Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich freu mich schon auf nachher, wenn es durch den Regen auf 14 Grad sinken soll :D 

Momentan ist es zwar nicht ganz so heiß, aber dafür so schwül...

Geschrieben

Ich hätte für Juni, Juli und September Urlaub geplant gehabt, da ich aber (immer noch) im Krankenstand bin, kann und konnte ich den leider nicht konsumieren :(. Ich hab 2/3 des zustehenden Urlaubs des letzten Jahres daher immer noch nicht aufgebraucht und von diesem Jahr somit noch keine einzige Stunde. Plusstunden, Nachtdienstzeitguthaben und Feiertagsgutschrift kommen da dann auch noch dazu und ab Jänner der neue Urlaubsanspruch. Zum Glück verfällt der Urlaubsanspruch von 2025 erst Ende 2027 xD

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Ich hätte für Juni, Juli und September Urlaub geplant gehabt, da ich aber (immer noch) im Krankenstand bin, kann und konnte ich den leider nicht konsumieren :(. Ich hab 2/3 des zustehenden Urlaubs des letzten Jahres daher immer noch nicht aufgebraucht und von diesem Jahr somit noch keine einzige Stunde. Plusstunden, Nachtdienstzeitguthaben und Feiertagsgutschrift kommen da dann auch noch dazu und ab Jänner der neue Urlaubsanspruch. Zum Glück verfällt der Urlaubsanspruch von 2025 erst Ende 2027 xD

Gute Besserung :schiggy_cool_right:

Wenn der Urlaub nicht verfällt, ist es doch ok. Werde gesund und dann kannst du planen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb NickNorris:

Machst du nicht immer den ganzen Dezember? 

Yes gut aufgepasst, jetzt kommt das aber denke 1-2 Wochen in offene Klinik noch dann Tagesklinik.

Jenachdem wann ich in die Tagesklinik komme da muss ich mit mein Chef sprechen wie ich die sonst nehmen soll vllt 2027 dann nehmen den ''Resturlaub''

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Krass bei mir war früher bis Ende März muss man den Resturlaub nehmen sonst verfällt der, da ich ja wie du bereits mitbekommen hast offene Klinik dann Tagesklinik muss mal mit mein Chef absprechen.

vor 2 Stunden schrieb Frost1905:

Wochenende. :Pika_02:

Oh jaaaaaa morgen zockeeeeeen.:biggrin5:

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Yes gut aufgepasst, jetzt kommt das aber denke 1-2 Wochen in offene Klinik noch dann Tagesklinik.

Jenachdem wann ich in die Tagesklinik komme da muss ich mit mein Chef sprechen wie ich die sonst nehmen soll vllt 2027 dann nehmen den ''Resturlaub''

Krass bei mir war früher bis Ende März muss man den Resturlaub nehmen sonst verfällt der, da ich ja wie du bereits mitbekommen hast offene Klinik dann Tagesklinik muss mal mit mein Chef absprechen.

Oh jaaaaaa morgen zockeeeeeen.:biggrin5:

Manchmal merke ich mir auch was :mrbean:

Ich möchte zu bedenken geben, dass es keinen gesetzlichen Anspruch gibt, Urlaub bis März des Folgejahres zu verbrauchen. Der AG kann auch sagen, dass der Jahresurlaub innerhalb des Jahres verbraucht werden soll. Außer es liegen dringende Gründe dafür vor, dass der Urlaub im Jahr nicht genommen werden kann (Krankheit, hohes Auftragsvolumen). :emot-engleft:

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb NickNorris:

Manchmal merke ich mir auch was :mrbean:

Ich möchte zu bedenken geben, dass es keinen gesetzlichen Anspruch gibt, Urlaub bis März des Folgejahres zu verbrauchen. Der AG kann auch sagen, dass der Jahresurlaub innerhalb des Jahres verbraucht werden soll. Außer es liegen dringende Gründe dafür vor, dass der Urlaub im Jahr nicht genommen werden kann (Krankheit, hohes Auftragsvolumen). :emot-engleft:

Also bin erstmal bis Ende August krankgeschrieben dann mal weiterschauen, aber noch nie war ich solange krankgeschrieben den kompletten Monat, normalerweise ist August bei mir wo ich den kompletten Monat arbeiten gehe ohne AU und Urlaub.

Ich muss abklären wie das ist mit Arbeitstherapie genau läuft.

Klar Warteliste ist lang das werde ich im Laufe der nächste Woche erfahren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...