Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Gears of War: Reloaded

Recommended Posts

Geschrieben

Das erste Gears of War erscheint im August in einer Neuauflage auch für die PS5

gears_of_war_ankndigung.jpg.caf8b106faad11991400f823c6bc2f1f.jpg

Microsoft hat Gears of War: Reloaded für PlayStation 5, Xbox Series und PC angekündigt. Erscheinen soll die Neuauflage am 26. August 2025.

Bei Gears of War: Reloaded handelt es sich um eine modernisierte Version des ersten Teils der Serie. Sie basiert auf der Ultimate Edition von 2015 und bringt zusätzliche technische Verbesserungen mit sich. Dazu zählen Unterstützung für 4K-Auflösung, 120 FPS sowie der Multiplayer-Modus des Originals, samt plattformübergreifender Cross-Progression und Cross-Play. Das Original erschien erstmals 2006 für die Xbox 360.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir einer der Fans bitte den Hype um diese Reihe erklären? Habe es vor 7-8 Jahren beim einem damaligen Kollegen gespielt, der hat das auch so gefeiert. Ich habe es damals schon nicht verstanden. Das war so schwerfällig, träge und man ballerte ewig auf die Gegner. Ist es das, was so begeistern kann? 

Ich bitte wirklich um eine ernsthafte Erklärung :thumbsup:

Bearbeitet von NickNorris
Geschrieben
Am 6.5.2025 um 20:56 schrieb NickNorris:

Kann mir einer der Fans bitte den Hype um diese Reihe erklären? Habe es vor 7-8 Jahren beim einem damaligen Kollegen gespielt, der hat das auch so gefeiert. Ich habe es damals schon nicht verstanden. Das war so schwerfällig, träge und man ballerte ewig auf die Gegner. Ist es das, was so begeistern kann? 

Ich bitte wirklich um eine ernsthafte Erklärung :thumbsup:

Ich kann auch nur mutmaßen:

Genau der Punkt, dass es nicht "one shot, one kill" ist und man so taktisch mit dem Deckungssystem umgehen muss, war der "heiße Scheiß".

Habe auch mal nur für ein paar Minuten beim Kollegen zugeschaut und evtl 3min das Pad selbst in der Hand gehabt, wodurch das selbstverständlich als äußerst fundierte Meinung abgetan werden sollte 9_9

Aber auch der Kollege hat das (Spiel, bzw. dei Reihe) irgendwie komplett gefeiert.

Was die (trophäenrelevanten) Herausforderungen anbelangt, muss ich @dark-freefire aber zustimmen -> das ist hardcore!!1!11! Wenn die Platin nicht ultra rare sein wird, weiss ich auch nicht.

Vielleicht kommt der hype auch daher, dass die Hingabe und der grind berüchtigt sind, wenn man 100% haben wollte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...