NickNorris Geschrieben Freitag um 21:13 Geschrieben Freitag um 21:13 War ok. Typischer Tim Burton Film, aber so besonders fand ich den jetzt leider nicht. Zitieren
Belian Geschrieben Freitag um 22:17 Geschrieben Freitag um 22:17 vor 12 Stunden schrieb Pollyplastics: Das erste Halloween, an dem ich absolut gar nichts machen und nur die Couch plätten werde Klingt wie jedes Halloween bei mir Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 23:13 Geschrieben Freitag um 23:13 Da gucke ich bei PSN Profiles Vampire Survivors ist das Spiel mit den 4.meisten Punkten, es enhält 25 DLCS, ich war sehr überrascht hab eh platiniert und sämtliche Charackter freigeschaltet, 3 DLCs muss ich noch auf 100% bringen. Die letzten Tagen war das Spiel auf dem 5.Platz so kann ich es nachholen. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 23:21 Geschrieben Freitag um 23:21 (bearbeitet) Aktueller Stand in Forza Horizon 5 liegt bei Stufe 226 mit Prestige 2. Spielzeit beträgt 258,4 Std. Läuft also. Bearbeitet Freitag um 23:23 von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 23:24 Geschrieben Freitag um 23:24 Bis Prestige 10 hast noch einen langen Weg vor dir. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 23:30 Geschrieben Freitag um 23:30 Ja bis Prestige 10. Aber dann ist bestimmt schon Forza Horizon 6 draussen. Auf ein Japan Setting hab ich sehr viel lust darauf zu zocken. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 00:07 Geschrieben Gestern um 00:07 Es sei denn 24/7 zocken und viiiiiiel Kaffee. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben Gestern um 00:59 Geschrieben Gestern um 00:59 vor 2 Stunden schrieb Belian: Klingt wie jedes Halloween bei mir Nich nie auf einer fetzigen Halloween-Party gewesen? :O Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 01:14 Geschrieben Gestern um 01:14 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Es sei denn 24/7 zocken und viiiiiiel Kaffee. Das wäre ungesund für den Körper wenn man 24/7 zocken würde und darauf noch Kaffee trinken. Kaffee trinke ich auch nur noch selten, ist auch besser so. Zitieren
Steph Geschrieben Gestern um 10:06 Geschrieben Gestern um 10:06 Bei uns haben gestern endlich mal Kids zu Halloween geklingelt Ich glaube die sind voll erschrocken, weil ein „Erwachsener“ Mensch (also ich), mit einer Hulk-Maske die Tür aufgemacht hat. Nächstes Jahr wird der Vorgarten noch kitschig dekoriert, das erfreut bestimmt auch unseren Kleinen... 2 Zitieren
Meribald Geschrieben Gestern um 13:10 Geschrieben Gestern um 13:10 Gestern Halloween zu Hause gefeiert, heute Halloween Fright Night hier im Plopsaland....da wird es ab 17:45 nochmal gruselig bis 22 Uhr. Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 14:51 Geschrieben Gestern um 14:51 vor 13 Stunden schrieb Pollyplastics: Nich nie auf einer fetzigen Halloween-Party gewesen? :O Nein, ich mag weder Partys noch Halloween Zitieren
Pollyplastics Geschrieben Gestern um 15:15 Geschrieben Gestern um 15:15 vor 23 Minuten schrieb Belian: Nein, ich mag weder Partys noch Halloween 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.