Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies im Facebook-Profil anzeigen lassen

BleedingDeath

Recommended Posts

Geschrieben
Ne irgendwie nicht mehr,sie kommen nur noch auf die Pinwannd :banghead:

Du siehst deine eigenen trophies nur noch auf deiner pinnwand, deine freunde sehen deine trophies unter neuigkeiten.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wozu diese App dann da ist?

Bekomm ich da etwa meine PSN-Freundesliste (+Trophäen) auf Facebook übertragen oder verstehe ich die Erklärung der App falsch? :emot-raise:

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wozu diese App dann da ist?

Bekomm ich da etwa meine PSN-Freundesliste (+Trophäen) auf Facebook übertragen oder verstehe ich die Erklärung der App falsch? :emot-raise:

Damit bekommst du ne kleine Anwendung.

Wenn du auf diese Anwendung gehst kannst du deine Playercard sehen.

Deine Spiele werden da auch mit der Prozentzahl gelistet.

Weiterhin kannst du sehen was die Welt gerade am meisten spielt und deine FB freunde sehen die diese App auch haben, da könnt Ihr dann vergleichen.

Geschrieben
Damit bekommst du ne kleine Anwendung.

Wenn du auf diese Anwendung gehst kannst du deine Playercard sehen.

Deine Spiele werden da auch mit der Prozentzahl gelistet.

Weiterhin kannst du sehen was die Welt gerade am meisten spielt und deine FB freunde sehen die diese App auch haben, da könnt Ihr dann vergleichen.

Ah ok...danke für die Info. Klingt doch ganz nett. :smile:

Geschrieben
Ah ok...danke für die Info. Klingt doch ganz nett. :smile:

Ich schau da auch ab und an rein wenn ich einiges erspielt hab, so als Tagesfazit :D

Ist nichts wildes aber doch ganz Nett.

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin momentan dabei mir eine Facebook Seite (speziell für die Trophäenjagd) aufzubauen. Also unabhängig zu meinem privaten Facebook Konto. Dazu habe ich in der Playstation auch den Punkt Facebook aktiviert und die Daten eingetragen.

Jetzt hieß es das die erhaltenen Trophäen bei Facebook gepostet würden wenn ich sie mit den Sony Servern syncronisiere. Aber Fehlanzeige. Ich habe in den letzten Tagen (seit aktivierung der Funktion) einige Trophäen geholt doch es wird mir nichts im Facebook Profil angezeigt.

Hat jemand Erfahrung damit? Kann es daran liegen das das ganze ehr als "Seite" und nicht als "Personenprofil" angelegt ist? Musste ja als "Fiktiver Charakter" bei Facebook erstellen da in den Statuten von Facebook es nicht erlaubt ist ein Standard Profil als fiktiven Charakter zu erstellen. Dafür muss man ja die Sonderrubriken nehmen die aber dann halt als Seite erstellt werden.

Babyboy aus dem Forum hier meinte das es evtl. daran liegt das die Trophäen nicht übertragen werden. Das das nur bei einem Standard Personenprofil gehen würde. Hat da jemand Erfahrung mit????

Liebe Grüße

Fiore2009

Geschrieben

Also gerade habe ich "Lego: Der Hobbit" angespielt und als ich die Trophäen synchronisierte, kam auf FaceBook nichts an!? Sonst ging es auch, vielleicht bastelt Zuckerberg wieder herum oder es gibt ein Problem in der Ps3!?

Geschrieben

Haltet mich ruhig für komplett bescheuert, aber ich weiß jetzt, warum meine "Lego: Der Hobbit"-Trophies für die Ps3 letztens nicht angezeigt wurden xDD

Vor kurzem änderte ich in FaceBook mein Passwort. Doch kam mir dann beim Zocken nicht in den Sinn, dass mein Konto die Trophäen nicht synchronisieren und auf FB veröffentlichen kann, weil ich im Konto noch das alte Passwort angegeben und nicht erneuert hatte xD

Mittlerweile funktionierts wieder xD *ganz dicker facepalm* :D

Danke Euch^^

Geschrieben

kann mir jemand sagen warum meine Trophäen nicht automatisch auf mein Facebook Profil gepostet werden? Ich habe sie jetzt zwar gefunden unter aktivierungsprotokoll am Rechner aber es kann doch nicht Sinn der Sache sein alle Trophäen einzeln zu aktivieren das sie angezeigt werden.

Danke

Geschrieben
Hi Leute! Wie Ihr sicher wisst gibt es seit dem letzten PS3-Firmware-Update die Möglichkeit erspielte Trophies im Facebook-Profil anzeigen zu lassen.

Hierzu gibt es im XMB unter Kontoinformationen eine neue Rubrik - Facebook. Hier kann man unter anderem bestimmen ob Facebook auf Trophyinformationen zugreifen kann oder nicht.

Hat das jemand schonmal richtig zum Laufen gebracht? Wie funktioniert das genau? Was muss bei Facebook eingestellt werden damit das auch angezeigt wird?

Danke im Voraus für eure Antworten! :smile:

Habe es ewig versucht, bei mir stand immer server fehler wenn ich bei ps3 im FB menü war und anzeigen auf ein machen wollte.

Facebook login, email adresse klein schreiben, obwohl es bei FB selbst keine rolle spielt ob gross oder klein

Hoffe ich konnte helfen

Geschrieben

Hey.

Mir ist aufgefallen das meine Trophäen nicht mehr auf Facebook gepostet werden. Ich hab alles Normal eingestellt und es wird immer noch nichts gepostet, wenn ich neue gewinne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...