Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb RisingShine66:

Morgen

ich mag affee nicht, hatte es früher einmal probiert, fand ich bäh, danach nie wieder XD

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Kaffee getrunken. :yikes:

Scheint mir aber auch nicht sonderlich verlockend das Zeug. :laugh4:

Geschrieben (bearbeitet)

IMG_1541.thumb.jpeg.dcf6429b40753482936bb730a2763687.jpeg

Gaming PC in schönem blau. Ist vor kurzem angekommen und nun hänge ich bei Update 6% fest. Hab den PC dieses mal mit Ethernet Kabel verbunden und da ich bei 6% hängen geblieben bin den PC ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Dannach den gleichen Prozess gemacht mit Land auswählen Tastaturlayout usw. Siehe da bei Phase Update herunterladen. In paar Minuten 100% Update heruntergeladen.:thumbsup:

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben

Echt traurig :sad:

Zumindest geht es im kleinen Rahmen mit einem Kernteam weiter. Um die ganzen Abgänge tut es mir allerdings Leid, so viele sympathische Leute, die gehen müssen :willy_nilly:

Echt ein Armutszeugnis, dass der ÖRR sowas nicht weiter fördert, trotz der enormen (auch finanziellen) Bedeutung der Gaming-Branche...

Zumal sie ja auch ab und zu Sonderformate wie Inklusion im Gaming gezeigt haben. 

Hauptsache tausende Krimis und Rentner-Fernsehen :derp:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb NickNorris:

Es ist wirklich nicht nachvollziehbar. Die letzte Folge hat sich aber eher so angehört, als wäre es vorbei. Es klang nicht hoffnungsvoll. 

Ne, es geht schon noch weiter, aber halt anders durch deutlich weniger Geld und vermehrte Unterstützung durch den Supporters Club

Jetzt wird geschaut, in welcher Form es genau weiter geht. Nach der Gamescom sehen wir es dann. 

Die Rechte für den YouTube-Channel und der Marke GameTwo haben sie freundlicherweise bekommen, im Gegensatz damals zu GameOne, wo einfach alles einfach so gelöscht wurde :poop:

Gibt auch längere Statements und Beantwortung von Fragen von Nils und Etienne auf ihren YouTube-Channels. 

Bearbeitet von Belian
Geschrieben

@Belian kann nebenbei nicht so viel schreiben, aber die Situation find ich sehr traurig - ich/wir mochten GameTwo immer sehr.

Gerade die letzte Folge gesehen… hat hier jemand Zwiebeln geschnitten? ;_;

Sollte das am Ende (am Strand) ein Teaser der Kernbesetzung sein, wäre das meiner Meinung eine sehr gute Zusammensetzung. Wir werden wahrscheinlich GameTwo jetzt über den Supporters Club unterstützen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...