Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nachfolger zu Stellar Blade in der Mache

stellar_blade_2_teaser.jpg.ed0e457b7a41d425d1f7967fc509cff4.jpg

Stellar Blade erhält einen Nachfolger. Das bestätigte das südkoreanische Studio Shift Up kürzlich in ihrer neuesten Finanzpräsentation und zeigte eine entspreche Grafik, welche ihre zukünftigen Pläne zeigt. Demnach soll der Nachfolger wohl noch vor 2027 erscheinen.

Hier besagte Grafik

sstellar_blade_2_22_05.25_001.png.bab3169263e80ae764e33a186a8122ca.png

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Puh und ich habe den ersten Teil noch nicht einmal begonnen.
Und dabei hatte ich den vorbestellt.

So wie ich mich kenne gibt es den zweiten Teil bevor ich den ersten Teil vernünftig angefangen habe.

Geschrieben

Shift Up kündigt Stellar Blade: BLOOD RAIN an

stellar_blade_blood_rain_teaser.jpg.b6a7c343173243acf72f269e3fc368d4.jpg

Mit Stellar Blade: BLOOD RAIN hat Shift Up während des Summer Game Fest offiziell das nächste Kapitel in der Stellar-Blade-Reihe angekündigt. Man nannte allerdings weder Plattformen noch einen Erscheinungstermin.

Stellar Blade: BLOOD RAIN spielt im selben wie »Stellar Blade« und knüpft an die Ereignisse des Erstlings an. Ihr schlüpft in diesem Ableger in die Rolle der neuen Protagonistin Evie. Das Projekt befindet sich noch in einem frühen Entwicklerstadium, man haben aber bereits unglaubliche Fortschritte erzielt und freue sich darauf, weitere Details bekannt geben zu können, sobald diese vorliegen. »Das Team konzentriert sich voll und ganz darauf, auf der stilvollen Action, der Weltgestaltung und den Kernelementen aufzubauen, die die Fans an Stellar Blade so geliebt haben, und gleichzeitig das Universum auf ambitionierte neue Weise weiterzuentwickeln«, so Shift Up.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...