Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MarcelGKs Reise zur Foren-Platin 2023


Recommended Posts

Hi ich bin @MarcelGK und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023!

 

Mein PSN-Nick ist: MarcelGK

Hier ist mein aktueller Punktestand: MarcelGKs Punktetafel

Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 77,68% (psnp)

 

grafik.png.2af90b8bfada131079d1c6b077e2bb7b.png

Melde dich bei diesem Event an.

 

Meine Lieblingsgenres sind:

Action-Adventure

RPG

 

Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir:

First-Person-Shooter

Novellen

Billig-Platin-Zeugs-Gedöns

 

Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen:

The Legend of Zelda Tears of the Kingdom

Star Wars Jedi Survivor

Saints Row (falls sie die Bugs mal beheben...)

 

Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen:

Human Fall Flat

KeyWe

One Piece: Odyssey

 

Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen:

We Were Here Forever

It Takes Two

KeyWe

 

Folgendes Abzeichen ist mein Ziel:

Bronze

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:Platini_Hello:

 

Hier kommt dein Spielvorschlag. Da du PS Plus Extra und genug Zockzeit hast, gibt es keinen Grund Megadimension Neptunia VII nicht zu spielen. Ich glaube, dass gewisse Teile des Spiels dich abholen werden...

Spoiler

4061617-hyperdimension-neptunia-rebirth1-windows-dialogue.thumb.jpg.44f25ef56adf0a7eb9a502586f336b9b.jpg

andere Teile vielleicht eher nicht? Es sind sehr Grind-lastige Spiele und damit auch sehr repetitiv. Aber mir gefällt das sehr gut, um einfach mal abzuschalten.

Die Forentrophäen zum kombinieren findest du auch selbst :PlatiniTrophy:

Spoiler

Außerdem was soll ich mir die Arbeit machen, wenn du eh :No: sagst?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MarcelGK:

Wo hab ich die? :motherofgod: 

 

Das sieht iwie nicht nach einem Spiel aus, mit dem ich meine Zeit verbringen möchte :D 

Aber @susu hat gesagt, sie nimmt das gerne als Vorschlag :schiggy_cool_right:

Das genau die langweilige Absage, die ich erwartet hatte :derp:

kyle maclachlan GIF by IFC
 

Wenn @susu ihren mit Liebe ausgesuchten Vorschlag tauschen möchte, dann ist das für mich ok. :happycry:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb d4b0n3z:

Wenn @susu ihren mit Liebe ausgesuchten Vorschlag tauschen möchte, dann ist das für mich ok. :happycry:

Ich will Neptunia auch mal spielen, werde aber auf PS3 beginnen.

Und du hast vollkommen richtig erkannt, dass ich Deponia abschließen muss. Von daher. Behalte ich den mit Liebe ausgesuchten Vorschlag :Isso:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb susu:

Ich will Neptunia auch mal spielen, werde aber auf PS3 beginnen.

Und du hast vollkommen richtig erkannt, dass ich Deponia abschließen muss. Von daher. Behalte ich den mit Liebe ausgesuchten Vorschlag :Isso:

Neptunia ist eine Reihe, die ich sehr mag. Aber PS3 wäre mir zu altbacken. Ich fand die 3 Re:Birth Teile auf der PS Vita perfekt, aber mittlerweile halt unbezahlbar. Für Teil 1 gibt es aber mittlerweile auch ein PS5 Remake/Remaster. Hoffe der Rest kommt auch nochmal.

 

Aber lass mich raten: du hast die PS3 Teile schon ewig im Schrank liegen? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb MarcelGK:

Fertigmeldung: We Were Here Forever (Backlog)

 

Folgende Foren-Trophäen möchte ich fertigmelden:

 

B01 Komplettierung zwischen 25 und 70%

B05 SG zwischen 4 und 8

 

V04 Spiel aus einer Reihe in der ich schon Platin habe (We were here 1 bis 3)

V13 Indie Titel

 

C01 Spiel bewertet


Nur so als kleine dumme Frage, wieso melden du und @AiMania nicht auch C5 fertig? :ph34r: Ich geh doch mal davon aus, dass ihr beide es zusammen gespielt habt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, machen wir uns mal an Screenshots :D 

 

 

grafik.png

 

Bewege drei verschiedene Fahrzeuge.

Drei verschiedene Autos in GTA 3 - The Definitive Edition

S5-Patriot-GTA3.thumb.jpg.e11576835d459d123d44adbe96f44930.jpg

S5-Stinger-GTA3.thumb.jpg.a8af91f74fc74dde8f040c905a6ecd94.jpg

S5-Taxi-GTA3.thumb.jpg.84093297591a72fca76cd7ad776d940a.jpg

 

grafik.png

Entdecke einen Sternenhimmel.

Sternenhimmel (ja da sind Sterne zu sehen!!!) in Hogwarts Legacy

S7-Sternenhimmel-HogwartsLegacy.thumb.jpg.477601758a5837962209008ad1f9b411.jpg

 

grafik.png

Sei wie Ikarus.

Ich fliege in Control ohne sichtbare Hilfe durch die Gegend

S9-Fliegen-Control.thumb.jpg.831f0f66599d75fe83b171095449bd74.jpg

 

grafik.png

Werde Millionär

8 Millionen auf dem Konto in GTA 3 - The Definitive Edition

S11-Millionr-GTA3.thumb.jpg.8757f38df3d6051d29f40a7ff1c1e3b6.jpg

 

grafik.png

Kleide dich völlig unpassend für das Geschehen um dich herum.

In Unterwäsche durch New York in Marvel's Spider-Man

S16-Dresscode-MarvelsSpider-Man.thumb.jpg.cd1043154636a96e0a34df3324288f2f.jpg

 

grafik.png

Zeig eine Spezies, die es nicht auf der Erde gibt.

Der Phoenix in Hogwarts Legacy (das Tier gibt es nach aktuellem Wissensstand) nicht auf der Erde

S20-PhoenixHogwartsLegacy.thumb.jpg.68b4019354dc155a287dfde9b9c4cf7f.jpg

 

grafik.png

Mach einen Screenshot von einem der noch nicht erkannten Tiere.

Florfliegen in Hogwarts Legacy

S21-Florfliegen-HogwartsLegacy.thumb.jpg.0120b520fbc40fb420062b4bf561f8b9.jpg

 

grafik.png

Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Fortbewegungsmittel.

Ein Zug in GTA 3 - The Definitive Edition

S22-Zug-GTA3.thumb.jpg.3b5e3cd2552efb2cb38dbd8ac5c9b10c.jpg

 

grafik.png

Mach einen Screenshot von einer noch nicht erkannten Person.

Jesse Faden in Control (Nummer 48)

S23-Silhouette.thumb.jpg.e0d59af927501143dcfefef785d60528.jpg

 

grafik.png

Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Orte.

in GTA 3 - The Definitive Edition auf Staunton Island ein Burger Laden (Bild 20)

S24-20-Burgerladen-GTA3.thumb.jpg.cedd721fe049f147b30b0db530abb7cc.jpg

 

grafik.png

Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Items.

Der Netzschießer aus Marvel's Spider-Man - Einmal als Nahaufnahme, damit man sieht, dass ich den auch trage :D 

S25-Netzsschieer-MarvelsSpider-Man.thumb.jpg.5471f8228fc78f6eac479cb5b7d16d98.jpg

S25-Netzschieer-Nahaufnahme.thumb.jpg.48d12bcc5a1008f40b24b576cedb85d5.jpg

 

:PlatiniTrophy:

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb MarcelGK:

Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Orte.

in GTA 3 - The Definitive Edition auf Staunton Island ein Burger Laden (Bild 20)

 

Leider fiel mir gerade auf, dass vergessen wurde, Dittschmans Lösung für dieses Bild vom 06. in die Übersicht einzutragen (in der Punktetabelle war es schon drin). Das tut mir sehr leid :-/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...