Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SonlyIP

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

SonlyIP's Abzeichen

  1. Hi, kann mich jemand bei den letzten 3 Missionen im dritten DLC auf Weg des Dämons helfen (Ewige Pflicht, Das große Turnier und Der Preis des Jenseits). Wäre mega! PSN: SonlyConXclusive
  2. Hi, würdest du mich bitte auch adden? Ich hab mich bisher noch nicht an HD 1 rangesetzt, aber durch HD 2 jetzt mega Bock drauf. PSN: SonlyConXclusive
  3. Ich brauche die auch noch, kann dich aber nicht adden, weil du nicht in der Liste auftauchst. Hast du bei den Privatsphäre Einstellungen was eingestellt?
  4. Hi, ich schließe mich den Kollegen vor mir an. Ich suche noch gesellige Leute die auch auf dem Weg zur Platin sind. Gerne adden: SonlyConXclusive Freue mich!
  5. Ich hab die eine Anfrage geschickt. Ja ich brauch noch die 1- und 3-Sterne
  6. Hi, wenn sich noch jemand für die Survival Trophies finden lässt, gerne adden: SonlyConXclusive
  7. Hi, finden sich hier noch ein paar Leute für Legends? Leveln, Raids, eigentlich alles. Fange erst damit an. Bei Interesse gerne adden, würde mich freuen: SonlyIP (Das erste l ist ein kleines L, das zweite ein großes i)
×
×
  • Neu erstellen...