Strangelhold2007 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Genau Nur 1 Mensch rest alles Bots Danke dann schaffe ich doch noch die Platin mit Glück
sollmann Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Danke dann schaffe ich doch noch die Platin mit Glück HeHe du brauchst sehr viel geduld aber es ist alles zum schaffen
Gabber_Freak Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Guten Tag zusammen kann mir einer ein tipp geben wie ich am schnellsten 500 online siege zusammen bekomme
Michix1 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Guten Tag zusammen kann mir einer ein tipp geben wie ich am schnellsten 500 online siege zusammen bekomme Als erstes mach die ganzen 100-Siege Trophy, dann solltest du glaube ich 300 haben, danach habe ich die fehlenden auf einem eigenen Server gemacht mit CTF als Modus, da ich, glaube ich, das am schnellsten fand
sultanbaba Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo Leute, sind die Server für den einen online Trophie noch online? Möchte auch irgendwann die Platin holen ! Falls die Server boch Online sind und ich die eien Online trophie erspielen kann, hole ich das Game sehr gerne
Frank_Grimes_jr Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Die Server sollten noch online sein. Es wird allerdings schwer Mitspieler zu finden. Für die meisten Online Trophies braucht man auch keine. Aber für "Duell" eben schon.
sultanbaba Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Die Server sollten noch online sein.Es wird allerdings schwer Mitspieler zu finden. Für die meisten Online Trophies braucht man auch keine. Aber für "Duell" eben schon. Los gehts Ein Multiplayer-Match in jedem Spielmodus abschliessen. [Online-Trophäe] Es gibt insgesamt sechs Spielmodi: Deathmatch, Team Deathmatch, CTF, FCTF, Kriegsführung und Duell. Unter Community -> Trophäen -> Los gehts kann man seinen Status überprüfen. Auch hier hier muss man die Matches nicht abschliessen und könnte diese vorzeitig beenden. Allerdings zählen die sechs Siege dann nicht zu den 500 Online Siegen. Bis auf Duell kann man alles gegen Bots spielen. Für Duell müsst ihr im LAN oder Internet gegen menschliche Gegner spielen. Wie viel Spieler muss man für die jeweiligen Modi sein? Deathmatch =? Team Deathmatch =? CTF =? FCTF =? Kriegsführung =? Duell =? Sind die [Koop-Trophäe] Online oder Offline Trophies? Kann man die Offline mi 2 Pads oder Offline per Lan (2x PS3) erspielen? In wie fern ist die Trophie Online/Offline/Multi Trophie?? Online-Champion 500 Online-Matches gewinnen. [Multi-Trophäe] Unter Community -> Trophäen -> Online Champion kann man den aktuellen Status einsehen. Für die restlichen Siege, die noch nicht durch andere Trophäen geschafft wurden, gibt es folgende Möglichkeiten: Wie kann man eine Trophie Multi, also auch Offline erspielen, wenn dort die Bedienung Online ist?? Hat da der LF Schreiber ein Fehler gemacht bei schreiben, oder ist das wirklich so?? EDIT: So wie man aus dem LF sehen kann, ist die einzige Online Trophie NUR Los gehts Also muss ich Nur einen Spieler finden, der mit mir Duell Spielt, die restlichen Karten mit Bots. Und alle anderen Koop und Multi Trophies kann man ALLE OFFLINE ERSPIELEN?????????? ODer ist es so, dass man alle Koop Multi Trophies offline erspielt, aber man kurz Online loggen muss und die Daten mit Server abgeglichen werden, damit die Trophie auch erscheint..?
BM42 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich mache die Platin gerade selber, ist kein Problem weil ALLES gegen Bots geht, auch die 500 Online Siege. Und ja die müssen Online sein, aber da hostest du einfach nen Match mit Bots und fährst die Siege ein. Für Duell fragste mich ganz lieb und dann haste auch die einzige Trophäe wo du nen echten Mitspieler brauchst.
sultanbaba Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 leute das spiel hat ja nur drei online trophies. .alle match arten spielen .200 kills an 50 versciedenen tagen .500 online siege wenn man die drei trophies hat, kann man das spiel auf die seite legen und sich um die anderen gamespy spiele kümmern.
mja78 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 leute das spiel hat ja nur drei online trophies. .alle match arten spielen.200 kills an 50 versciedenen tagen .500 online siege wenn man die drei trophies hat, kann man das spiel auf die seite legen und sich um die anderen gamespy spiele kümmern. Theoretisch hast du ja recht, aber wenn du die 500 online-siege beisammen hast, dann müsste man die restlichen Trophies im Prinzip schon fast alle haben (ausser Kampagne). Ich würde aber jedem empfehlen, die Kampagne im Koop zu spielen. Da Akasha auf Wahnsinnig und noch eine Karte (mit den Kernen halten, bzw. erobern) alleine fast nicht möglich sind. Fand die Karte mit den Kernen sogar schwerer als Akasha. Da haben wir zu viert einen ganzen Sonntag verbraten... Und dann ist ja wirklich nicht mehr viel offen was man machen muss für Platin.
BM42 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Naja also 500 Matches sind ja keine Arbeit und kann ja fast am Anfang schon kommen, aufwendig sind nur die 10.000 Kills und die Power-Ups. Akasha auf Wahnsinnig ist alleine definitiv sauschwer und ohne Koop wirklich eine Qual, aber für die drei anderen "Wahnsinnig"-Level sind doch echt nicht das Problem. Hab ich alle im dritten oder vierten Versuch alleine geschafft. Weiß gar nicht so recht was jetzt alles Online nicht mehr gehen wird. Wenn der Online-Modus abgeschaltet ist dann kann man ja auch nicht mehr gegen Bots spielen denk ich mal?
mja78 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Naja also 500 Matches sind ja keine Arbeit und kann ja fast am Anfang schon kommen, aufwendig sind nur die 10.000 Kills und die Power-Ups. Akasha auf Wahnsinnig ist alleine definitiv sauschwer und ohne Koop wirklich eine Qual, aber für die drei anderen "Wahnsinnig"-Level sind doch echt nicht das Problem. Hab ich alle im dritten oder vierten Versuch alleine geschafft.Weiß gar nicht so recht was jetzt alles Online nicht mehr gehen wird. Wenn der Online-Modus abgeschaltet ist dann kann man ja auch nicht mehr gegen Bots spielen denk ich mal? So ist das manchmal. Die einen brechen sich bei dem Level einen ab und die anderen machen das mal eben so Aber Akasha ohne Koop würde ich mir ehrlicherweise nicht zutrauen. Das ist schon eine heftige Nummer alleine. Ich hab damals immer drauf geachtet, dass ich die ganzen Aufgaben mit den 500 online-siege kombiniere, damit da nicht mehr so viele übrig sind. Letztendlich musste ich dann glaub noch etwa 30 Spiele machen und hatte dann die 500 voll. So nebenher geht es dann auch vom zeitlichen Aufwand. Also das mit den Bots dürfte schon noch funktionieren, da ich auch öfter mal offline gespielt habe und die Spiele haben immer dazu gezählt.
BM42 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 So ist das manchmal. Die einen brechen sich bei dem Level einen ab und die anderen machen das mal eben so Aber Akasha ohne Koop würde ich mir ehrlicherweise nicht zutrauen. Das ist schon eine heftige Nummer alleine. Ich hab damals immer drauf geachtet, dass ich die ganzen Aufgaben mit den 500 online-siege kombiniere, damit da nicht mehr so viele übrig sind. Letztendlich musste ich dann glaub noch etwa 30 Spiele machen und hatte dann die 500 voll. So nebenher geht es dann auch vom zeitlichen Aufwand. Also das mit den Bots dürfte schon noch funktionieren, da ich auch öfter mal offline gespielt habe und die Spiele haben immer dazu gezählt. Akasha ohne Koop? No way! Glaube kaum das ich das schaffen würde, sie ist einfach viel zu heftig dafür. Ich hab ja sowieso die 500 Siege laufen lassen, von daher weiß ich das gar nicht mehr. Ist auf jeden fall alles entspannt denke ich. Nur die 10.000 Kills sind halt etwas nervig. Hab aber auch die letzten 5000 an einem Tag gemacht, war glaub ich nicht so schlau.
Warlord149 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Soweit ich mich erinnere ging Akasha ganz gut mit dem Aufladeangriff der Biogun. Entweder man bleibt in der Nähe vom Schadensmultiplikator oder bei der Biogun Munition, dann ist sie noch ganz gut machbar .
BM42 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Soweit ich mich erinnere ging Akasha ganz gut mit dem Aufladeangriff der Biogun.Entweder man bleibt in der Nähe vom Schadensmultiplikator oder bei der Biogun Munition, dann ist sie noch ganz gut machbar . Ich hab da echt kein Land gesehen. Dazu muss ich aber auch sagen das ich immer eher einseitig gezockt habe und Minigun, Raketenwerfer und Flak-Kanone meist die einzigen Waffen waren, mit denen ich sie bekämpft habe.^^
sultanbaba Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Die Server sind nun down oder? NEIN !!! Ich spiele es immernoch Online
Alpacko Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Gehen die überhaupt down? Auf dem PC läufts ja auch noch.
Vegas Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Ich glaub die Server sind down der sagt mir immer ich muss eine psn Verbindung haben aber es passiert nichts. Kann das jemand bestätigen ? Oder hat jemand infos bezüglich der PS3 Server ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.