d4b0n3z Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren
Tramba Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April Wer Lust hast auf die online trophies Psn ID tramba0204 Zitieren
BlackProject Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April Wer Lust hat mal ab und zu zu Fahren oder mal Trophäen zu machen, kann mir gerne eine Nachricht oder Anfrage über PSN Schicken: GhostGinyu. Bin Baujahr 1989. Zitieren
SchwagsGT Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April Schließe mich mal. Drehe alle paar Abende mal meine Runden online. SchwagsGT Zitieren
Munin Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April Ich darf gerne geaddet werden, falls sich jemand für Forza interessiert. Habe schon einige Stunden am PC hinter mir und jetzt auf der PS5 unterwegs. Zitieren
Alexander1981 Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April Hallo da wenig los ist und es kolonnen trophy gibt mit fünf spielern added mich und schaffen wir es gemeinsam. Wuerde mich freuen lg Alexander Zitieren
Alexander1981 Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April vor einer Stunde schrieb Alexander1981: Hallo da wenig los ist und es kolonnen trophy gibt mit fünf spielern added mich und schaffen wir es gemeinsam. Wuerde mich freuen lg Alexander Psn id Rambolili7 Zitieren
BlackProject Geschrieben 2. Mai Geschrieben 2. Mai vor 16 Stunden schrieb oOBallsOfSteelOo: wäre auch dabei, oOBallsOfSteelOo Wenn du magst, kannst du mir mal eine Freundschaftsanfrage schicken über PlayStation. Ich habe ein bis zwei andere Leute, die auch noch dabei sind. Zitieren
Jenny13061990 Geschrieben 5. Mai Geschrieben 5. Mai Hey, ich bin auch für die online Trophäen zu haben. einfach mit Betreff adden. Jenny13061990 Zitieren
xSpencer-Hillx Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai Guten Abend, ich suche ebenfalls noch jemanden für die Online Trophäen bei Forza Horizon 5 Ihr könnt mir gerne eine Anfrage schicken PSN ID: xBudTheLegendx Vielen Dank im Vorraus Zitieren
Skiffl3s-- Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai Hey, wir suchen noch Mitspieler für die dlc trophäe "Verschnaufpause - In einer Runde Verstecken erfolgreich 20 Sucher mit Verfolgungsbrecher treffen". Man kann die Trophäe mit 6 Spielern boosten. Wir sind aktuell zu 4. aber nur zwei von uns sind an der Trophäe interessiert. Wir hätten also 2-4 Plätze frei, je nach Bedarf. Wir würden die Trophäe am Wochenden angehen wollen Freitag oder Samstag so ab 21:00, 22:00 Uhr. ID: Skiffl3s-- (2x -) Zitieren
Sourkrauts88 Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai Wir suchen Mitspieler für die Eliminator Trophäe. Haben schon paar Leute zusammen. Bitte Sourkrauts88 anschreiben Zitieren
xOnexTruthx Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai Falls man die onlinetrophies irgendwie boosten kann, kann man mich auch gern adden Zitieren
BlackProject Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai Am 7.5.2025 um 21:11 schrieb Sourkrauts88: Wir suchen Mitspieler für die Eliminator Trophäe. Haben schon paar Leute zusammen. Bitte Sourkrauts88 anschreiben Habe dir bei PSN geschrieben Zitieren
underground9889 Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) suche nach eienr gruppe für die Verschnaupause Trophy edit hat sich erledigt Bearbeitet 12. Mai von underground9889 Zitieren
hermannater Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai Hallo, geht das überhaupt Eliminator zu boosten? Wenn ja, bin ich dabei. Psn und xbox account : hermannater Zitieren
Munin Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai Am 10.5.2025 um 15:44 schrieb hermannater: Hallo, geht das überhaupt Eliminator zu boosten? Wenn ja, bin ich dabei. Mit Glück kann es möglich sein, wenn mehrere sich gleichzeitig zum Eliminator anmelden. Aber man kann nicht als Gruppe teilnehmen soweit ich weiß. Der Eliminator ist aber leider auch einfach ein Glücksspiel. Ich hatte vor Kurzem Glück, direkt vor einem Stufe 10 Auto gespawnt und dann auch noch am nächstem am finalem Rennen dran gewesen. Ich musste es also nur noch gemütlich nach Hause fahren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.