Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mal ne Handgranate reinwerfen (falls nicht bereits getan). Ansonsten wüsste ich auch nicht. Von so einem Bug hab ich auch noch nie gehört. Ansonsten müsste es ja auch klappen, wenn du mit jemandem zockst, der das dann für dich holt. Ich glaube, das zählt doch auch, oder net? Bin mir nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Hellraiser1985:

Hi, ich habe ein Problem in 3-2 mit dem 2 Emblem beim Steg im Haus das wird nicht angezeigt spiele die PS4 Version hat jemand bitte einen Rat? Neuinstallation hat nichts gebracht und online wird es auch nicht angezeigt. MfG

Ist das wenn Irving abhaut? Ich stand nach der Zwischensequenz ganz woanders als vorher und habe nicht mehr dieselbe Hütte angeschaut wie zuvor - vielleicht mußt Du also nur zum anderen Gebäude rüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Oder bei jemandem einsteigen, der auf Profi zockt. Dann hast du es gleich freigeschaltet. So ging es mal auf der PS3. Ich wüsste nicht, warum sich das geändert haben sollte.

 

Das funktioniert, habe ich allein wegen Ndesu schon so gemacht, zweimal reicht er mir völlig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wattwurm:

Kann mir wer sagen, welchen SKG ich durchspielen muss um Profi freizuschalten?

Amateur hat es irgendwie nicht gebracht :)

 

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Oder bei jemandem einsteigen, der auf Profi zockt. Dann hast du es gleich freigeschaltet. So ging es mal auf der PS3. Ich wüsste nicht, warum sich das geändert haben sollte.

 

Also ich hab mit nem Kumpel angefangen zu spielen, da er aber nicht viel Zeit hat hab ich allein weiter gemacht. Und da stieg einer ins Spiel mit ein der schon Platin hatte, hab dann mit dem das Spiel auf Amateur beendet und konnte danach Profi auswählen.

Also könnte es vielleicht schon reichen, wenn man, als Host, mit einem zuende spielt der schon Profi frei geschalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

oder einfach das spiel noch mal af veteran durchspielen. :D

Mir brauchst es nicht sagen, ich hab meine vier Durchgänge schon hinter mir. Auf allen Schwierigkeitsgraden. :cool2:

Wenn ich wieder Zeit und Lust hab, gehe ich erneut die S-Ränge an. Der Perfektionist in mir will wieder überall ein "S" stehen haben. Ob ich das wieder schaffe? Ich glaube es ehrlich gesagt diesmal nicht. Aber mal schaun.

 

vor 44 Minuten schrieb Kater_MIKEsch76:

Also ich hab mit nem Kumpel angefangen zu spielen, da er aber nicht viel Zeit hat hab ich allein weiter gemacht. Und da stieg einer ins Spiel mit ein der schon Platin hatte, hab dann mit dem das Spiel auf Amateur beendet und konnte danach Profi auswählen.

Also könnte es vielleicht schon reichen, wenn man, als Host, mit einem zuende spielt der schon Profi frei geschalten hat.

Nicht könnte. Es ist so! Das war schon bei der PS3-Version so. Wahrscheinlich muss man nicht mal die aller erste Runde beendet haben. Sobald dich einer einlädt, der Profi schon freigeschaltet hat und du bei ihm einsteigst, hast du genauso Profi freigeschaltet. Kannst danach auch alleine auf Profi weiterzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Nicht könnte. Es ist so! Das war schon bei der PS3-Version so. Wahrscheinlich muss man nicht mal die aller erste Runde beendet haben. Sobald dich einer einlädt, der Profi schon freigeschaltet hat und du bei ihm einsteigst, hast du genauso Profi freigeschaltet. Kannst danach auch alleine auf Profi weiterzocken.

 

Naja, nur das ICH der "Einladende" war bzw. hatte Ohne Beschränkungen an und einer rein gejumpt is und der war, wie gesagt, schon komplett fertig. Also muß man sich nicht mal einladen lassen sondern nur mit einem spielen der schon Profi hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Achso, du hattest zuvor Profi noch nicht freigeschaltet, hast jemand eingeladen und hattest dann auch Profi freigeschaltet? Ok, ob diese Variante auch funktioniert, wusste ich nicht mit Gewissheit. Aber ich hab es mir gedacht. Danke für die Bestätigung.

 

Ich hatte das Spiel das erste Mal angefangen, auf Amateur. Habe mit nem Freund noch den Ndesdu besiegt, dann musste der weg. Wollte dann von vorn noch mal anfangen, wegen der Zeit und da is dann der der schon Platin hat in die Sitzung gejoint bzw. wollte beitreten und ich hab zugestimmt. Haben dann wieder angefangen, Host war ich, sind bis Kapitel 4-1 gekommen und haben dann am nächsten Tag weiter gemacht. Dort hab ich, als Host, ihn dann eingeladen. Ob ich dort schon Profi hätte auswählen können kann ich nicht sagen da ich dort nicht drauf geachtet hab. Aber nach Beendignung des Spiels, in ca. 3Std.15min. mit allen Emblemen und 49 Schätzen, konnte ich gleich Profi wählen. Das weiß ich sicher da wir sofort damit weiter gemacht haben.

Ich hab noch meinen anderen Kumpel der noch bei 3-1 is auf Amateur mit dem werd ich die Tage weiter daddeln. Den laß ich mal den Host machen mal schauen ob der nach einem Kapitel evtl schon Profi wählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.7.2016 um 01:47 schrieb Kater_MIKEsch76:

Ich hatte das Spiel das erste Mal angefangen, auf Amateur. Habe mit nem Freund noch den Ndesdu besiegt, dann musste der weg. Wollte dann von vorn noch mal anfangen, wegen der Zeit und da is dann der der schon Platin hat in die Sitzung gejoint bzw. wollte beitreten und ich hab zugestimmt. Haben dann wieder angefangen, Host war ich, sind bis Kapitel 4-1 gekommen und haben dann am nächsten Tag weiter gemacht. Dort hab ich, als Host, ihn dann eingeladen. Ob ich dort schon Profi hätte auswählen können kann ich nicht sagen da ich dort nicht drauf geachtet hab. Aber nach Beendignung des Spiels, in ca. 3Std.15min. mit allen Emblemen und 49 Schätzen, konnte ich gleich Profi wählen. Das weiß ich sicher da wir sofort damit weiter gemacht haben.

Ich hab noch meinen anderen Kumpel der noch bei 3-1 is auf Amateur mit dem werd ich die Tage weiter daddeln. Den laß ich mal den Host machen mal schauen ob der nach einem Kapitel evtl schon Profi wählen kann.

Bei dir kann man es nicht so genau sagen, woran es wirklich gelegen hat, dass du Profi freigeschaltet hast. Außer man schaltet Profi (auch) frei, indem man alle Schätze oder alle Embleme sammelt. Bei mir hab ich auch nicht so genau drauf geachtet, weiß aber, dass nach dem dritten Run (das war dann auf Veteran) Profi freigeschaltet war. Aber genau in diesem Run könnte ich auch alle Embleme gefunden haben. Weiß nicht mehr genau. Ich weiß aber, dass ich immer noch nicht alle Schätze habe. Das kann man also schon mal ausschließen.

Ist zwar für mich nicht mehr relevant, wäre aber dennoch gut zu wissen, ob das bei deinem Kumpel klappt.

 

vor 13 Minuten schrieb steini0509:

Weiß zufällig jemand, ob das Savegame der Downloadversion aus dem deutschen Store mit der Disk Version aus USA kompatibel ist?

Würde mich auch interessieren, da ich mir die US-Version auch bestellen will, sobald der vierte Teil dort erschienen ist. Dabei fällt mir ein, wann erscheint denn der vierte Teil in den USA? Weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Bei dir kann man es nicht so genau sagen, woran es wirklich gelegen hat, dass du Profi freigeschaltet hast. Außer man schaltet Profi (auch) frei, indem man alle Schätze oder alle Embleme sammelt. Bei mir hab ich auch nicht so genau drauf geachtet, weiß aber, dass nach dem dritten Run (das war dann auf Veteran) Profi freigeschaltet war. Aber genau in diesem Run könnte ich auch alle Embleme gefunden haben. Weiß nicht mehr genau. Ich weiß aber, dass ich immer noch nicht alle Schätze habe. Das kann man also schon mal ausschließen.

Ist zwar für mich nicht mehr relevant, wäre aber dennoch gut zu wissen, ob das bei deinem Kumpel klappt.

 

Würde mich auch interessieren, da ich mir die US-Version auch bestellen will, sobald der vierte Teil dort erschienen ist. Dabei fällt mir ein, wann erscheint denn der vierte Teil in den USA? Weiß das jemand?

 

Am 31. August ist es bei gamesonly bzw. gameware verfügbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, evtl. kann ich es bei amazon.com etwas früher schon bestellen (will ja sowieso dort alle drei Teile bestellen). Muss ich mal schauen, vielleicht steht da auch schon ein Datum. Zuletzt wurde Ende des Jahres genannt, aber das sah für mich mehr nach nem Platzhalter aus. Aber danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich wollte ich fragen, ob mir jemand in den DLC jeweils den Profischwierigkeitsgrad freischalten würde (wie es auch im Hauptspiel funktioniert hat) und nun las ich, daß man das gar nicht tun kann; wenn man nicht das gesamte Kapitel mitspielt und beendet, schaltet man den Schwierigkeitsgrad wohl nicht frei, was die Überlegung ziemlich nutzlos macht. Kann das jemand bestätigen?

Bearbeitet von Koitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...