Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies im Facebook-Profil anzeigen lassen


BleedingDeath

Recommended Posts

Hi Leute! Wie Ihr sicher wisst gibt es seit dem letzten PS3-Firmware-Update die Möglichkeit erspielte Trophies im Facebook-Profil anzeigen zu lassen.

Hierzu gibt es im XMB unter Kontoinformationen eine neue Rubrik - Facebook. Hier kann man unter anderem bestimmen ob Facebook auf Trophyinformationen zugreifen kann oder nicht.

Hat das jemand schonmal richtig zum Laufen gebracht? Wie funktioniert das genau? Was muss bei Facebook eingestellt werden damit das auch angezeigt wird?

Danke im Voraus für eure Antworten! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich schnall das irgendwie hinten und vorne nicht xD bin zu blöd dafür... ich hab das ganze da von dem einen link zugelassen und synchronisiert hab ich auch. muss man bei der ps3 auch noch was einstellen? und was redet ihr da von passwort falsch eingegeben? bei mir kahm bisher nix von passwort!

pls help, finde dieses app voll cool, hab das auch schon für die 360 :)

BIG THX!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds aber mittlerweile auch unübersichtlich. die stehen jetzt alle hintereinander ohne komma oder punkt. vorher wurden die bei facebook untereinander geschrieben. genauso sinnloss ist es die ??? trophies nicht anzuzeigen sondern als ??? trophies in facebook zu schreiben. besonders sinnvoll bei heavy rain dann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die einstellung auch und musste mir nach dem sync von heavy rain echt das lachen verkneifen. ich bin ja echt kein fan von der 360 aber der app dafür ist viel cooler,ne freundin hat ne 360 und den app,da wird der avatar level etc angezeigt und nicht nur die trophys,das find ich persönlich irgendwie besser. könnte sony auch mal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...