Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Meinst mit BWP das Original oder das Remake?

 

Schade, dass dir Mandant nicht so richtig gut gefallen hat. Ich find den schon super. :)

 

Meine das Original, ist auch eins meiner absoluten Lieblingsilme :) und morgen wollte ich aber die fortsetzung holen, reitzt mich ja doch extrem auch wenn ich jetzt schon weiß das der nicht ansatzweise an das Original rannkommen wird, bin gespannt wie viele paralelen es geben wird :)

 

Ich fand ihn schon gut, nur halt nicht weltklasse gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb team-DX-treme:

Das wird wohl der Hauptgrund sein. Ich wurde in meinem Freundeskreis auch etwas verarscht, weil viele Filme von mir ne 8 oder höher bekommen, aber was will man machen, wenn man weiß welche Filme man will. Hier und da gibts sicher ne Enttäuschung, aber ich denke wenn man die eigenen Vorlieben gut einschätzen kann, kommen halt auch öfters hohe Wertungen zustande. ;) Mittlerweile bewerte ich aber auch etwas strenger und daher kommt nun die 7 öfters vor als die 8. ^^

 

Finde Prisoners auch richtig hammer und die Atmosphäre und Spannung ist einfach unglaublich gut. Das war mein erster Villeneuve Film und von da an steht der Typ in meiner "Must See" Liste. Kann dir nur empfehlen diesen Herrn im Auge zu behalten. ;)

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich fand das offene Ende eigentlich gut, aber so offen war es nicht, da Gyllenhaal das Pfeifen ja hört in der letzten Szene. ;)

 

100% agree. :)

Ganz genau und wenn man sich eben vorher über Filme etwas informiert, kann man meist einschätzen ob er einem zusagen würde oder eben nicht. 

Wooaaaah ja Gänsehaaaaut, wenn ich daran denke :emot-haw: 

Spoiler

Der Moment mit der Pfeife am Ende ist einfach so feinfühlig eingesetzt. Genau in richtiger Lautstärke und wie Gyllenhaal dann noch hinblickt und sich wieder resignierend abwendet - geniiial!! Hätte mir kein besseres Ende vorstellen können. Und Happy End war ja auch dabei als Gyllenhaal das Mädchen da so heldenhaft ins Krankenhaus fährt - auch das einer der stärksten Momente im ganzen Film wenn es nach mit geht :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigt mich ruhig aber den Film habe ich dauernd bei Netflix ignoriert erst nach Jigsawa Empfehlung war ich bereit den zu gucken hahah

 

 

Grad eben noch n Film geguckt 

 

28 days later 3/10

 

Da guckt man heute tatsächlich nen verdammt guten Film und muss den Abend dann mit so einem Schrott ausklingen lassen. 

Schauspielerische Leistung so lala die Technik hat mir auch nicht so gefallen (Greenscreen?) und ansonsten ein total langweiliger Film mit 0 Spannung. 

 

 

Bearbeitet von Grayf0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

Gab es auch mal einen Film, den Du gesehen hast, der Deiner Meinung nach schlecht war? Bisher scheinst Du nur Filme gesehen zu haben, die mindestens sehr gut waren. :emot-haw:

Willst du ihr jetzt etwa auch einreden, dass ihr die Filme nicht zu gefallen haben? Hier scheinen sich ja die Meister ihres Fachs versammelt zu haben. Entspricht es nicht deren Geschmack, hat man keine Ahnung von Filmen. höhö :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavy Metal (1981) - 7/10

 

Ich glaube ich hätte den Film besser gefunden, wenn ich ein wenig was vorher eingenommen hätte :D Kommt mir so vor, als wenn der Film super für einen Trip geeignet ist.

 

An sich war der Film mir ein wenig zu wirr und ich konnte nicht ganz verstehen, wieso die Figuren sich so komisch verhalten. Entweder einfach als Witz oder mit einem tiefergehenden Sinn, jedenfalls hat es sich mir nicht erschlossen. Nichtsdestotrotz fand ich den Film unterhaltsam und mir gefiel der Zeichenstil (Der hat sich glaube ich aber bei jeder Story geändert, bzw. wurde von einem anderen Studio gemacht). Der Film hat auch meiner Meinung nach eine beträchtliche Länge für einen Zeichentrickfilm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb akki_jayjo:

Heavy Metal (1981) - 7/10

 

Ich glaube ich hätte den Film besser gefunden, wenn ich ein wenig was vorher eingenommen hätte :D Kommt mir so vor, als wenn der Film super für einen Trip geeignet ist.

 

An sich war der Film mir ein wenig zu wirr und ich konnte nicht ganz verstehen, wieso die Figuren sich so komisch verhalten. Entweder einfach als Witz oder mit einem tiefergehenden Sinn, jedenfalls hat es sich mir nicht erschlossen. Nichtsdestotrotz fand ich den Film unterhaltsam und mir gefiel der Zeichenstil (Der hat sich glaube ich aber bei jeder Story geändert, bzw. wurde von einem anderen Studio gemacht). Der Film hat auch meiner Meinung nach eine beträchtliche Länge für einen Zeichentrickfilm.

 

weißte was das eigentliche problem an diesen Film war? ^^ tatsächlich der Name, in den 80iger jahren fing es für den Hevy Metal (Musikrichtung) gerade an das die Musik einen zuwachsreichtung bekam, bands wie Iron Maiden, Accept oder Judas Priest hatten dort ihre höhe punkte, und da dachte man sich, man macht einen eigenständigen Heavy Metal Film daraus, wie dir sicherlich schon aufgefallen ist, ist der Soundtrack nur mit alten Metal Klassikern gefühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Also bei Metal Verfilmungen empfehle ich ja "Happy Metal" xD

Der ist wirklich herrlich ^^ 

 

den haben wir auch zuhause xD aber tatsächlich noch nicht geschaut, was ich dir noch empfehlen kann (scheinst ja auch ein Metalhead zu sein, was ich super finden würde ^_^) ist Metalhead, ist ein drama, aber so geil gespielt, dort gehts überwiegend um den Black und den Nordischen Metal, aber leider hat er auch seine längen und erfordert sitzfleisch, dann wäre natürlich noch Death Gasm, ein herlich verrückter Splatter Film im Metal gewandt zum tot schießen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

den haben wir auch zuhause xD aber tatsächlich noch nicht geschaut, was ich dir noch empfehlen kann (scheinst ja auch ein Metalhead zu sein, was ich super finden würde ^_^) ist Metalhead, ist ein drama, aber so geil gespielt, dort gehts überwiegend um den Black und den Nordischen Metal, aber leider hat er auch seine längen und erfordert sitzfleisch, dann wäre natürlich noch Death Gasm, ein herlich verrückter Splatter Film im Metal gewandt zum tot schießen xD

Happy Metal musst du gucken!!! xD

Der Film ist so bescheuert herrlich. Ich habe Tränen gelacht und das passiert nicht häufig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr:

Happy Metal musst du gucken!!! xD

Der Film ist so bescheuert herrlich. Ich habe Tränen gelacht und das passiert nicht häufig :D

 

ich mag ja eig. keine Comedy Filme, so überhaupt nicht, aber wenn es um den Metal geht muss ich den wohl wirklich mal gucken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Da geht's dir wie mir: bin auch kein Comedy Fan xD

 

stark, dann sind wir schonmal zu 2. xD wobei ich aber Big Bang Theory und Two And A Half Men schon ganz gerne gucke, sind allerdings auch die absoluten ausnahmen, achja und Eine Schrecklich Nette Familie vllt. noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

weißte was das eigentliche problem an diesen Film war? ^^ tatsächlich der Name, in den 80iger jahren fing es für den Hevy Metal (Musikrichtung) gerade an das die Musik einen zuwachsreichtung bekam, bands wie Iron Maiden, Accept oder Judas Priest hatten dort ihre höhe punkte, und da dachte man sich, man macht einen eigenständigen Heavy Metal Film daraus, wie dir sicherlich schon aufgefallen ist, ist der Soundtrack nur mit alten Metal Klassikern gefühlt.

 

Ja, ist mir aufgefallen :) Habe mich zwischendrin auch eher gefragt, ob es wohl mehr um die Musik als um den Film/Story an sich geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb akki_jayjo:

 

Ja, ist mir aufgefallen :) Habe mich zwischendrin auch eher gefragt, ob es wohl mehr um die Musik als um den Film/Story an sich geht :D

 

hehe wenn du mich fragst geht es hierbei eher um die Musik als um den Inhalt.

 

Blair Witch (2016/17) 7/10 (Achtung ! Genre Bewertung !)

 

Ich pack das mal in einem Spoiler rein, da gibt es nämlich ein paar ungereihmtheiten:

 

Spoiler

Zunächst einmal, der Streifen an sich war zeitgemäß und war wirklich gut, das muss man den Streifen schon lassen, aber ab der mitte des films hatte ich nicht mehr das gefühl gehabt das ich bei Blair Witch wäre, sondern eher zu einem 2. Teil zu Katakomben, weil dort scheint es so als wenn die Dokumentar Filmer in eine art andere Dimension reinkommen wo es nur noch dunkel wird, und alle sind panisch und wollen weg, und auch die uhrzeiten/tage/wochen soll wohl angeblich nicht stimmen, dann soll es angeblich 2 einheimische sein die das mit der Blair Story erfunden haben sollen, sehr verwirrend alles.

 

also irgendwas haut da nicht  ganz hin, der ansatz war da eine gute fortsetzung zu machen, aber ab der Mitte des Streifen´s wird es nur noch verwirrend, nichts desto trotz war das Schauspiel gut, die Atmo gut, und auch das Setting ist gut gewählt, aber in mein augen hat das ganze nix mit den Urfilm zu tun, hier wurde sehr viel Potential verschenkt, dennoch konnte man ihn so als normalen Hoffor/Found Footage Movie Fan sich angucken und bekam sogar ein paar spannende Momente geliefert, ist aber eher was für Genre kenner und Liebhaber und natürlich für Liebhaber vom 1. Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Avengers: Age of Ultron 6/10

Schwächer als Civil War

That 70s Show Season 1 6/10

That 70s Show Season 2 7/10

 

House of Cards Season 4 7.5/10

Hat sich diesmal deutlich mehr gezogen, hab fast ein Jahr gebraucht und daweil 3 anderen Serien geschaut. Was natürlich eher gegen die Serie spricht. Irgendwie ein sehr komisches "Feeling" zu Beginn und die Handlung wirkte für mich teilweise ziemlich inkonstant. Die zweite Hälfte war dann wieder deutlich besser. Vor allem die letzte Folge war wieder auf altem Niveau.

Die Story rund um Hammerschmidt fand ich sehr gelungen, allerdings ist es etwas gewagt vom Zuseher zu verlangen, dass der noch alle Details von dem Beginn der ersten Staffel weiß und was Underwood da damals gemacht hat. Auch der neue "Gegenspieler" Conway gefällt.

Alles in allem kann die Staffel aber nicht mit den vorherigen mithalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Snow 2 - Red vs Dead:   7,5/10

Musste mehmals gut lachen, geiler Humor wird doch gezeigt.

 

Ghostbusters (2016):   5/10

Mad Max - Fury Road:   6/10

Die glorreichen 7 (2016):   6,5/10


The Neon Demon:   (starke) 8/10

Den fand ich echt geil, super Bilder, geiler Soundtrack. Dazu ne spannende Frage an euch Profis. Habe den mit meiner Frau geguckt und Sie fand den schwierig (kann ich verstehen) und sie hat den schon als Arthouse abgestempelt. Ich meine dazu ist er noch zu "Mainstream". Mich interessiert jetzt natürlich die eine oder andere Meinung von euch. Noch Mainstream oder schon Arthouse??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...