HellKaiser Geschrieben Dienstag um 18:25 Geschrieben Dienstag um 18:25 Das erste Gears of War erscheint im August in einer Neuauflage auch für die PS5 Microsoft hat Gears of War: Reloaded für PlayStation 5, Xbox Series und PC angekündigt. Erscheinen soll die Neuauflage am 26. August 2025. Bei Gears of War: Reloaded handelt es sich um eine modernisierte Version des ersten Teils der Serie. Sie basiert auf der Ultimate Edition von 2015 und bringt zusätzliche technische Verbesserungen mit sich. Dazu zählen Unterstützung für 4K-Auflösung, 120 FPS sowie der Multiplayer-Modus des Originals, samt plattformübergreifender Cross-Progression und Cross-Play. Das Original erschien erstmals 2006 für die Xbox 360. 2 Zitieren
NickNorris Geschrieben Dienstag um 18:56 Geschrieben Dienstag um 18:56 (bearbeitet) Kann mir einer der Fans bitte den Hype um diese Reihe erklären? Habe es vor 7-8 Jahren beim einem damaligen Kollegen gespielt, der hat das auch so gefeiert. Ich habe es damals schon nicht verstanden. Das war so schwerfällig, träge und man ballerte ewig auf die Gegner. Ist es das, was so begeistern kann? Ich bitte wirklich um eine ernsthafte Erklärung Bearbeitet Dienstag um 19:00 von NickNorris Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 01:00 Geschrieben Gestern um 01:00 Darauf freue ich mich schon. Gears 4 war mein Lieblingsspiel auf der Xbox. Teil 1, 2 und 3 hab ich leider nicht gespielt, hatte aber damals eine PS3 statt Xbox360. Zitieren
Don Tito Geschrieben Gestern um 07:38 Geschrieben Gestern um 07:38 Das Spiel würde ich gerne mal ausprobieren,war eine zeitlang ein Grund ne gebrauchte X-Box zu kaufen.Der Hype hatte mich angesteckt,warum auch immer. Zitieren
dark-freefire Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden damals hab ich das spiel gesuchtet ohne Ende vor allem den MP, aber da ich davon ausgehe das es hier auch zu 100% das Achievement /Trophäe 10.000 Kills in Ranglisten Spielen geben wird bin ich da raus... Zitieren
TheFreshBum Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Am 6.5.2025 um 20:56 schrieb NickNorris: Kann mir einer der Fans bitte den Hype um diese Reihe erklären? Habe es vor 7-8 Jahren beim einem damaligen Kollegen gespielt, der hat das auch so gefeiert. Ich habe es damals schon nicht verstanden. Das war so schwerfällig, träge und man ballerte ewig auf die Gegner. Ist es das, was so begeistern kann? Ich bitte wirklich um eine ernsthafte Erklärung Ich kann auch nur mutmaßen: Genau der Punkt, dass es nicht "one shot, one kill" ist und man so taktisch mit dem Deckungssystem umgehen muss, war der "heiße Scheiß". Habe auch mal nur für ein paar Minuten beim Kollegen zugeschaut und evtl 3min das Pad selbst in der Hand gehabt, wodurch das selbstverständlich als äußerst fundierte Meinung abgetan werden sollte Aber auch der Kollege hat das (Spiel, bzw. dei Reihe) irgendwie komplett gefeiert. Was die (trophäenrelevanten) Herausforderungen anbelangt, muss ich @dark-freefire aber zustimmen -> das ist hardcore!!1!11! Wenn die Platin nicht ultra rare sein wird, weiss ich auch nicht. Vielleicht kommt der hype auch daher, dass die Hingabe und der grind berüchtigt sind, wenn man 100% haben wollte. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.