Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unreal Tournament 3


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dann fange ich mal an :)

es soll ja jetzt demnächst der titanpatch kommen, der auch trophys mit sich bringt. daher überlege ich ob ichs mir nun kaufen soll, weil ich die trophys ja will :D

nun meine frage, is die deutsche version uncut oder nich?^^

hab das game bei saturn für 29,90 gesehn und bei meiner videothek verkaufen die grad die pegi version für 19,90.

wenn es cut is, welche unterschiede gibts denn da ?

und dann hab ich noch ne andere frage, wofür steht eigendlich dieses sogenannte PEGI?

hat man damit einschränkungen gegenüber der normalen ladenversion?

wäre super wenn mir das einer mal erklären könnte :) denn die pegi games sind immer billiger!?:emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann fange ich mal an :)

es soll ja jetzt demnächst der titanpatch kommen, der auch trophys mit sich bringt. daher überlege ich ob ichs mir nun kaufen soll, weil ich die trophys ja will :D

Die Trophies sind schon da.

Für die EU Version seit letzten Samstag und für die US Fassung seit gestern.

Kaufen oder nicht. Ich würde sagen ja. Das Spiel gibts für kleines Geld, die Trophies sind relativ schnell und relativ einfach zu holen. Außerdem machts einen Heidenspass, Unreal Tournament eben.

nun meine frage, is die deutsche version uncut oder nich?^^

hab das game bei saturn für 29,90 gesehn und bei meiner videothek verkaufen die grad die pegi version für 19,90.

wenn es cut is, welche unterschiede gibts denn da ?

Das ist sogar sehr stark geschnitten. Hier mal eine detaillierte Gegenüberstellung.

und dann hab ich noch ne andere frage, wofür steht eigendlich dieses sogenannte PEGI?

hat man damit einschränkungen gegenüber der normalen ladenversion?

wäre super wenn mir das einer mal erklären könnte :) denn die pegi games sind immer billiger!?:emot-keke:

PEGI steht für Pan European Game Information. Hier mal deren Website.

Die übernehmen die Alterseinstufungen in vielen Ländern Europas vor. In Deutschland haben wir aber die USK, da ist das PEGI Zeichen bedeutungslos.

Spiele nur mit PEGI Einstufung (also ohne USK) dürfen in Deutschland nur an Volljährige verkauft werden. Völlig egal wobei es sich dabei handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello people,

will mir das Spiel die Tage zulegen und da stellen sich mir 2 Fragen:

1. Lohnt sich das Spiel? Ich meine kann man das ruhig ab und zu online zocken oder wird es schnell langweilig? Gibt es online zurzeit noch viele Spieler? Wie sieht es im Arcade-Modus aus? etc.

2. Ist die USK-Version mit der PEGI kompatibel? Kann ich also auch mit dem Rest der Welt spielen? Weil denke deutsche Spieler werden nicht unendlich viele online sein...

Gruß

Theo :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hello people,

will mir das Spiel die Tage zulegen und da stellen sich mir 2 Fragen:

1. Lohnt sich das Spiel? Ich meine kann man das ruhig ab und zu online zocken oder wird es schnell langweilig? Gibt es online zurzeit noch viele Spieler? Wie sieht es im Arcade-Modus aus? etc.

2. Ist die USK-Version mit der PEGI kompatibel? Kann ich also auch mit dem Rest der Welt spielen? Weil denke deutsche Spieler werden nicht unendlich viele online sein...

Gruß

Theo :smile:

Wenn du es dir noch nicht geholt hast, hol es dir! Die Grafik ist echt gut und das Spiel macht fun!

EDIT: 15 € bei SATURN IN HAMBURG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UT3 gekauft.

Vom Gameplay her ist es gut, aber was nützt einem das, wenn man nicht speichern kann, wenn man kein Internet oder Account hat? Genauso behindert wie die Steam-Problematik bei Half-Life 2. UT3 ist damit zum loswerden freigegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich kann echt nicht verstehen wie hier manche sogar Platin haben können! :biggrin5:

Ich mein die Story im Wahnsinn-Modus abschließen ist doch verrückt oder? :emot-raise:

Ich hab manchmal in der Kampagne sogar unter "Einfach" Probleme, obwohl ich eigentlich recht gut in Shooter-Games bin.

Respekt an alle Platin-Besitzer von UT 3 und auch an die die dabei sind! :redface:

Ich mach mich dann mal wieder an die Kampagne! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich kann echt nicht verstehen wie hier manche sogar Platin haben können! :biggrin5:

Ich mein die Story im Wahnsinn-Modus abschließen ist doch verrückt oder? :emot-raise:

Ich hab manchmal in der Kampagne sogar unter "Einfach" Probleme, obwohl ich eigentlich recht gut in Shooter-Games bin.

Respekt an alle Platin-Besitzer von UT 3 und auch an die die dabei sind! :redface:

Ich mach mich dann mal wieder an die Kampagne! :smile:

Du brauchst nicht die komplette Kampagne auf "Wahnsinninig" absolvieren.

Es reicht, wenn du lediglich die Kapitelfinale auf "Wahnsinnig" abschließt. ;)

Meine Kapitelfinale waren:

Kapitelfinale1: Torlan

Kapitelfinale2: Gateway

Kapitelfinale3: Deimos

Kapitelfinale4: Sentinel

Ich hoffe jetzt ist es leichter für dich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...