Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tadinis Reise zur Foren-Platin 2023


Recommended Posts

Hi ich bin @tadini und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023!

 

Mein PSN-Nick ist: tadini

Hier ist mein aktueller Punktestand: tadinis Punktetafel

Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt laut PSNProfiles: 93,62%

 

grafik.png

 

Meine Lieblingsgenres sind:

Rollenspiele

Alles was mit Aufbau, Simulation und Farming zu tun hat.

 

Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir:

Novellen

Sportspiele

Rennspiele


Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: 

Two Point Campus

Doraemon Story of Seasons: Friends of the Great Kingdom

Ryza 3

und ganz, ganz viele mehr 🙈

 

Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen:

Story of Seasons: Pioneers of Olive Town

Tales of Vesperia

….

 

Folgende Koop-Titel würde ich gern abschließen:

Ticket to Ride

 

Folgendes Abzeichen ist mein Ziel:

Bronze? 🫣 

Jaaaa gut, es soll natürlich schon Platin werden, schauen wir mal, ob es das auch wird. 🙈

Bearbeitet von da_emty
weißen Hintergrund entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, da bin ich mal gespannt, ob sie das annimmt. O.o

 

 

Aber auch ich, liebe @tadini, möchte dir schon ein Spiel vorschlagen und wähle daher

Doraemon Story of Seasons: Friends of the Great Kingdom. Du hast schon den ersten

Teil gespielt und das Spiel fällt mit Simulation und Farming genau unter deine Vorlieben.

Und du wirst sicher deinen Spaß damit haben, da du das Spiel sicher auch mit anderen Trophäen

verbinden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Vorschlag von @Tigress ist schon mal angenommen.

 


Aber wir beide, mein liebes @Schlauschaf, müssen da erstmal kurz drüber reden. 🫣

Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt, weil ich Fallout 3 und 4 wirklich gerne gespielt hab. 
Bei Fallout 76 ist halt das Problem, da es ein Multiplayer Spiel ist, kann ich es überhaupt nicht abwägen, ob ich es platiniert bekomme oder nicht. Und du weißt schon, dass du dann auch herhalten musst. 😏

Jedenfalls, da ich überhaupt nicht einschätzen kann, ob ich das Spiel in den sechs Monaten platiniert bekomme (abgesehen vom Multiplayer Aspekt, ist es zeittechnisch ja auch ein echter Klopper), liegt das an dir. 😅

Wenn du sagst „mir egal, nicht so wild, falls ich die Punkte nicht bekomme“, dann probier ich es. 🫣

Sagst du aber „die Punkte sind schon wichtig, die hätte ich gerne“, dann nehmen wir lieber ein anderes Spiel, wo ich besser sagen kann, das wird was. Die zwei Goat Simulator Teile z.B. oder Catan, was ich auf jeden Fall noch kaufen will. 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb tadini:

Aber wir beide, mein liebes @Schlauschaf, müssen da erstmal kurz drüber reden. 🫣

Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt, weil ich Fallout 3 und 4 wirklich gerne gespielt hab. 
Bei Fallout 76 ist halt das Problem, da es ein Multiplayer Spiel ist, kann ich es überhaupt nicht abwägen, ob ich es platiniert bekomme oder nicht. Und du weißt schon, dass du dann auch herhalten musst. 😏

Jedenfalls, da ich überhaupt nicht einschätzen kann, ob ich das Spiel in den sechs Monaten platiniert bekomme (abgesehen vom Multiplayer Aspekt, ist es zeittechnisch ja auch ein echter Klopper), liegt das an dir. 😅

Wenn du sagst „mir egal, nicht so wild, falls ich die Punkte nicht bekomme“, dann probier ich es. 🫣

Sagst du aber „die Punkte sind schon wichtig, die hätte ich gerne“, dann nehmen wir lieber ein anderes Spiel, wo ich besser sagen kann, das wird was. Die zwei Goat Simulator Teile z.B. oder Catan, was ich auf jeden Fall noch kaufen will. 😏

Ach Punkte…für Silber sind diese nicht so essentiell wichtig. Aber Platin ist in Fallout 76 gut machbar. Wenn man die Doppelt-XP Wochenenden mitnimmt, kann man darüber gut Leveln. Das schluckt nachher am meisten Zeit. Bisher war ich noch nie in einem Team und komme gut zurecht. Also Zeittechnisch ein Klopper ja, aber angenehm zu spielen. Entscheide einfach, ob du Lust drauf hast. Die Platin ist bei Anleitung am Anfang, Ausnutzung der Doppelt-XP Wochenenden und direktem Erspielen der Koop-Trophäen (Wiederbeleben, PvP) etwas aufwändiger als Skyrim. 100% wird natürlich Zeit-intensiver. So, genug Werbung. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebe @tadini,

 

mit viel Freude hab ich dich immer unter den fleißigen Kommetare-SchreiberInnen bei meinen mittelalterlichen Abenteuern dabei gehabt und mich daran erfreut, wie du dich an dem Spiel erfreut hast. Deshalb möchte ich dir hier "Medieval Dynasty" vorschlagen und mitverfolgen, wie du dir ein gemütliches Dorf aufbaust und wie du mit einem möglichen "Ludwik" umgehst :D Wenn es dir überhaupt nicht in den Kram passt, darfst du es auch gern ablehnen. Ich wollte nur die Möglichkeit gern nutzen :D

:PlatiniTrophy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach @da_emty, wie könnt ich dir denn was abschlagen? 🤷🏼‍♀️ Wo ich doch nur schon oft gesagt habe, wenn ich das spiele….. und du weißt ja nur zu genau, dass es schon seit Release auf der Festplatte liegt. 😂

Ich würde deswegen diesen Spielvorschlag gerne annehmen, aber vorher muss ich noch was fragen. Geht das auch wirklich in Ordnung? 
Weil: 

Zitat

 

Für diese Foren-Trophäe unterbreitet man einem Event-Mitspieler einen Spiel-Vorschlag. Dabei sollte man dem Mitspieler wohlwollende Vorschläge machen die den Event-Rahmen nicht sprengen. Der Mitspieler muss einen Vorschlag nicht annehmen, wenn er das Spiel nicht besitzt oder das Genre sich nicht mit dem bisherigen Profil vereinbaren lässt (mangelnde Erfahrung). Im Zweifelsfall behält sich das Event-Team vor zu entscheiden, was im Einzelfall wohlwollend ist. Es dürfen angefangene Spiele vorgeschlagen werden und es dürfen Doppelplatins vorgeschlagen werden. Man erhält diese Foren-Trophäe sobald der Vorschlagende bei der Fertigmeldung mit erwähnt wird. Man darf bis zu 5 offene Vorschläge haben.

 

 

Betrifft zwar in dem Fall jetzt nicht mich, sondern dich aber ich will nicht schuld sein, dass wer Ärger bekommt! 😳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Tigress:

@da_emty - zählt das LiS 2 welches du inklusive dem zuschicken des Spieles an @d4b0n3z vorgeschlagen hast, nicht auch dazu?

Ach stimmt...das ist so in die PK Schiene gerutscht, dass ich das gar nicht mehr auf dem Schirm hatte ^^. Danke für den Hinweis. Da steck ich jetzt in einem Schlamassel...vielleicht hat ja @stiller oder @underground9889 oder @Bossi_Junior auch einen mittelalterlichen Vorschlag, der mich hier ablösen könnte :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb john_cena1993:

oh äh ich hab glaub ich mehr als 5 :xd: Hab das tatsächlich gar nicht auf dem Schirm gehabt bei der Masse an Text, sorry :/

Es haben alle so sehr nach Vorschlägen gebrüllt, dass ich die halt gerne verteilt habe um die Leute glücklich zu machen :xd:


Wenn @da_emty, den letzten kleinen Satz entfernen würde, wäre alles in Butter. :D :ph34r:
 

vor 20 Minuten schrieb da_emty:

Da steck ich jetzt in einem Schlamassel...vielleicht hat ja @stiller oder @underground9889 oder @Bossi_Junior auch einen mittelalterlichen Vorschlag, der mich hier ablösen könnte :ph34r:


Das hab ich jetzt von meiner Ehrlichkeit. 🙈

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @tadini hiermit schlage ich dir Medieval Dynasty für das event vor, mit der Begründung du kennst das Spiel dank  einer vielzahl von @da_emty stream ja eh schon und du hast ja auch schon nach trophy lösungen für emty während den stream gesucht. Außerdem glaube ich das du dich schlauer anstellst als emty und dir kein Liebesdrama ala Ludwik und Ilse anzulachen. Man sollte aus emtys fehler ja was lernen.

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als nächste Fertigmeldung hätte ich Unpacking anzubieten und möchte damit folgende Trophäen erspielen:

Spoiler

3D8BA50F-830D-4ACC-881B-08A070ECDBCF.thumb.png.72b35c8bea0a02653f999c64d17699ec.png

B4

B7

V13 - auf dem Bild im Spoiler sieht man, Profiles deklariert es als Indie.

V14 - ebenfalls auf dem Bild sieht man, es wird u.a. dem Puzzle Genre zu geordnet.

C2 - @renegade hat es in ihrer Liste.

Spoiler

C08357CA-04C4-4A06-8B66-4A31422774C9.thumb.png.e5e1dd6c279a434e5b74ff8b92f513c8.png

E17 - @da_emty hatte es im letzten Platin Event gespielt.

 

Bewerten kann ich es leider nicht mehr, wurde bereits im letzten Event erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...