Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

5 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 79.5

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe knapp 80 Stunden gebraucht, wobei allein 25 Stunden an Eliminator gingen. Was ich ohne Hilfe von @Kawa-Carsten und @DarkD3lta95 nie geschafft hätte. Mega Danke an dieser Stelle!

Geschrieben

Laut truetrophies habe ich 95 Std. & 45 min. benötigt. Ich denke schneller geht es nur dann, wenn man beim Eliminator mehr Glück hat. Musste 23 Eliminator Rennen spielen, um endlich mal eines zu gewinnen. Der Exploit mit den offline Seasons war auch verbugt bei mir weshalb ich die Playsi über Nacht laufen lassen musste, da ich es nicht in einem durch spielen konnte. Auch stürzte das Game ab, wodurch in der offline Season alles wieder weg war, und ich nochmal alles neu machen musste.

Geschrieben

Es kommt darauf an wie viel man wirklich spielt. Die Platin selbst sollte in unter 80h schaffbar sein, da die DLCs entfallen.
Für die Season Aufgaben muss man auch nicht permanent aktiv sein, man erfüllt manchmal nur an einem Tag eine kurze Aufgabe, oder geht direkt alles an einem Mittwoch durch, da dann auch die Tagesaufgaben freigeschaltet sind.
Für die zerstörbaren Seasonalen Objekte kann es Monate dauern, da nicht jede Season welche hat. Dies ist in dem Sinne aber keine reine Spielzeit. Man prüft ob die Season welche hat, wenn nicht zockt man was anderes.
Alternativ gibt es ja noch den Trick offline zu gehen und die Fallback Season zu spielen und durch einen Wochensprung durch die Jahreszeiten gehen.

Der Eliminator kann zeitaufwendig sein, aber auch wie bei mir nach 5 Versuchen erledigt sein.
Meine Platin hatte ich nach 108h. Habe aber den Season Trick nur für die zerstörbaren Objekte genutzt und alles andere normal erspielt. 
Nebenbei an den 100% gearbeitet und die ganze Season auch mal doppelt gespielt für Spaß mit Freunden. Sonst wäre ich wohl schneller durch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...