Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der VR2


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

vielleicht finde ich hier endlich Hilfe bezüglich meines Problems: Die VR2 überträgt das Bild an den TV schief, es ist etwas nach links gekippt, was wirklich stört, wenn man "Zuschauer" ist.

 

Habe die VR2 gestern neu kalibriert, aber das Problem bleibt leider weiter bestehen.

 

Habt ihr eine Lösung oder sogar das gleiche Problem?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, so einen ganz leichten Schleier/Nebel sehe ich bei Horizon Call of the Mountain. Dachte aber nicht daran, dass das ein Fehler ist. Und als Brillenträger weiß ich auch nicht so genau, ob es nicht vielleicht an meiner eigenen Brille liegt. :redface:

Ich warte jetzt erst mal meine Einsätze ab und werde das Game dann damit weiterzocken. Im Großen und Ganzen sieht das Game trotz dieses Schleiers geil aus. Von gestochen scharf kann ich zwar nicht reden, aber das ist auch mein kleinstes Problem. Mir sind vielmehr die VR2-Spiele zu anstrengend zum Spielen. Zu viele körperliche Bewegungen, die ich normalerweise beim Zocken nicht machen muss. Da bin ich dann nach ner Stunde völlig außer Atem. Das ist eher mein Hauptproblem. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte, wenn auf den Linsen 4 k und gestochen scharf draufsteht, dann kann man sowas ja schonmal erwarten. Musste jetzt auch die Schutzgläser bestellen damit die Linsen nicht immer verdreckt sind. Nach Anleitung sollen die Linsen auch super sensibel sein. xD Ich weiß auch nicht.

Bearbeitet von Fuchsklinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin, wird bei so etwas immer sehr viel Marketing verwendet. Beobachtet mal Sony in ihrer Werbestrategie. Wenn ein Produkt kurz vor Release steht, feuern sie aus allen Rohren, wenn das Ding auf dem Markt ist, wird es totgeschwiegen. 

Persönlich finde ich das Bild der PS VR2 verglichen mit dem Werbeversprechen eher so lala. Allerdings bin ich eher der Inhaltskonsumierer als der Technikfreak. Überzeugt mich etwas, könnte es in SD wiedergegeben werden, ich wäre zufrieden.

Inzwischen spiele ich auch nur noch GT7 und investiere kein Geld in die ganzen Demos, die es im Moment gibt. Freuen würde ich mich über Open World-Spiele wie Saints Row, GTA oder Far Cry.

Bearbeitet von Plebejer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...