NickNorris Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden War ok. Typischer Tim Burton Film, aber so besonders fand ich den jetzt leider nicht. Zitieren
Belian Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 12 Stunden schrieb Pollyplastics: Das erste Halloween, an dem ich absolut gar nichts machen und nur die Couch plätten werde Klingt wie jedes Halloween bei mir Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Da gucke ich bei PSN Profiles Vampire Survivors ist das Spiel mit den 4.meisten Punkten, es enhält 25 DLCS, ich war sehr überrascht hab eh platiniert und sämtliche Charackter freigeschaltet, 3 DLCs muss ich noch auf 100% bringen. Die letzten Tagen war das Spiel auf dem 5.Platz so kann ich es nachholen. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Aktueller Stand in Forza Horizon 5 liegt bei Stufe 226 mit Prestige 2. Spielzeit beträgt 258,4 Std. Läuft also. Bearbeitet vor 5 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Bis Prestige 10 hast noch einen langen Weg vor dir. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ja bis Prestige 10. Aber dann ist bestimmt schon Forza Horizon 6 draussen. Auf ein Japan Setting hab ich sehr viel lust darauf zu zocken. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Es sei denn 24/7 zocken und viiiiiiel Kaffee. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden schrieb Belian: Klingt wie jedes Halloween bei mir Nich nie auf einer fetzigen Halloween-Party gewesen? :O Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Es sei denn 24/7 zocken und viiiiiiel Kaffee. Das wäre ungesund für den Körper wenn man 24/7 zocken würde und darauf noch Kaffee trinken. Kaffee trinke ich auch nur noch selten, ist auch besser so. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.