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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


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4. Schwankte zwischen 3 und 4. Beide Wertungen sind vertretbar. Die 3 Machtrisse mit den Seilrutschen und Sprungpassagen waren schon knifflig. Das mit 2 zu werten, finde ich dann doch etwas fragwürdig. Sonst ist der Rest des Spiels auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad entspannt.

Der Sammelkram ist mit einem Guide ebenfalls problemlos machbar.

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Gebe eine 3. Das einzig was etwas nevig war, waren die  Parcour Herausforderungen.

Habe leider ein Trophy Bug. Kann die Trophy "Bonusrunde Rüste in allen Slots Boni aus" nicht erhalten.

 

Edit: Konnte auf Jedha ein Echo wieder aufsammeln. Trophy bekommen und damit Platin.

Bearbeitet von Kuvvet
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Schwanke zwischen 3 und 4, da ich gegen Vader und die 2 Oggdos den Schwierigkeitsgrad runter stellen musste, dazu so manche Machtrisse und die Collectibles (warum haben die Priorits das gleiche Icon wie andere?), trotzdem machbar und schlussendlich eine 3/10. Aber dass es für die Collectibles auch ein Map-Upgrade gibt, hätte man mir auch mal vorher sagen können, heul....

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Ne 3 von mir. Ich hab auf Jedi-Meister gespielt und fand die Herausforderung da angenehm. Nur für die zwei Oggdos bin ich einmal auf Story runtergegangen, da mir die Instakills zu sehr auf den Keks gingen. Da aber nichts verpassbar ist und man den Schwierigkeitsgrad frei wählen kann, ist die Herausforderung gut lösbar.

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Ich gebe eine 4/10.

 

Habe auf Normal bzw. Mittel durchgespielt.

 

Keine Trophäenabhängige Schwierigkeitsstufe notwendig, kein Neues Spiel+ notwendig, aber vielleicht nötig

 

Eine verpassbare Trophäe -> You've Got A Friend

 

Zu Beginn des Spiels fand ich das Spiel am Schwierigsten - Gerade die Machtrisse. Das legt sich aber, je mehr Fähigkeiten und Health man erspielt und man etwas routinierter ist.

 

Ließ sich ziemlich gut spielen, jedoch zog sich das Einsammeln der Collectibles dann doche etwas in die Länge

Bearbeitet von Tzuli
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Ich vergebe eine 4, denn ich habe, wie ich es neuerdings bei Standart-Open World- Spielen handhabe (Lebenszeit ist endlich) auf der zweitleichtesten Schwierigkeitsstufe abgeschlossen. Hier erschien mir die leichteste zu Spielbrechend. Bei den Assassins Creeds oder anderen Titel dieser Welt, ist mir das Rille. Aber mit Maß. Nichtsdestotrotz hatte ich doch noch ab und an zu tun. Bei den beiden Kröten im Riss musste ich ganz runter stellen, bzw. habe ich es, weil ich keinen Bock mehr hatte, es zu probieren. Einige Geschicklichkeitsrisse waren auch enorm nervig, denn man konnte keinen klaren Weg sehen, nur mit Try and Error. Und der große, böse Angstgegner beider Teile, hat mich auch dieses Mal ganz schön gekitzelt. Da waren auch viele Versuche von Nöten. Der Rest ging gut von der Hand.

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