Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ist das gut oder schlecht?

:thinkingmeme:

Das ist in der Tat gut. Schlecht ist nur, das auf der ovalen Rundstrecke grafisch ehrlich gesagt scheisse ist. Ob nun gutes Wetter oder der Regen. Sieht ein bissl matschig aus die Strecke. 9_9

Oder ich brauche eine neue Brille. :cutegrin:

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben (bearbeitet)
a dog wearing a pair of blue goggles with a light on them

Manche Skills in Oblivion sind richtig öde zu leveln. 

Ich mach mir erstmal ein Kaffee, wer will auch einen?
Bearbeitet von Nicola-Me

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb NickNorris:

Ey, wo ist die Nase voll Cola????

Sorry! Hab halt gedacht das Cola und Kaffee nicht so zusammenpast und ich auch Kaffee zubereitet habe. :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Forza Horizon 5 hab ich das Spiel normalerweise fast durch. Müsste eigentlich noch Story Missionen abschliessen und diesen Goliath Rennen und so. Vorallem die Strassenszene hab ich noch nicht mal alles komplett gefahren! ¬¬

Denke es lohnt sich nicht zu sparen, wozu überhaubt erstmal Geld sparen? Meine Tante sagt spare mal bis 5000,- doch wozu? Das Geld in die Spiele stecken ist besser als wenn man spart. Konsolen werden zwar teuer zbsp siehe PS5 Pro. Aber man wird ja wenigstens benachrichtigt. Heisst also ich spare mir das Geld erst wenn ein Release Termin für die Next Gen Konsolen bestätigt wird. Zeit vergeht sowieso zu langsam. Ich finde ich sollte auch mal andere Spiele spielen. Aproppo Spiele, Life is Strange Remastered Collection ist im Angebot mit 60% Rabatt. Das Spiel hab ich bestimmt schon drei mal gespielt. Erst für Xbox dann Steam und die Originale Life is Strange auf der PS4. Aber werde es mir kaufen und in bester Optik auf der PS5 PRO spielen.

Hatte zum Glück noch Guthaben im Playstation Store und hab mir sofort Life is Strange gekauft. :annoyeddude:
Over It I Give Up GIF

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...