Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Helldivers 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb KaterKarlo:

Hallo, ich suche hier Mitspieler die ebenfalls in Helldivers 2 die Platin ab Release holen möchten. Gerne ein fester Tag,Team etc =)

 

Moin, ich bin definitiv auch dabei und werde es zumindest versuchen bis Platin zu kommen.

Hab ne FB Gruppe zum Spiel erstellt. Bei Interesse einfach reinkommen…und leiste deinen Beitrage für die gelenkte Demokratie 🤣🤣🤣 

https://www.facebook.com/share/pLD9e1dRUC3DLkV9/?mibextid=K35XfP

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen, 

 

hab eine HELLDiVERS PSN GRP auf, betrifft HD I und II, gerne melden wenn ich euch hinzufügen soll 🙂.

 

 

PSN-ID: BoC-Dread-King 

 

Zumindest mir machen beide Teile extrem viel Laune, aber HDII ist schon eine deutliche Spielspaß Verbesserung, das ist Fakt 👌👌👌.

 

Grüße

 

https://youtu.be/sqCxyt5QRSg?si=BleKPVp9d4Ynn5cH

 

https://youtu.be/RWusdrNArdg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Luke1982:

Mir fehlen noch "Nur noch 360 Sekunden" und "Nur so kann man sicher sein".

 

PSN: LukeMcCrready

 

Added mich

Ich brauche die auch noch, kann dich aber nicht adden, weil du nicht in der Liste auftauchst. Hast du bei den Privatsphäre Einstellungen was eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb jannik_1904:

Such noch Mitspieler für die 360s und die Hulk Arme 

 

Einfach adden: jannik_1904

 

 

Ok sind schon 3. Finden wir noch einen 4.? 

 

1. jannik_1904

2. IraS 1993

3. dreher85

4. ???

 

Schätze wir bräuchten dann so 2 - 3h. Je nachdem ob wir eine passende Mission finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...