Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

298 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.19


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es auf Leicht angefangen und dann durch bis Klimax! Danach noch einmal auf Neuling? Also das einfachste am Schluss nochmal! Fand das Spiel EIGENTLICH sehr einfach! Gab eigentlich keine Frust momente oder dergleichen! Devil May Cry fand ich schwerer soweit ich mich erinnern kann. Ok meine rechte Hand und auch die Finger haben jetzt ca. 30 Stunden gut gelitten was ansonsten nur bei anderen Sachen vorkommt... ;) Das einzige was noch fehlt sind die Alfheim Dinger die ich glaubich am schwersten finden werde. Dann hab ich aber auch alle Erfolge.

Man brauch halt gute Reaktion und ausdauer in den Fingern...dann ist es eigentlich kein Problem...Die gute Hau-Drauf Taktik funzt fast bei jedem Gegner und das die Hexenzeit auf Klimax gefehlt hat störte irgendwie garnich. Muss halt später auch die Lutscher bisschen aufteilen und in richtigen momenten benutzen wo sie wirklich helfen.Persöhnlich geb ich am Ende glaubich ne 4 da ich wie gesagt keine Probleme mit dem Spiel hatte, es tierisch Spaß gemacht hat und auch nie Frust aufkam...

Gucken was bei den Alfheimen noch kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 5 Hab etwa 35 Stunden auf der Uhr, Hab auf normal angefangen und hab für manche Gegner viele Versuche gebraucht... Wenn es euch nur um Platin geht benutzt diese Unsterblichkeits Marionette, dann is das Game richtig easy... aber Langweilt auch, weil man immer nur stupide eine Taste drücken muss...Ich hatte das Game aus der Videotheke.... hätte ich das Game gekauft, hätte ich die Marionette weggelassen... verdirbt nämlich den Spielspass...

Aber ansonsten, geiles Game, macht Laune....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es auf Leicht angefangen und dann durch bis Klimax! Danach noch einmal auf Neuling? Also das einfachste am Schluss nochmal! Fand das Spiel EIGENTLICH sehr einfach! Gab eigentlich keine Frust momente oder dergleichen! Devil May Cry fand ich schwerer soweit ich mich erinnern kann. Ok meine rechte Hand und auch die Finger haben jetzt ca. 30 Stunden gut gelitten was ansonsten nur bei anderen Sachen vorkommt... ;) Das einzige was noch fehlt sind die Alfheim Dinger die ich glaubich am schwersten finden werde. Dann hab ich aber auch alle Erfolge.

Man brauch halt gute Reaktion und ausdauer in den Fingern...dann ist es eigentlich kein Problem...Die gute Hau-Drauf Taktik funzt fast bei jedem Gegner und das die Hexenzeit auf Klimax gefehlt hat störte irgendwie garnich. Muss halt später auch die Lutscher bisschen aufteilen und in richtigen momenten benutzen wo sie wirklich helfen.Persöhnlich geb ich am Ende glaubich ne 4 da ich wie gesagt keine Probleme mit dem Spiel hatte, es tierisch Spaß gemacht hat und auch nie Frust aufkam...

Gucken was bei den Alfheimen noch kommt ;)

Ich finde das Spiel eigentlich recht einfach wenn man es mit dem ausweichen drauf hat. Aber Devil May Cry 1-4 sind alle wesentlich einfacher. Das einzige was das spiel vereinfacht also Bayonetta, sind die wirklich gelungenen Checkpoints. Aber die Alfheime sind spassig. Mal was anderes. xD Btw. habe noch keinen einzigen lutscher benutzt O.o

Also ich muss schon sagen, die Hexe geht schon gut ab! Nur Platin da werd ich bestimmt dran scheitern ich bekomm ja jetzt schon die Kriese aus Normal!!!

Mach dir keine gedanken dadrum, ich bin 1000 mal gestorben auf normal. Sobald du die gegner kennst kannste alles dodgen nach ein wenig übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab ne 5 gegeben

bis auf die "schwer" und "klimax" trophy´s wahren die anderen relativ einfach.

und ja ich geb´s zu ich hab klimax mit der marionette durchgezogt aber auch nur weil ich´s eilig hatte, hab alle anderen trophy´s schon gehohlt und wollte nich bis morgen mit platin warten also hab ich die pumpe umgebunden und abgehts (um punkt 22uhr hatte ich dann die platin xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geb dem Game ne 7.

Weil ich fands auch nur am Anfang auf Normal etwas schwer, paar-mehrere mal auch gestorben aber das auch nur weil man sich an das Gameplay gewöhnen muss.

Nervig fand ich den Epilog mit dem UrknallPunch zur Sonne. Man denkt oh knapp noch am Planeten vorbei und dann Boom kommt ne Szene wie man ihn doch gehittet hat -.- naja das hat haltn bisschen Zeit gekostet und genervt. Und das man dann nicht sofort Restarten konnte sonder man die Szene das man es nicht geschaft hat nicht überspringen konnte.

Ansonsten Schwer und ∞Klimax gingen flotter von der Hand, da wie schon andere sagten man die Gegner schon kennt und sie ja auch nicht sonderlich viele Angriffe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayonetta ist für mich eine 8.

Normal war zwar das schwerste, weil man da noch nicht die ganzen Combos etc. kannte, aber dann war eig wieder alles recht einfach. Naja ausser Klimax, ohne Witchtime ist schon eine große umstellung finde ich.

Fazit: Schwer, aber machbar mit Übung. Und es macht ein heiden Spaß! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...