Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich darf gerne geaddet werden, falls sich jemand für Forza interessiert. Habe schon einige Stunden am PC hinter mir und jetzt auf der PS5 unterwegs.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Alexander1981:

Hallo da wenig los ist und es kolonnen trophy gibt mit fünf spielern added mich und schaffen wir es gemeinsam. Wuerde mich freuen lg Alexander 

Psn id Rambolili7

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb oOBallsOfSteelOo:

wäre auch dabei, oOBallsOfSteelOo

Wenn du magst, kannst du mir mal eine Freundschaftsanfrage schicken über PlayStation. Ich habe ein bis zwei andere Leute, die auch noch dabei sind.

Geschrieben

Hey,

wir suchen noch Mitspieler für die dlc trophäe "Verschnaufpause - In einer Runde Verstecken erfolgreich 20 Sucher mit Verfolgungsbrecher treffen". Man kann die Trophäe mit 6 Spielern boosten. Wir sind aktuell zu 4. aber nur zwei von uns sind an der Trophäe interessiert. Wir hätten also 2-4 Plätze frei, je nach Bedarf. Wir würden die Trophäe am Wochenden angehen wollen Freitag oder Samstag so ab 21:00, 22:00 Uhr. 

ID: Skiffl3s-- (2x -)

Geschrieben
Am 7.5.2025 um 21:11 schrieb Sourkrauts88:

Wir suchen Mitspieler für die Eliminator Trophäe. Haben schon paar Leute zusammen.

Bitte Sourkrauts88 anschreiben 

Habe dir bei PSN geschrieben ;) 

Geschrieben
Am 10.5.2025 um 15:44 schrieb hermannater:

Hallo, geht das überhaupt Eliminator zu boosten? Wenn ja, bin ich dabei. 

Mit Glück kann es möglich sein, wenn mehrere sich gleichzeitig zum Eliminator anmelden. Aber man kann nicht als Gruppe teilnehmen soweit ich weiß.

Der Eliminator ist aber leider auch einfach ein Glücksspiel. Ich hatte vor Kurzem Glück, direkt vor einem Stufe 10 Auto gespawnt und dann auch noch am nächstem am finalem Rennen dran gewesen.
Ich musste es also nur noch gemütlich nach Hause fahren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...