Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Dredge


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb stiller:

 

Hab jetzt erstmal notiert, dass du erst ab Oktober wieder könntest.. dann schaumer einfach mal, wie's hier weitergeht :smile:

Ich glaub auch gelesen zu haben das @LC-Gamerin nach ihrem aktuellen Spiel erstmal ein anderes übernehmen soll. Und dann haben wir nachher schon Mitte September. Dann ist Oktober ja auch nicht mehr weit. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platin wird leider nichts, ich werde mir das Spiel bei Gelegenheit mal kaufen. Ich bin jetzt erstmal eine Woche weg, daher beantrage ich keine Verlängerung. Es sein denn ich soll es bis Oktober behalten damit @Vanyar1 das Spiel noch nehmen kann.

Entscheidung liegt bei @stiller

 

Bearbeitet von LC-Gamerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LC-Gamerin:

Platin wird leider nichts, ich werde mir das Spiel bei Gelegenheit mal kaufen. Ich bin jetzt erstmal eine Woche weg, daher beantrage ich keine Verlängerung. Es sein denn ich soll es bis Oktober behalten damit @Vanyar1 das Spiel noch nehmen kann.

Entscheidung liegt bei @stiller

 

@LC-Gamerin, danke für's Bescheidsagen, aber Entscheidung liegt bei @da_emty, weil es sein Spiel ist, und @susu kann ja auch noch absichern, wie wir da am besten bzw sinnvollsten verfahren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.9.2023 um 16:49 schrieb LC-Gamerin:

Spiel ist raus.

 

Ist die Tage in der Tat wohlbehalten angekommen und was soll ich sagen? Hülle und Disc sehen sehr gut aus :thumbsup:

 

An alle, auch im Namen von @da_emty, ein recht herzliches Dankeschön für den sorgsamen Umgang:

@stiller, @BloodyAngelCherr, @Bossi_, @NewPresident, @Tomekk20, und @LC-Gamerin

standing ovation applause GIF

 

 

 

@susu, hier kann dann geschlossen werden :yesnod:

  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...