Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vasallen-Netzwerk (Hilfe & Freundschaften)


Recommended Posts

Dieser Thread ist für alle die ihren Hauptvasallen als Unterstützung anbieten,

 

riftstone-cropped-1.jpg

 

Freundschaften pflegen oder einfach nur Hilfestellung geben möchten!

 

 

Hauptvasallen

der Trophies-Community:

.

. [Platzhalter]

 

 

Platzhalter :)

Bearbeitet von SO3R3N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wer mag, darf mir für Dragon’s Dogma gerne eine Freundschaftsanfrage (aber bitte keine engen 😅) senden. :) 

Wie hier auch, ist tadini mein PSN Nick und im Moment ist mein Hauptvasall ein Kämpfer. Ob es so bleibt, weiß ich noch nicht. Aber da ich selbst eher die Fernklassen bevorzuge, erschien mir das für den Anfang erstmal gut. 

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Erweckte samt Vasall zurück gebracht, die ich seit 2012 spiele. :x

 

Name: Firenzo Ragh
Spitzname: Ragnos
Größe: 1,92 cm
Gewicht: 90 kg
Laufbahn: Krieger

  • Alle Laufbahnen Max :positive:
  • Alle Vasallen Abzeichen :positive:

To do: Alle Stats ebenfalls auf Max zu bringen. :yesnod:

Spezialisierung: Keine

Wesen: Gradlinig 

Level 81

 

Waffenfertigkeiten:

  • Himmelsspalter
  • Gefräßiger Vorstoß
  • Bergbrecher
  • Auslöschender Streich

 

PawnID: 8Z9MQGX2PGUX

PSN Name: Dini_at_home_400

 

IMG_0475.jpeg

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute , wer mag, darf sich gerne bei mir melden, ich bin auf der Suche nach neuen Zocker Kompadres... die einfach nach Feierabend das entspannte daddeln lieben... gerne auch für Dragons Dogma 2 .. addet mich gerne : Damnit13 ... ich bin auch gern am headset und für nette Gespräche neben des spielens immer zu haben. 

Schgöne Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...