Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie war das noch gleich mit unmöglich? Hatte das Game grad just 4 fun eingelegt und konnte bei Neues Spiel nur Leicht, Mittel und Schwer auswählen, obwohl ich es schon mehrfach durchgezockt hab. Rein aus Interesse.^^

Wenn du noch letzte Mission auf deine Speicherstand hast, mach fertig und die "Unmöglich" wird dann freischalten. Nun kannst du auf "Unmöglich" starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe. Dead Space 1 hat bei vielen Leute zu Schweißausbrüchen geführt:).

Kannte man damals (man ist das Spiel schon wieder alt ^^) so noch nicht. War meiner Meinung nach Meilenstein.:smile:

Deswegen können die Entwickler auch machen was sie wollen, sie werden nie einen neuen Teil machen können der die Fans der ersten Stunden zufriedenstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannte man damals (man ist das Spiel schon wieder alt ^^) so noch nicht. War meiner Meinung nach Meilenstein.:smile:

Deswegen können die Entwickler auch machen was sie wollen, sie werden nie einen neuen Teil machen können der die Fans der ersten Stunden zufriedenstellt.

Ein Wahnsinnsspiel gewesen.

Habe es sieben oder acht Mal durchgespielt.

Und jedes Mal habe ich mich gegruselt, selbst am Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wahnsinnsspiel gewesen.

Habe es sieben oder acht Mal durchgespielt.

Und jedes Mal habe ich mich gegruselt, selbst am Tage.

Kenn ich :D

Bin eh jemand der sich schnell gruselt (und dann machen solche Spiele erst richtig Spaß sag ich Euch :) )

Ich werde das demnächst auch noch einmal durchspielen um wieder ein schönes Angstgefühl (Kick) zu bekommen :DxD

Beim 2. Teil habe ich mich allerdings weniger gegruselt und erschrocken als beim 1..

Und das obwohl ich den 2. zuerst gespielt habe ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich ein Spiel spiele- wo am Ende vom Namen eine 2 steht, dann gehe ich davon aus, dass es noch einen Vorgänger gibt.

:)

Natürlich kann man davon ausgehen. Heißt aber noch lange nicht, daß man den Vorgänger zuerst zocken MUSS.

Matzn, nicht jeder tickt so wie wir. Anderen ist es egal, mittendrin anzufangen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...