Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Allgemeiner Talk


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

Helldivers 2 könnte man jetzt rein theoretisch anmelden?! Hat schon Wertungen im Bereich Schwierigkeit/Spielzeit bekommen; reichen die?

 

Dragon‘s Dogma 2 kommt ausreichend spät raus. Bestenfalls hat man dann 3 Wochen Zeit. Das wäre stramm. xD Da bin ich definitiv raus. 

 

Du solltest dir sehr genau überlegen, ob du Helldivers 2 anmelden möchtest, die Platin ist echt nicht ohne, finde ich :D 

Edit: Lass dich von der 3 bei den SG-Bewertungen hier im Forum bitte nicht verwirren. Die ist ziemlicher Schwachsinn.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb tadini:


5 Wochen 😁, aber ich glaube eher, dass es dann an den Bewertungen hapern wird. 🙈

Habe schon zwei Wochen eingerechnet für das Warten auf Bewertung oder Guide. :emot-engleft:
 

@Vanyar1

Habe das Spiel (noch) nicht. Hätte schon Lust, aber naja…muss nicht zu diesem Event sein, glaube ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb gnöbli:

Möchte hiermit bekannt geben dass ich mein 4. Spiel Durch hab.

 

Lego Jurassic World PS4

 

Lego Rotate GIF by sheepfilms


Dass du die Spiele in der Menge hintereinander überhaupt noch sehen kannst…. 🙈

Ich find die Lego Spiele an und für sich ja eigentlich toll. Allerdings hätte ich bei der Menge schon ne Überdosis und bräuchte ne Pause davon. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch das ist gesund soviel Lego zu Spielen. Ich mache nachher an den Weltmeisterschaft beim Lego bau mit. Muss noch bisschen erfahrung sammeln wie ich Bauen muss. Und Aktuell bin ich jetzt am Lego City Undercover dran, sobald das durch ist kommt noch Lego The Movie 2 Videogame dran 🤪. Und danach könnt ihr mich gnöbli der Lego nennen 🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der stete Tropfen höhlt den Stein oder wie zum F*ck hieß das nochmal. Ich hasse mein Leben und Assassins's Creed Valhalla ist nicht unschuldig, was das angeht. Das ist ja Disc gewordene Verachtung von Lebenszeit. Wie oft ich schon festgestellt habe, in dem Spiel, dass ich viel geschafft habe und dann auf die Karte immer wieder schaue, um festzustellen... neee hast du nicht. Es ist kaum in Worte zu fassen. Und das sogar ohne DLCs, die noch einmal eine seperate Erwähnung bedürfen, aber nicht heute. Ich habe mittlerweile mehr als 100h auf dem Tacho und habe insgesamt 1/3 der Trophäen. Da darf man auch mal kurz euphorisch werden... nicht! Mamma mia, das ist kaum noch zu ertragen. Ich versuch wirklich jede freie Minute reinzuballern, aber hier werde ich langsam etwas unentspannt. Dann sind da auch noch diese Meisterherausforderungen... die haben mein Frustmaß auch noch einmal etwas nach oben reguliert. Zum Glück konnte ich nach einigen Stunden, die wohl schlimmste Bogenübung abschließen und am selben Punkt kann ich die leise Übung nicht machen, weil ich noch nicht genug Schaden für Attentate habe. Ich habe leise Zweifel, dass ich das überstehe ohne zu eskalieren. :furious3::emot-argh:

ron burgundy GIFAwesome Be Cool GIF by ABC NetworkOver It Reaction GIF by Women's History

 

 

 

Hier mal wieder ein kleines Update:

 

Assassin's Creed Valhalla (93 Trophäen, 8 DLCs)

 

Hauptspiel → 31/51

Wrath of the Druids (DLC) → 0/9

Mastery Challange Part I (DLC) → 1/2

The Siege of Paris (DLC) → 0/9

Tombs of the Fallen (DLC) → 1/2

Dawn of Ragnarök (DLC) → 0/9

Mastery Challange Part II (DLC) → 0/1

The Forgotten Saga (DLC) → 0/9

Tombs of the Fallen: Buried Knowledge (DLC) → 0/1

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ihr Lieben :D Ich hoffe euer Wochenende ist nicht so sehr ins Wasser gefallen und ihr konntet ein wenig unserem Hobby fröhnen ;)

 

Am 16.2.2024 um 23:49 schrieb SwordSaintAsuna:

Mir ist ein kleines Missgeschick passiert!!

Und zwar habe ich nicht realisiert, das Cyperpunk meinen PS4 Spielstand automatisch hochgeladen hat und ich hab nicht hingeschaut und ihn geladen und nun es hat dummerweise eine Trophäe gepoppt. 

Und nun?

Im Namen der Turnierleitung ist das ein Regelverstoß! Du wirst hiermit aus dem Kreise der SpielerInnen verbannt und darfst nie wieder irgendwo mitmachen!

family discover GIF

Ne quatsch. Das ist natürlich in den Regeln nicht erlaubt, weil es Autopop ist. Aber ich denke ich spreche da auch im Namen von @Tomekk20 , es war ja kein Schummeln oder absichtliches Ausnutzen und es geht auch nur um eine Trophäe und die durfte ja in den Regeln in einem Spiel sein, damit es als neu gilt. Kurz gesagt: Spiel weiter und hab deinen Spaß, das Spiel zählt trotzdem :)

 

vor 10 Stunden schrieb gnöbli:

Doch doch das ist gesund soviel Lego zu Spielen. Ich mache nachher an den Weltmeisterschaft beim Lego bau mit. Muss noch bisschen erfahrung sammeln wie ich Bauen muss. Und Aktuell bin ich jetzt am Lego City Undercover dran, sobald das durch ist kommt noch Lego The Movie 2 Videogame dran 🤪. Und danach könnt ihr mich gnöbli der Lego nennen 🤣🤣🤣

Für mich bist du am Ende des Events eh der LEGOlas!

image.png.f1c6927f2e9c287da79bcdf5da606b61.png

 

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Wow, der stete Tropfen höhlt den Stein oder wie zum F*ck hieß das nochmal. Ich hasse mein Leben und Assassins's Creed Valhalla ist nicht unschuldig, was das angeht. Das ist ja Disc gewordene Verachtung von Lebenszeit. Wie oft ich schon festgestellt habe, in dem Spiel, dass ich viel geschafft habe und dann auf die Karte immer wieder schaue, um festzustellen... neee hast du nicht. Es ist kaum in Worte zu fassen.

See Reno 911 GIF by Schoolyard TV

Valentines Day Hug GIF by Teletubbies

  • witzig 5
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Wow, der stete Tropfen höhlt den Stein oder wie zum F*ck hieß das nochmal. Ich hasse mein Leben und Assassins's Creed Valhalla ist nicht unschuldig, was das angeht. Das ist ja Disc gewordene Verachtung von Lebenszeit. Wie oft ich schon festgestellt habe, in dem Spiel, dass ich viel geschafft habe und dann auf die Karte immer wieder schaue, um festzustellen... neee hast du nicht. Es ist kaum in Worte zu fassen. Und das sogar ohne DLCs, die noch einmal eine seperate Erwähnung bedürfen, aber nicht heute. Ich habe mittlerweile mehr als 100h auf dem Tacho und habe insgesamt 1/3 der Trophäen. Da darf man auch mal kurz euphorisch werden... nicht! Mamma mia, das ist kaum noch zu ertragen. Ich versuch wirklich jede freie Minute reinzuballern, aber hier werde ich langsam etwas unentspannt. Dann sind da auch noch diese Meisterherausforderungen... die haben mein Frustmaß auch noch einmal etwas nach oben reguliert. Zum Glück konnte ich nach einigen Stunden, die wohl schlimmste Bogenübung abschließen und am selben Punkt kann ich die leise Übung nicht machen, weil ich noch nicht genug Schaden für Attentate habe. Ich habe leise Zweifel, dass ich das überstehe ohne zu eskalieren. :furious3::emot-argh:

ron burgundy GIFAwesome Be Cool GIF by ABC NetworkOver It Reaction GIF by Women's History

 

 

 

Hier mal wieder ein kleines Update:

 

Assassin's Creed Valhalla (93 Trophäen, 8 DLCs)

 

Hauptspiel → 31/51

Wrath of the Druids (DLC) → 0/9

Mastery Challange Part I (DLC) → 1/2

The Siege of Paris (DLC) → 0/9

Tombs of the Fallen (DLC) → 1/2

Dawn of Ragnarök (DLC) → 0/9

Mastery Challange Part II (DLC) → 0/1

The Forgotten Saga (DLC) → 0/9

Tombs of the Fallen: Buried Knowledge (DLC) → 0/1

Entschuldige, dass ich es mit einem Lach-Smily kommentiert habe. An den Meisterherausforderung - die bin ich letztens auch mal angegangen - hat es mich besonders genervt, dass die Ladezeiten unerträglich lang waren und man scheitert nicht selten. Da hatte ich dann auch genervt aufgehört.

Vielleicht helfen dir ein paar Tage Pause und Entspannung?

Cat Relaxing GIF by The Dodo

Und danach wieder mit Energie durchstarten.

Star Trek Yes GIF by Star Trek Fleet Command

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Schlauschaf:

Entschuldige, dass ich es mit einem Lach-Smily kommentiert habe. An den Meisterherausforderung - die bin ich letztens auch mal angegangen - hat es mich besonders genervt, dass die Ladezeiten unerträglich lang waren und man scheitert nicht selten. Da hatte ich dann auch genervt aufgehört.

Awa, genau das soll es ja auch. Mit Überspitzung und neuem Hass andere zum Lachen bringen. Meine Kernkompetenz. ;)

Außerdem ist ja das gute, dass man Dinge wiederfindet. Also wirklich, das mit den Ladenzeiten in dem Spiel ist eh so ein Ding und an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ich warte schon beim ersten Mal Start drücken im Spiel, um auf die Seite zum "Fortsetzen" zu kommen, im besten Fall 1 Minute, im schlechtesten 2,5 Minuten. Begleitet von dem Text "Add Ons werden geladen". Das ist nur lächerlich. Dann bei diesen Herausforderungen, wo man einfach keinen flow entwickeln kann, weil jedesmal diese Mission neu geladen werden muss. Und zu guter letzt, das Spiel ist nun wie viel... 2,5 Jahre draußen und ich habe wie so kleinen Freezes andauernd, wo ich auf der Karte oder im Spiel ein Stocken habe und nichts machen kann. Das hat schon zweimal zum Absturz geführt. Es kann doch nur mit diesem Firlefanz von Ubisoft zu tun haben. Ich will die ja wirklich mögen, aber wer nach so einer Zeit es nicht geschissen bekommt, ein Spiel vernünftig laufbar zu bekommen, der verdient eigentlich keine Chancen mehr. Jetzt bin ich wieder in Rage... Arg! :D

Angry Looney Tunes GIF

 

 

vor 24 Minuten schrieb Schlauschaf:

Vielleicht helfen dir ein paar Tage Pause und Entspannung?

Cat Relaxing GIF by The Dodo

Und danach wieder mit Energie durchstarten.

Star Trek Yes GIF by Star Trek Fleet Command

Nein, nein, nein... ich will es weg haben. :)  Ich muss da jetzt ran sonst lasse ich es für immer liegen und das will ich auch nicht. Ich gönnen mir die Massage, das muss langen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Das ist natürlich in den Regeln nicht erlaubt, weil es Autopop ist. Aber ich denke ich spreche da auch im Namen von @Tomekk20 , es war ja kein Schummeln oder absichtliches Ausnutzen und es geht auch nur um eine Trophäe und die durfte ja in den Regeln in einem Spiel sein, damit es als neu gilt. Kurz gesagt: Spiel weiter und hab deinen Spaß, das Spiel zählt trotzdem :)

Point Agree GIF by Ford

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb NewPresident:

Dafür musst du dann aber noch LEGO Rock Band hinterher schieben. Du willst doch Weltmeister werden? :D 

 

Oh das wäre was, aber das ist mir doch zu krass dieses Spiel. Und würde dann eher sagen wenn ich das auf Platin bringe, komme ich in die Hall of Fame oder Diamantenliga 😊😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2024 um 00:04 schrieb gnöbli:

Doch doch das ist gesund soviel Lego zu Spielen. Ich mache nachher an den Weltmeisterschaft beim Lego bau mit. Muss noch bisschen erfahrung sammeln wie ich Bauen muss. Und Aktuell bin ich jetzt am Lego City Undercover dran, sobald das durch ist kommt noch Lego The Movie 2 Videogame dran 🤪. Und danach könnt ihr mich gnöbli der Lego nennen 🤣🤣🤣

Du kannst auf jeden Fall einen Lego-Platin-Club im Forum eröffnen. :D

 

Ich habe mein erstes Spiel durch. In Spider-Man 2 habe ich die :platin: erhalten.

Waving Spider-Man GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

american gladiators pain GIFHappy Daniel Bryan GIF by WWE

 

Assassin's Creed Valhalla (93 Trophäen, 8 DLCs)

 

Hauptspiel → 38/51

Wrath of the Druids (DLC) → 0/9

Mastery Challange Part I (DLC) → 1/2

The Siege of Paris (DLC) → 0/9

Tombs of the Fallen (DLC) → 2/2

Dawn of Ragnarök (DLC) → 0/9

Mastery Challange Part II (DLC) → 0/1

The Forgotten Saga (DLC) → 0/9

Tombs of the Fallen: Buried Knowledge (DLC) → 0/1

 

Sad Tb GIF by Hide The Pain Harold

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...