Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Damnit13

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Damnit13's Abzeichen

  1. Hey Leute , wer mag, darf sich gerne bei mir melden, ich bin auf der Suche nach neuen Zocker Kompadres... die einfach nach Feierabend das entspannte daddeln lieben... gerne auch für Dragons Dogma 2 .. addet mich gerne : Damnit13 ... ich bin auch gern am headset und für nette Gespräche neben des spielens immer zu haben. Schgöne Grüße
  2. Hey Freunde des Gamings gibt es jemanden der mir das Rennen fahren mag ? Ich verzweifle 😃
  3. Ich bin online also tretet mir gerne bei =) müsste noch 2 Quests mit jemandem zusammen abschließen Danke soweit Hab es abgeschlossen An alle Nachfolger, geht auch einfach in dem man random wo beitritt, dadurch bekommt man auch beide trophys Alles Gute euch =)
  4. Hallo, ich suche ebenfalls jemanden , der gemütlich abends mal lust hat, eben mit mir die zwei online trophys zu machen PS5 Addet mich gerne: Damnit13 Gruß
×
×
  • Neu erstellen...