Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die erste Story-Erweiterung »Haus« erscheint am 2. November


HellKaiser

Recommended Posts

Dead Island 2 - Die erste Story-Erweiterung »Haus« erscheint am 2. November

 

dead_island_2_haus.jpg.e8e0913c7a43be4dcbe66f421c7c0933.jpg

 

Publisher Deep Silver und Entwickler Dambuster Studios haben die erste Story-Erweiterung zu Dead Island 2 angekündigt. Diese trägt den Namen »Haus« und soll bereits am 2. November 2023 erscheinen.

 

In Haus verschlägt es euch zu einer Villa auf Malibu, wo ihr eine eine völlig neue Geschichte erleben werdet, in der der geheime Techno-Todeskult eines Milliardärs inmitten der »Zombie-Apokalypse ums Überleben kämpft«. Weiter heißt es, dass »Haus« der Vorbote einer neuen Zukunft sei, wie sie von ihrem rätselhaften Anführer Konstantin prophezeit wurde. Ihr kämpft euch in dieser Erweiterung durch ein Labyrinth von Biomen, während ihre euch Legionen von blutrünstigen Zombies stellen müsst. Dafür stehen euch neue Waffen sowie Fähigkeiten-Karten zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der HELL-A Edition sind diese DLCs enthalten: "Banoi-Reminiszenz-Paket" DLC, "Erweiterungspass" DLC, "Pulp-Waffen-Paket" DLC + "Goldwaffen-Paket" DLC. In den beiden letzteren Addons (nur Waffen) wird die Erweiterung natürlich nicht enthalten sein. Aber wie sieht es mit den anderen beiden aus, ist da der neue DLC evtl. mit inbegriffen, weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MMM:

Kann man den neuen DLC nur im AT und CH Store laden?

Im deutschen wird er nicht angezeigt, trotz Pass?

 

 

Ich habe im Store einfach nach "Haus" gesucht und sofort gefunden. Konnte ihn sogar kostenlos laden, obwohl ich nur die Standardversion habe (wenn ich mich jetzt nicht täusche).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb MMM:

Für die USK oder PEGI Version?

 

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Hui, das muss ich gleich mal testen.........

 

 

Edit:

......bei mir klappt es nicht. Von mir wollen sie 12,99 € für den DLC. :bigcry:

 

Habe das Game damals hier bei einem Gewinnspiel gewonnen. War es vielleicht doch nicht die Standardversion? Kann ich das irgendwo sehen?

 

vor 8 Minuten schrieb MMM:

Für die USK oder PEGI Version?

 

Definitiv die USK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eizy:

Habe das Game damals hier bei einem Gewinnspiel gewonnen. War es vielleicht doch nicht die Standardversion? Kann ich das irgendwo sehen?

 

 

Definitiv die USK.

Würde ich auch sagen, dass es nicht die Standardversion ist. Ich hatte gehofft, dass da irgendwas falsch läuft, aber du hast wohl irgendeine Premium-Edtion bekommen. :D

Wo man da nachschauen kann, weiß ich jetzt leider auch nicht. :redface:

 

Gerade eben schrieb MMM:

Kurios, aber Danke!

Wenn du auf der PS5 bist, musst  du doch gar nicht lange im Store suchen. Ich war vorhin auch im deutschen Store und hab es da gefunden.

Auf der PS5-Oberfläche wählst du das Spiel-Icon aus (Spiel nicht starten), dann etwas runterscrollen, irgendwo vier oder fünf Ebenen darunter kommt die Zeile mit den DLCs. So hab ich es gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Würde ich auch sagen, dass es nicht die Standardversion ist. Ich hatte gehofft, dass da irgendwas falsch läuft, aber du hast wohl irgendeine Premium-Edtion bekommen. :D

Wo man da nachschauen kann, weiß ich jetzt leider auch nicht. :redface:

 

Vielleicht weiß @john_cena1993 ja noch, um welche Version es sich bei mir handelt? 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb john_cena1993:

 

Leider nicht :D  Wir bekommen auch immer nur die blanken Codes, steht selten dabei was es genau ist xD Aber dann war es wohl die Deluxe oder Gold. :D

 

Schade! Aber trotzdem gut für mich. Ich kann dann entspannt demnächst den DLC genießen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Wenn du auf der PS5 bist, musst  du doch gar nicht lange im Store suchen. Ich war vorhin auch im deutschen Store und hab es da gefunden.

Auf der PS5-Oberfläche wählst du das Spiel-Icon aus (Spiel nicht starten), dann etwas runterscrollen, irgendwo vier oder fünf Ebenen darunter kommt die Zeile mit den DLCs. So hab ich es gefunden.

Hat sich erledigt.

Die Installation des Spiels ist wohl mit dem Store kollidiert.

Ich musste über den Tip nach "Haus" zu suchen gehen.

Dann hat's geklappt...

 

Nachdem ich die Konsole neugestartet habe.

Bearbeitet von MMM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Eizy:

Habe das Game damals hier bei einem Gewinnspiel gewonnen. War es vielleicht doch nicht die Standardversion? Kann ich das irgendwo sehen?

Könntest im Store nachsehn ob du auch die beiden Waffen-DLCs laden kannst:

Am 3.11.2023 um 07:24 schrieb Kratosaurus:

..."Pulp-Waffen-Paket" DLC + "Goldwaffen-Paket" DLC.

...das würde dann auf die HELL-A Edition hindeuten und ganz nebenbei meine Frage oben beantworten. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Gold Edition

PS4/PS5
  • Dead Island 2
  • Expansion Pass
  • Character Pack 1 - Silver Star Jacob
  • Character Pack 2 - Cyber Slayer Amy
  • Golden Weapons Pack
  • Pulp Weapons Pack
Für 53,99€ 89,99€ - Angebot endet am 28.11.2023 00:59 MEZ - PlayStation™Store.

In der Gold Edition sind alle bisher erschienen Inhalte inbegriffen, also auch der HAUS-DLC und soll ja nun noch ein 2tes Story-Addon kommen irgendwann (lt. Expansion Pass). Das Ganze gibt´s im Store aktuell für 53,99€ (statt 90€), find ich in jedem Fall ein gutes Angebot. Ich persönlich warte aber noch auf ein Retail-Package, das darf dann gerne auch ´nen 10er mehr kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...