mstyles Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai vor 1 Stunde schrieb DerAllesChecker: 1303,- hab ich dann um genau zu sein im Konto. Gz, jedoch würde ich dafür morgens nicht aufstehen. 1 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai vor 10 Minuten schrieb DerAllesChecker: So sehr ich auch gern One Piece Liebe, kaum bei Egghead Arc angekommen hab ich keine lust mehr auf One Piece und Luffys neue Form. Bei Games hab ich jedoch noch Interesse. Schaue übrigens auch keine deutschen Fernsehsendung mehr. Bin nur noch Gamer und Musik am hören. Bei Filmen genau das gleiche. Das ist aber halt auch mein Hobby. Wünsche dir trotzdem noch viel Spass mit Staffel 2. Ich glaub du hast das was falsch verstanden, ich meinte nicht den Egghead Arc vom Anime, sondern die Realserie Hatte ich mir am WE doch spontan mal die 1. Staffel angeschaut und fand sie sehr gelungen. Besetzung gefiel mir soweit auch gut, neben den Strohhüten gefielen mir vor allem Falkenauge und Buggy besonders gut. Gerade Buggy war so schön abgedreht und Falkenauge ist einfach nur cool. Die Welt sieht auch fantastisch aus. Aber danke, werde ich wohl haben, sobald sie erscheint. Was hoffentlich noch dieses Jahr ist 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai vor 11 Minuten schrieb mstyles: Gz, jedoch würde ich dafür morgens nicht aufstehen. Es wären sogar 1482,- gewesen hätte ich bloss kein SSD von Samsung für PS5 Pro bestellt. Zitieren
NickNorris Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai vor einer Stunde schrieb Ryuzaki: Bin schon sehr auf Staffel 2 gespannt Ja, ich auch. Das hat mich schon überzeugt Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai vor 7 Stunden schrieb NickNorris: Ja, ich auch. Das hat mich schon überzeugt Wobei ich anfangs ja etwas skeptisch war ob die Serie wirklich gut wird, aber wurde zum Glück eines besseren belehrt und bisher gut unterhalten. Bin ja mal gespannt ob Staffel 2 das Niveau halten oder sogar noch steigern kann/wird. Meinetwegen kann die Staffel dann aber ruhig auch etwas länger sein, diese kurzen Staffeln mit grade mal sechs bis acht Episoden ist für mich ein allgemeiner Kritikpunkt bei modernen Serien. Zitieren
SquallRB Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai Days of Play Angebote wieder so enttäuschend wie erwartet. 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 28. Mai Autor Geschrieben 28. Mai Warum nirgends die farbigen Controller reduziert sind, außer bei Playstation Direct selbst, weiß auch niemand. PlayStation Direct ist der schlimmste Online Shop der Welt. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) Ach du dickes Ei! Red Dead Redemption II für nur läppische 14.97,-! Jetzt bitte nicht stören denn ich komme aus der Schweiz. Deshalb auch dieser CHF Preis statt Euro. GTA V für 19.95,-! Sonst gibts eigentlich nichts was mich im Angebot interessiert. Bearbeitet 28. Mai von DerAllesChecker Zitieren
SquallRB Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z: Warum nirgends die farbigen Controller reduziert sind, außer bei Playstation Direct selbst, weiß auch niemand. PlayStation Direct ist der schlimmste Online Shop der Welt. Hab meinen Controller damals dort bestellt und hatte keinen Grund zu klagen. Für eine Controllerbestellung sollte es also zumindest klar gehen Zitieren
stiller Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z: Warum nirgends die farbigen Controller reduziert sind, außer bei Playstation Direct selbst, weiß auch niemand. PlayStation Direct ist der schlimmste Online Shop der Welt. Warum findest du, dass das der schlimmste Online-Shop der Welt ist? Ich hab schon ein paarmal dort bestellt (VR2, Anniversary Portal, mehrere Controller) und war immer sehr zufrieden Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 28. Mai Autor Geschrieben 28. Mai vor 43 Minuten schrieb SquallRB: Hab meinen Controller damals dort bestellt und hatte keinen Grund zu klagen. Für eine Controllerbestellung sollte es also zumindest klar gehen vor 31 Minuten schrieb stiller: Warum findest du, dass das der schlimmste Online-Shop der Welt ist? Ich hab schon ein paarmal dort bestellt (VR2, Anniversary Portal, mehrere Controller) und war immer sehr zufrieden Keine Ahnung, woran es liegt, aber wenn ich auf bestellen und bezahlen klicke, kriege ich die Fehlermeldung „irgendwas ist schief gelaufen“. Absolut nix sagend. War bei der PS5 so, war bei der Portal so und ist immer so… aus irgendwelchen Gründen klappt es zwischendurch dann mal. Hab dort Payl und zwei Kreditkarten hinterlegt, Nix klappt -.- Zitieren
stiller Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai vor 39 Minuten schrieb d4b0n3z: Keine Ahnung, woran es liegt, aber wenn ich auf bestellen und bezahlen klicke, kriege ich die Fehlermeldung „irgendwas ist schief gelaufen“. Absolut nix sagend. War bei der PS5 so, war bei der Portal so und ist immer so… aus irgendwelchen Gründen klappt es zwischendurch dann mal. Hab dort Payl und zwei Kreditkarten hinterlegt, Nix klappt -.- Hm, dann ist das natürlich in der Tat sehr mistig und tut mir sehr leid Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 28. Mai Autor Geschrieben 28. Mai Ich find es ja immer lustig, wenn Spiele die PSN Daten weiter verwenden… Spoiler zu Inscryption Spoiler Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai Nicht mehr lange und ich bin so froh das ich so eine tolle Mutter habe, nur schade das sie nur 1 Woche Urlaub genommen hat. Stören tut sie das allerdings nicht, da schon sehr bald Sommerferien kommen wird. Urlaub ist schön und ich bin von der Sonne so richtig Rot geworden. Mir tut es aber nirgends weh. Liege aber nun im Schatten. Zitieren
Belian Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai vor 9 Minuten schrieb DerAllesChecker: ich bin von der Sonne so richtig Rot geworden 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.