NickNorris Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 5 Stunden schrieb carosch_: Sehr gut, dass es dir schon deutlich besser geht! Durch die Bewegungen kommen die Kristalle wieder an den Platz, wo sie vorgesehen sind. Bei mir hat's ca. vier Tage gedauert mit den Übungen, ich hatte unmittelbar nach dem Tauchen auch mit Erbrechen zu kämpfen und schon leichte Bewegungen mit dem Kopf haben zu dem ausgeprägten Drehschwindel geführt. Heute ist es wieder fast normal. Gott sei Dank. Ich bleibe aber dennoch heute und morgen zuhause, um sicher zu gehen. Nun weiß ich aber was zu tun ist, falls es doch wieder auftritt 1 Zitieren
mstyles Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hi, @Letsplayandy1990 Du hattest zwar mal geschrieben du würdest bei MW3 nur die Story machen wollen, haste echt keinen Bock auf die 6Player Orcus Kill Trophy??? Brauchst nicht viel in dem Mode können, halt bisschen überleben und ein paar ,vllt auch ein paar mehr Zombies killen und zu guter letzt den Endboss in der Mission die ich aktiviere. Wir sind nun schon 4 , aber kennst das ja hier im Forum. Starten soll das ganze Samstag gegen 18uhr. Dauert vielleicht ne Std. Bock?? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden @mstyles Schwer zurzeit da ich in offene Klinik bin. Zitieren
mstyles Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: @mstyles Schwer zurzeit da ich in offene Klinik bin. Aah stimmt ,hatte sowas hier gelesen. Ja dann definitiv gute Besserung, deine Gesundheit geht save vor. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde schrieb mstyles: Aah stimmt ,hatte sowas hier gelesen. Ja dann definitiv gute Besserung, deine Gesundheit geht save vor. So ist es. Eins sage ich dir 1 Tag war ich in die geschlossene Klinik das war die Hölle gewesen. Letzten Montag spät Abends bis Dienstag Nachmittag, nun bin ich 8 Tage in die offene. Ich war nur 1 Nacht dort auf die geschlossene, auf der offene sind alle besser drauf. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.