglich dem Soundtrack muss ich zugeben, dass ich mir den Soundtrack gekauft hab, damit ich den in optimaler Quali hören kann. Mir hat der Soundtrack sehr zugesagt und dieses immer wieder aufkommende Orgelstück (?) hat perfekt zu dem Film gepasst.

Zum Ende muss ich sagen, dass ich diese eine spezielle Szene

wo er in dieser Dimension ist cool gefunden hab und es aufklärend war und den Kreis der Handlung schloss, aber ja es is halt sehr fantastisch.

Was halt Nolan gut gemacht hat, ist dass er sich einen Starphysiker dazu geholt hat, der dann hilft diese ganze hohe Physik und zum größten Teil theoretische Physik visuell gut darzustellen.

Kurzum ich gehöre zu den Leuten die den Film aufs höchste feiern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Summer Wars - 7/10

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang - 8/10

Paprika - 8/10

Jin-Roh - 9/10

Dr. Seltsam oder wie ich... - 7/10

Ohne Limit - 6/10

Sympathy for Mr. Vengeance - 7,5/10

Sympathy for Lady Vengeance - 7/10

11:14 - 5,5/10

Running Scared - 7/10

Outrage - 6/10

King of New York - 6,5/10

No Turning Back - 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...