Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle

Ich suche noch 3-4 Leute um die Trophy Verschnaufpause zu boosten. 

Ich habe eine Gruppe erstellt und wir sind im moment zu dritt.

Falls sich Leute finden die Lust haben könnt Ihr mich gerne adden. 

PSN ID: PhosgeniC-

Edit: Hat sich erledigt. Danke an alle

Bearbeitet von Lunaticist-
Geschrieben

Guten Morgen Leute,

suche Leute, die gerne die Online Trophäen angehen würden. Hab das Spiel noch nicht angefangen aber wird im laufe dieser Woche geschehen. Falls jemand interesse haben sollte, bitte adden.

PSN: Zimmster

Wir sehen uns Online ;-)

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Stalker-NSDQ:

Servus, 

Eliminator auch boostbar ?

Bisher solo immer knapp gescheitert.

PSN: Stalker-NSDQ

Ist nicht Boostbar, hatten mit knapp 30 Leuten versucht nur eine Lobby auf der Playstation zu finden. So wird kein Spiel gefunden. Was du versuchen kannst ist mit Freunden gleichzeitig zu suchen und hoffen das ihr zusammen in eine Runde kommt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.7.2025 um 10:53 schrieb Predator.1989:

Ist nicht Boostbar, hatten mit knapp 30 Leuten versucht nur eine Lobby auf der Playstation zu finden. So wird kein Spiel gefunden. Was du versuchen kannst ist mit Freunden gleichzeitig zu suchen und hoffen das ihr zusammen in eine Runde kommt.

Habe diese Trophäe ehrlich gesagt aufgegeben, dann habe ich eben keine 100%, ist mir mittlerweile egal. 

Platin ist da, Rallye auf 100%, Hot Wheels habe ich fast komplett, wird die Tage auf 100% gebracht und bei diesen Live- Trophäen habe ich alle, außer "Verschnaufpause" und die lasse ich auch sein. Hatte glaube in einer Runde mal 14 geschafft, aber mehr ist für mich zumindest nicht zu schaffen. Vielleicht, wenn ich noch 20 Stunden diesen Modus spiele, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. 

Bearbeitet von Pattn_84

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Pattn_84:

Habe diese Trophäe ehrlich gesagt aufgegeben, dann habe ich eben keine 100%, ist mir mittlerweile egal. 

Platin ist da, Rallye auf 100%, Hot Wheels habe ich fast komplett, wird die Tage auf 100% gebracht und bei diesen Live- Trophäen habe ich alle, außer "Verschnaufpause" und die lasse ich auch sein. Hatte glaube in einer Runde mal 14 geschafft, aber mehr ist für mich zumindest nicht zu schaffen. Vielleicht, wenn ich noch 20 Stunden diesen Modus spiele, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. 

Die Trophäen von suchen und verstecken sind doch Boostbar. Meine Aussage bezieht sich auf den Eliminator Modus der ist definitiv nicht zu Boosten alles andere geht ohne Probleme.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Predator.1989:

Die Trophäen von suchen und verstecken sind doch Boostbar. Meine Aussage bezieht sich auf den Eliminator Modus der ist definitiv nicht zu Boosten alles andere geht ohne Probleme.

Okay danke, das wusste ich natürlich nicht. Wie funktioniert das im Falle der Trophäe "Verschnaufpause", wenn man mal so blöd fragen darf?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb Pattn_84:

Okay danke, das wusste ich natürlich nicht. Wie funktioniert das im Falle der Trophäe "Verschnaufpause", wenn man mal so blöd fragen darf?

Du musst mit einer Gruppe die aus 6 Leuten besteht eine Kolonne bilden, der Host sucht dann in dem Modus ein Spiel. Alle bleiben stehen und der Verstecker kommt zu euch und Markiert alle anderen 5 Spieler Gleichzeitig. Das muss dann 4 bis 5 mal wiederholt werden in einer Runde. Und das dann für jedes Teammitglied. Wer Sucher und wer Verstecker wird ist allerdings rein zufällig. Hoffe du verstehst was ich meine.

Kannst mich aber auch gerne Adden ich brauche noch 20 Spiele in dem Modus.

Lg Predatorr

Bearbeitet von Predator.1989
Geschrieben
Am 10.7.2025 um 13:04 schrieb Predator.1989:

Du musst mit einer Gruppe die aus 6 Leuten besteht eine Kolonne bilden, der Host sucht dann in dem Modus ein Spiel. Alle bleiben stehen und der Verstecker kommt zu euch und Markiert alle anderen 5 Spieler Gleichzeitig. Das muss dann 4 bis 5 mal wiederholt werden in einer Runde. Und das dann für jedes Teammitglied. Wer Sucher und wer Verstecker wird ist allerdings rein zufällig. Hoffe du verstehst was ich meine.

Kannst mich aber auch gerne Adden ich brauche noch 20 Spiele in dem Modus.

Lg Predatorr

Vielen lieben Dank für die gute Beschreibung! 

Ich muss gucken, wie ich Zeit finde, wenn ja, füge ich dich hinzu. Kann es aber derzeit nicht versprechen, da ich privat ziemlich eingespannt bin. 

Ich danke dir dennoch! 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...