Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wegen meinem Inventar.. ich kann doch sicherlich mal Sheva auswählen und alles bleibt erhalten?

Hatte bisher immer nur Chris, nicht dass dann alles weg ist. ^^

Kannst du ohne Bedenken machen. Aus deinem Inventar verschwindet nichts, solange du es keinem Online Co-Op gibst. Und selbst da kann man was drehen, indem man einfach rausgeht und den Spielfortschritt nicht speichert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du ohne Bedenken machen. Aus deinem Inventar verschwindet nichts, solange du es keinem Online Co-Op gibst. Und selbst da kann man was drehen, indem man einfach rausgeht und den Spielfortschritt nicht speichert.

Genau. Du tauscht lediglich die Charaktere. Die ausgerüsteten Gegenstände bleibe beim jeweiligen Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer zu sagen, ob du die Siege neu machen musst.

Ich würde sagen ja, weil dir die Online-Statisk 0% anzeigt, aber zu 100% garantieren kann ich es nicht.

Soweit ich weiß, speichert nur die Playstation deinen fortschritt.

Darum steht da auch immer, dass alles geladen wurde, wenn man online ist.

Jup, und so ist es nun auch. Alles nochmal von vorne-_-

Danke für die schnellen Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine du musst die waffe soweit aufrüsten,bis du die unendlich muni kaufen kannst

Genau. Du musst alle Upgrades für eine Waffe kaufen. Wenn du im Menu keinen gelben Pfeil mehr siehst, dann kannst du die Waffe nichtmehr aufwerten. Wenn du das getan hast kannst du dir unter Extras die unbegrenzte Munition kaufen. Als ausnahmen zählen hier die Gatling, der Bogen und der Raketenwerfer. Die Gatling und der Bogen haben bereits unendlich Munition und der Raketenwerfer bekommt diese automatisch freigeschaltet, wenn du das Spiel in unter 4/5 Stunden beendest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau. Du musst alle Upgrades für eine Waffe kaufen. Wenn du im Menu keinen gelben Pfeil mehr siehst, dann kannst du die Waffe nichtmehr aufwerten. Wenn du das getan hast kannst du dir unter Extras die unbegrenzte Munition kaufen. Als ausnahmen zählen hier die Gatling, der Bogen und der Raketenwerfer. Die Gatling und der Bogen haben bereits unendlich Munition und der Raketenwerfer bekommt diese automatisch freigeschaltet, wenn du das Spiel in unter 4/5 Stunden beendest.

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass man die unbegrenzte Munition erst bei Besondere Einstellung aktivieren muss, sonst bringt es einem nichts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man hier immer gute, schnelle Hilfe kriegt :

Kann man die "Bauen sie ein gewisses Maß an Vertrauen.... auf - Trophäe" auch mit grünem Kraut anstatt Heilsprays machen ?

Danke im voraus.

Ich glaube schon. Aber du kannst dir die Heilsprays auch einfach kaufen und nach der Trophäe das Spiel verlassen ohne zu speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä? Bin ich im falschen Film? Von was für Kräutern und Sprays redet ihr denn? Ist nur ne Frage, da ich gedacht habe, daß man sich einfach nur schön bedanken muß. :confused5:

Nein, du bist schon im Film "Resident Evil 5"... höhöhö.

Um sich zu bedanken muss Sheva zb einen heilen und dafür brauch sie nunmal Heilmittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...