Nicola-Me Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai vor 1 Stunde schrieb DerAllesChecker: Hui! Bin in Forza schon Stufe 31 mit 11.124.824 Credits. Ist das gut oder schlecht? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Nicola-Me: Ist das gut oder schlecht? Das ist in der Tat gut. Schlecht ist nur, das auf der ovalen Rundstrecke grafisch ehrlich gesagt scheisse ist. Ob nun gutes Wetter oder der Regen. Sieht ein bissl matschig aus die Strecke. Oder ich brauche eine neue Brille. Bearbeitet 9. Mai von DerAllesChecker Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Manche Skills in Oblivion sind richtig öde zu leveln. Ich mach mir erstmal ein Kaffee, wer will auch einen? Bearbeitet 9. Mai von Nicola-Me 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Prost! Bearbeitet 9. Mai von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb NickNorris: Ey, wo ist die Nase voll Cola???? Sorry! Hab halt gedacht das Cola und Kaffee nicht so zusammenpast und ich auch Kaffee zubereitet habe. Bearbeitet 9. Mai von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai Hier nochmals das GIF mit Coca Cola. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Mein Gaming Setup. Spoiler Bearbeitet 10. Mai von DerAllesChecker 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai Gratulation. Welches Spiel hatte die Ehre die Nummer 100 zu werden? 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb NickNorris: Gratulation. Welches Spiel hatte die Ehre die Nummer 100 zu werden? Spoiler Bearbeitet 10. Mai von DerAllesChecker 1 Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai vor 2 Stunden schrieb Ryuzaki: Es ist vollbracht, #100 ist eingesackt 2 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Mit Forza Horizon 5 hab ich das Spiel normalerweise fast durch. Müsste eigentlich noch Story Missionen abschliessen und diesen Goliath Rennen und so. Vorallem die Strassenszene hab ich noch nicht mal alles komplett gefahren! Denke es lohnt sich nicht zu sparen, wozu überhaubt erstmal Geld sparen? Meine Tante sagt spare mal bis 5000,- doch wozu? Das Geld in die Spiele stecken ist besser als wenn man spart. Konsolen werden zwar teuer zbsp siehe PS5 Pro. Aber man wird ja wenigstens benachrichtigt. Heisst also ich spare mir das Geld erst wenn ein Release Termin für die Next Gen Konsolen bestätigt wird. Zeit vergeht sowieso zu langsam. Ich finde ich sollte auch mal andere Spiele spielen. Aproppo Spiele, Life is Strange Remastered Collection ist im Angebot mit 60% Rabatt. Das Spiel hab ich bestimmt schon drei mal gespielt. Erst für Xbox dann Steam und die Originale Life is Strange auf der PS4. Aber werde es mir kaufen und in bester Optik auf der PS5 PRO spielen. Hatte zum Glück noch Guthaben im Playstation Store und hab mir sofort Life is Strange gekauft. Bearbeitet 10. Mai von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.