Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also Monster Hunter hab ich auch auf der PS5 gezockt, mein Mann auf der XBox, die Switch ist bei uns grundsätzlich "nur" für die Nintendo-Titel da.

Die PS5 Pro hab ich mir komplett erspart, so wenig wie ich aktuell zocke, hätte sich die Investition sowieso nicht gelohnt^^

Geschrieben (bearbeitet)

Hab hier auch eine Xbox Series X stehend neben dem Fernseher. Wird jedoch selten benutzt. Zocke viel lieber auf der PS5 Pro weil die beste Grafik & Performance auf der Pro bei Forza Horizon 5 super aussieht. Die Switch 1 verstaubt sich nur noch. Sonst hab ich hier noch einen Gaming PC der aber vieeel zu laut ist und einen Gaming Laptop, der ebenfalls etwas zu laut ist.

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben

Für Crossplay ist die XBox schon praktisch, zwei mal eine PS5 wollten wir uns damals nicht holen.

Die XBox läuft bei uns aber auch eher wenig. Grafik/Performance ist mir jetzt aber nicht so wichtig, mir geht's grundsätzlich um den Komfort.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Steph:

In ein paar Tagen kommt die Switch 2 raus. Geil, noch eine Konsole bei uns im Haushalt, die aktuell nicht genutzt wird :lol:

Haben ist besser als brauchen :coolgleamA:

vor 5 Stunden schrieb Steph:

ist die XBox schon praktisch

*Hust hust* Sony hust Trophäen Forum hust hust krepier fast vor husten*****hust**********

Bearbeitet von NickNorris
Geschrieben (bearbeitet)

Oh bitte bitte Sony bringt mehr PS5 Pro verbesserte Spiele raus bzw ankündigungen zu den Spielen!!!

Playstation Showcase State of Play

Über 40 Minuten geht das ganze was ich leider ziemlich mager finde. :facepalm:

Xbox Showcase war vor einem Jahr besser. Sony muss einfach nur noch Games Games Games zeigen und bitte wenn möglichst nicht zu viel reden.

Eigentlich ist die Idee die ich gerade gedacht habe gar nicht mal so schlecht. Vielleicht wird ja bei Xbox Showcase fast nur Multiplattform Spiele gezeigt statt exklusiv für Xbox & PC. Heisst also das auf der PS5 auch rauskommen wird die Spiele.

Psscht! Und seit dem Concord desaster bitte keine GaaS Spiele sondern Singleplayer Story Spiele!

Geschrieben

Spider-Man Hello GIF by MOODMAN

Muss später noch die für mich interessanten PS+ Spiele sichern, bin vor lauter Lincoln Lawyer schauen noch nicht dazu gekommen, leider bin ich da auch schon wieder fast durch...

Sad Sailor Moon GIF

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten schrieb DerAllesChecker:

Dannach müsste ich wieder ein Spiel kaufen

MindsEye erscheint demnächst, das Spiel vom ehemaligen GTA-Produzenten.

Für zwischendurch mal Mario oder Zelda zocken ist die Switch 2 mir zu teuer, die Spiele haben leider auch eine Preiserhöhung erhalten und auf gewaltige Preisnachlässe brauch man auch nicht hoffen, meh. 

Bearbeitet von Nicola-Me

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist aufgefallen das bei dem Spiel A.O.T 2 kein Spulenfiepen hat aber bei Forza schon? Ziemlich merkwürdig das ganze! Aber naja was solls.

Hab mir endlich mal Playstation Plus Extra gegönnt. Lade jetzt gerade Ghost of Tsushima herunter. :drool5:

Spoiler

IMG_1485.thumb.jpeg.1549e331654962a520645b562db25195.jpeg

Auf A.O.T 2 hatte ich einfach kein bock und deshalb auf der Festplatte gelöscht.

Waaauw! Ghost of Tsushima sieht nicht nur grafisch hübsch aus bei meinem FHD Monitor sondern das Gameplay ist auch ziemlich geil. Auch bei diesem Spiel Ghost of Tsushima hat die PS5 Pro kein Spulenfiepen! :heartbeat:

Werde Forza ab und an auch weiterspielen. Also Ghost of Tsushima und Forza beides.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...