Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

298 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.19


Recommended Posts

Hallo,

ich hab mit ´ner 7 gestimmt - ohne Marionette, die hab ich gar nicht freigespielt.

Drei Durchgänge - normal, schwierig und Klimax.

Alles machbar - allerdings brauchts schon etwas Übung und an manchen Stellen (v.a. auf Klimax) musste ich Lollies einsetzen.

Die Alfheim-Portale sind z.T. schon fordernd, richtig schwierig fand ich aber nur Portal Nr. 12 (Folterangriffe Einsetzen).

Für alle, die das Spiel erst angefangen haben zu zocken: NICHT VERZAGEN, ich wollte das Spiel nach einem Tag schon fast zurückbringen, weil ich kein Land gesehen habe.

Sehr geiles Spiel, gerade weils etwas fordernd ist.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich das Spiel angefangen hab, fand ich es doof, weil ich unter normal wirklich oft gestorben bin. (Hab das mit den Zutaten auch gar net mitbekomm gehabt und komplett ohne Lutscher gespielt)

Aber nachdem man den Dreh erstmal raus ist es gar nicht so schwierig.

Es macht sogar soviel Spass dass ich es schade finde, dass Platin so schnell erreicht wurde.

Naja, aber gibt ja dennoch viel mehr zu entdecken:)

4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 7.

Fängt man auf normal an, ohne Marionette wohlgemerkt, verzweifelt man ganz schnell, so auch bei mir. Der normale Modus ist für Anfänger echt ne Spur zu hart. Hat man sich aber an die Kämpfe und besonders das Ausweichen gewöhnt, sollte man gut klar kommen. Am Ende war der Klimax-Run nicht wirklich schwerer als der Run auf Schwer. Lediglich die Endgegner waren ohne Hexenzeit eine Herausforderung, aber mit dem Böse-Ernte-Rosenkranz kann man gut Damage verteilen.

Die Alfheim-Portale waren machbar, einige wenige sind aber extrem schwer. Ich bin mir sicher, dass viele wegen den Portalen die Platin aufgegeben haben. Mit Übung und der richtigen Taktik (youtube-Videos schauen!) sind aber alles schaffbar.

Das Spiel ist hart, aber nie unfair - von den blöden Minispielchen mal abgesehen (In Sonne lenken und Lippenstift lenken :banghead: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich vergeb ne 5..

das erste mal auf normal durchzocken ist schon schwer, aber danach gibts immer feinere Waffen und Accessoires und das macht die Sache dann schon was leichter auf Schwer und Climax..

die Alfheim Missionen sind stellenweise auch was knifflig, aber mit geduld auch locker zu meistern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für ne 5 gestimmt.

Mit der unsterblichkeits marionetten und den ganzen accessoirs ist das spiel eigentlich recht gut zu bewältigen ich glaub ohne wars echt ein happen heftiger. Die Alfenheimportale waren auch kein problem da ich das Laserschwert genutzt habe das ich nach Klimax bekommen hab, aber sonst ein top game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein super spiel welches man gespielt haben sollte... war ueberrascht wie gut es ist. keine probleme mit den trophies gehabt ala bugs oder so... (was ich zuerst dachte *schaem*)

bis auf 2 3 stellen wo ich etwas am abwuergen war, war es recht gut durchspielbar.

von mir erhaelt dieses spiel eine glatte 5. nicht zu schwierig nicht zu einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

puuh, ich glaube ich werde langsam zu routiniert.

Von mir gibts ne 3.

3 Spieldurchläufe nerven zwar ein wenig, aber schweres war nix dabei.

Ohne Alfheim wäre es für mich ne 1, da ich durch Schwer sowie Klimax komplett durchrennen konnte ohne Probleme.

Alfheim war schon teilweise bisschen hart, aber auch nur bis man die jeweilige Takitk raushatte (begrenzte Schläge Tritte/ Hexenflechten) der Rest auch übertrieben easy.

Dank GOW bin ich da aber auch abgehärtet

Also eine 3 von mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...